Forum durchsuchen

Dior Homme Intense 2020?

1 - 25 von 78
Dior Homme Intense 2020? vor 4 Jahren
Hey
Ich habe mir zu Weihnachten Dior Homme Intense zugelegt. Ich war etwas überrascht als ich gesehen habe, dass der Name des Parfums im Deckel eingearbeitet ist, und nicht wie ich es gewohnt, auf dem Flakon stand. Ich habe wirklich nicht das Gefühl dass es ein fake ist, weil wirklich ansonsten alles stimmt. Kann mich jemand aufklären Sad
vor 4 Jahren
..hat wohl hiermit zu tun: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=81424&hig hlight=

Wo hast den gekauft?
vor 4 Jahren
Alles ok, kein Fake.
Dior hat die Flakons für die 'Homme'-Linie überarbeitet (bei der EdT-Version auch den Duft selber) und das ist das neue Design.
Hast wohl einen brandneuen Flakon erwischt. Smile
vor 4 Jahren
Kannst du etwas zum Duft sagen? Speziell im Vergleich zu vorigen Version?
vor 4 Jahren
Kannst du mal deinen Formula code posten? Den findest du auf der OVP
^^ vor 4 Jahren
Danke für die Antworten Smile
Bestellt wurde auf Origines (der duft wurde mir geschenkt)
Ich rieche keinen großen Unterschied zum Vorgänger. Vielleicht ist dieser hier etwas süßlicher im Dry down.
Der batchcode ist 9K1E
Re: ^^ vor 4 Jahren
Linusmart:
Danke für die Antworten Smile
Bestellt wurde auf Origines (der duft wurde mir geschenkt)
Ich rieche keinen großen Unterschied zum Vorgänger. Vielleicht ist dieser hier etwas süßlicher im Dry down.
Der batchcode ist 9K1E

Nicht der batch, sondern der formula code. Sind mehr als 4 Stellen.
vor 4 Jahren
Der „Dior Homme Original“ steht auch schon bereits in den Läden... lustigerweise wusste die Mitarbeiterin nicht mal, dass das „alte“ Homme auf „Homme Original“ umgelabelt wurde, sondern wollte es mir als komplett neuen Duft verkaufen Wink Daneben standen noch die „alten“ Homme Flakons.
vor 4 Jahren
Habe nun an Dior Homme Intense und Dior Homme Sport mit den neuen Flakons riechen können. Die riechen beide auch anders als vorher.
vor 4 Jahren
...also so ganz blicke ich jetzt nicht mehr durch...

Dior hat im Laufe des letzten Jahres die OVP aller Homme Versionen auf das neue Layout mit der Biene verändert.
Habe das aber als optische Aufwertung gesehen...

jetzt nachdem wir offiziell wissen, dass auch der Intense mit neuem Flakon Design aufwartet, frage ich mich, was sich Dior dabei denkt...wenn sie zweierlei Düfte mit ähnlicher Aufmachung bringen?

-Dior Homme EDT 2020 (neuer Duft, neues Design)
-Dior Homme Intense (alte Iris Version mit neuem Design)
-Dior Homme Original (alte Iris Version mit altem Design)

Irreführung hoch zehn!
vor 4 Jahren
Woran lässt sich wohl beim Kauf erkennen, ob man bereits einen neuen Flakon im Karton hat oder einen alten?
vor 4 Jahren
Der Dior Homme 2020 soll komplett anders riechen, ein völlig neuer Duft.

Wie es mit der Intense Version ist, kann ich nicht sagen, vielleicht blieb die gleich.

Kann mir jemand bestätigen, ob es die neuen Dior Düfte schon Retail bei Douglas etc. gibt?
vor 4 Jahren
Warilol:
Der Dior Homme 2020 soll komplett anders riechen, ein völlig neuer Duft.

Wie es mit der Intense Version ist, kann ich nicht sagen, vielleicht blieb die gleich.

Kann mir jemand bestätigen, ob es die neuen Dior Düfte schon Retail bei Douglas etc. gibt?

Ich meinte damit den Intense, also ob es ein Erkennungsmerkmal am Karton gibt, ob es ein Flakon im alten Design ist oder im neuen.

Douglas hat teilweise die neuen Flakons schon als Tester da stehen und auch schon je nach Filiale einige „Dior Homme Original“ Kartons da stehen. Der ganz neue Homme ist erst ab 20.01.19 dort erhältlich.
vor 4 Jahren
Warilol:
Der Dior Homme 2020 soll komplett anders riechen, ein völlig neuer Duft.

Wissen wir alle mittlerweile Razz
vor 4 Jahren
Steve:
Warilol:
Der Dior Homme 2020 soll komplett anders riechen, ein völlig neuer Duft.

Wie es mit der Intense Version ist, kann ich nicht sagen, vielleicht blieb die gleich.

Kann mir jemand bestätigen, ob es die neuen Dior Düfte schon Retail bei Douglas etc. gibt?

Ich meinte damit den Intense, also ob es ein Erkennungsmerkmal am Karton gibt, ob es ein Flakon im alten Design ist oder im neuen.

Douglas hat teilweise die neuen Flakons schon als Tester da stehen und auch schon je nach Filiale einige „Dior Homme Original“ Kartons da stehen. Der ganz neue Homme ist erst ab 20.01.19 dort erhältlich.

Vllt auch einfach nur reformuliert weil wieder gewisse Inhaltsstoffe verbannt worden sind. Aber danke für die andere Info.
vor 4 Jahren
Steve:
Woran lässt sich wohl beim Kauf erkennen, ob man bereits einen neuen Flakon im Karton hat oder einen alten?

Das ist leider etwas tricky...

Das ist der Karton der neuen Version:

Wie du aber auf dem Foto schon sehen kannst, hat Dior das Karton-Design bereits VOR dem Flakon-Design verändert. Es könnte also gut möglich sein, dass da auch noch ein alter Flakon drin ist, muss aber nicht sein.

In diesem Karton befindet sich garantiert noch die alte Version:


Letztenendes ist es aber wurscht - wie im anderen Dior Homme-Thread bereits festgestellt wurde ist der Formel-Code exakt der Gleiche, also ist auch der gleiche Duft drin. Das irgendwelche Supernasen wieder hochwissenschaftlich Abweichungen wahrgenommen haben wollen ("riecht nur noch zwei Stunden an mir!") kennt man auch schon.
vor 4 Jahren
Kommt das Dior Homme Parfum auch neu raus mit neuem Flakon ??
vor 4 Jahren
Habe vorhin den „neuen“ Intense geschnuppert und er ist unverändert.
Der neue Flakon ist ganz schick und die Kappe hält besser. Wirkt schicker als auf den Fotos.
vor 4 Jahren
Habe mir auch die neue Version vorhin bei Douglas gekauft.
Duft ist definitiv unverändert. Flakon ist der Hammer
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

heute kam meine neues DHI der 2020 Version. Habe diese dann direkt mit meinen zwei vorigen Verpackungen/Flakons verglichen, ein paar Unterschiede sind mir dabei aufgefallen. Diese möchte ich folgend mit euch teilen.


Die Verpackung in der Mitte sowie rechts sehen gleich aus, das linke entspricht der "alten" Variante.


Entgegen der Verpackung, ist jetzt aber das linke sowie mittlere Flakon gleich. Das rechte entspricht der 2020 Version.


Die EAN Nummer beim linken sowie in der Mitte sind gleich (3348901001120), die neue Version hat eine andere EAN Nummer (3348900838185). Das gleiche Bild zeigt sich auch bei den MPN Nummern (Links/Mitte F077926009, Rechts F047924709).

Batch Code Links : 8J01
Batch Code Mitte : 9J02
Batch Code Rechts : 9M01

Zum Duft von der neuen Version kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich aktuell an einer starken Nasennebenhöhlenentzündung leide, rieche daher kaum etwas bzw. muss die Nase schonen.
vor 4 Jahren
Tolle Auflistung! Sende Genesungswünsche mit der Bitte, dass wenn du wieder gesund bist uns etwas zur duftenden Veränderung sagen kannst...
vor 4 Jahren
Angeblich ist der Formula Code noch der gleiche. Sollte also auch der gleiche Saft sein. Ich kann das aber persönlich nicht bestätigen oder widerlegen, da ich das nicht geprüft habe.
vor 4 Jahren
Stimmt Kenshin, die Formulierung ist mit der N° 10950/A bei allen drei die gleiche.
vor 4 Jahren
Shuqush:
Stimmt Kenshin, die Formulierung ist mit der N° 10950/A bei allen drei die gleiche.

Das ist seltsam da die erste Flasche eine andere Farbe hat. Mag aber auch am Alter liegen, mein Dior Homme Intense ist von 2013 ( 3N01 ) und hat die Formel Nummer N° 05443/A. Die jetzige 10950 riecht auf jeden Fall etwas fruchtiger und stärker nach Iris als meine Version. Aber ja, dieser Code ist das Indiz dafür, dass da an der Formel definitiv nichts geändert wurde, auch wenn jetzt Verpackung und Flakon neu sind.

Ich bin allerdings mal auf das Parfum gespannt...
vor 4 Jahren
Shuqush, ich möchte jetzt deinen ausführlichen Beitrag nicht rezitieren, das würde sonst nur die Seite sprengen.
Die EAN‘s können nicht identisch sein, da Version 1+2 die 150 ml Ausführungen sind und Version 3 die 100 ml Ausführung ist.
Deutlichster Unterschied Alt vs. Neu sieht man an der verschmälerten Kartonage (von oben gesehen).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense 2020?
1 - 25 von 78
Gehe zu