Forum durchsuchen

Batch überprüfen eines Vintage Duftes

Batch überprüfen eines Vintage Duftes vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne den Batchcode eines Vintage Duftes überprüfen, aber leider zeigt es mir weder auf checkfresh noch auf checkcosmetic ein Ergebnis an?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke Smile
vor 4 Jahren
Für die grossen Marken Chanel, Dior, YSL und Guerlain kannst Du hier Erfolg haben:
raidersofthelostscent.blogspot.com/
vor 4 Jahren
M3000:
Für die grossen Marken Chanel, Dior, YSL und Guerlain kannst Du hier Erfolg haben:
raidersofthelostscent.blogspot.com/

Danke für den Tipp, aber ich find da nix zum Batchcode eingeben!?
vor 4 Jahren
Nein, so einfach ist es da nicht, aber die Prinzipien werden erklärt.
vor 4 Jahren
Ja, das würde mich auch interessieren, wo man das Herstellungsdatum auf Grund der Batch-Angaben für weniger populäre Marken findet. Oder einfach nur für Drogeriemarken. Kann man z.B. herausbekommen, wann ein La Rive Duft abgefüllt wurde? Auf einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass bezüglich Rancé keiner weiterhelfen konnte. Z.B. bei Acqua di Genoa frage ich mich auch.
vor 4 Jahren
Hmmm, ohne weitere Beiträge verstehe ich es so, dass es dann wohl keine Möglichkeit gibt, anhand der Batch-Nummer von weniger bekannten Marken das Abfüllungsdatum nachzuprüfen. Irgendwie ist dann diese Regelung mit den Nummern aus Verbrauchersicht sinnlos (und auch sonst fragwürdig, denn wer prüft schon genau nach, was genau die Angaben bedeuten?). Manche Hersteller reagieren übrigens überhaupt nicht auf einschlägige Nachfragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Batch überprüfen eines Vintage Duftes
Gehe zu