Forum durchsuchen

"Classique Pin Up" Jean Paul Gaultier

"Classique Pin Up" Jean Paul Gaultier vor 4 Jahren
Den Duftnoten nach bin ich sehr neugierig auf diese Neuauflage. Very Happy

Hat jemand von Euch schon in Erfahrung gebracht, ob er eventuell schon erhältlich ist?
vor 4 Jahren
Hallo @cuordelore,

"Classique Pin Up" soll wohl ab dem 03.02.2020 erhältlich sein.

Aber auf eBay.de gibt es schon ein Angebot dieses limierten Duftes. Aber ob das echt ist...?
vor 4 Jahren
Ist das denn ein eigenständiger Duft? Ich dachte immer, dass der Duft gleich bleibt und nur der Flacon sich ändert...
vor 4 Jahren
Scheint ein eigenständiger Duft zu sein. Duftnoten lesen sich anders als beim normalen Classique.
vor 4 Jahren
Ich vermute, es ist der Nachfolger des (ebenfalls limitierten) Classique Cabaret von 2019... die Duftnoten sind jedenfalls identisch?
vor 4 Jahren
da sind Marshmallows mit drin ... im Cabaret nicht. Allerdings war die Pyramide erst ganz ohne Blüten meine ich? und ich mein ich hätte was von Karamell gelesen. Naja ... dann wird´s für mich kein "unbedingt testen wollen" sein Sad
vor 4 Jahren
Marshmallows und Karamell?! Oh weh, dann lasse ich auch besser die Finger davon weg... wie ein Süsswarenladen will ich wirklich nicht riechen...
vor 4 Jahren
Danke für Eure Infos.
Als O-blüten-Fan muss ich gleich mal Anfang Februar auf Schnuppertour gehen. Very Happy
vor 4 Jahren
"Classique Pin Up" wirkt auf mich wie ein leichteres, süßlicheres "Classique Cabaret". Genau dieselbe Ingwer- und Orangenblütennote bei mir, leicht rauchig und verbrannt und leicht sonnecremig riechend. Darunter etwas Karamell oder Marshmallowartiges, unterstützt die oberen Noten und macht die leicht süßlicher. Danach bleibt der Duft sehr lange unverändert, bis er immer schwächer wird.
Schade, bei mir kein Habenmuss.
vor 4 Jahren
Hab den gestern auch probieren dürfen.
Die Dame ausm Drogerie Müller machte eigenes einen neuen Flakon zum Testen auf, da kein extra Tester mitgeliefert wurde.
Roch für mich sehr kratzig orangenblütig, starker Ingwer. Da finde ich den Cabaret wesentlich schöner.
Die Bezeichnung Pin up, die etwas anschmiegsames, weiches, weibliches, anziehenendes suggeriert, passt meiner Meinung nach gar nicht. Von Vanille und Ambra roch ich gar nichts.
Halten tut er wirklich sehr lange, wird zum Schluß raus noch unangenehmer, unausgewogen. Sad
vor 4 Jahren
@Cuoredolore: So ähnlich habe ich den Duft auch empfunden. Der "Cabaret" ist auch nicht mein Geschmack, aber etwas ausgewogener als der neue "pin up". Gut, dass der Duft dann limitiert ist!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Classique Pin Up" Jean Paul Gaultier
Gehe zu