Forum durchsuchen

Lucien Lelong - offizielle Website und Shop?

Lucien Lelong - offizielle Website und Shop? vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
als jemand, dem ein Duft nicht historisch genug sein kann, bin ich mit großer Freude auf das alte Pariser Haus Lucien Lelong gestoßen. Laut den Angaben auf Parfumo werden manche von ihren Düften noch produziert, z. B. "Indiscret (Eau de Parfum)". Es hat allerdings recht lange gedauert, bis ich im Netz auf irgendeine Information von der Firma selbst gestoßen bin - Seite 3 bei der Google-Suche, also quasi nicht existent. Dort findet sich die Seite Lucienlelong.com, die Informationen zu den Düften zeigt und sogar einen Shop mit den Parfums betreibt. Allerdings macht sie einen selbstgebastelten Eindruck und sieht nicht aus wie das Aushängeschild eines etablierten Traditionshauses. Zudem scheinen die Betreiber in New Jersey zu sitzen und nicht in Frankreich.
Wisst ihr mehr darüber? Gibt es die Firma noch und ist die Seite vertrauenswürdig?
Danke!
Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 09.01.2020, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh ja Smile ..interessiert mich auch. Hat da schon mal jemand bestellt?
Diese Seite existiert schon seit Jahren und ich überlege immer wieder mal, ob ich etwas bestellen sollte. Ich denke schon, dass die Seite in Ordnung ist. Tailspin aka Passionement interessiert mich sehr. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Rechte an der Marke in die USA gegangen?!

Foto: Ausschnitt von Wikipedia
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Wenn ich richtig informiert bin, sind die Rechte an der Marke in die USA gegangen?!

Ah, gut zu wissen, dann ergibt der Standort New Jersey wieder mehr Sinn!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lucien Lelong - offizielle Website und Shop?
Gehe zu