Forum durchsuchen

Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?

251 - 275 von 291
vor 4 Jahren
Ich bin auch so ein Snob, der "Billigdüfte" (von Stars, Klamottenmarken à la S. Oliver etc.) in größtmöglichem Bogen meidet. Allein schon deswegen, weil die bei mir einfach immer zu stinken anfangen. Für Mexx Black hätte ich mal eine Ausnahme gemacht, aber wieder derselbe Effekt: Roch wieder wie verbrannter Keks.

Mit hässlichen Flacons tue ich mich auch schwer, deswegen habe ich mir alle Moschino-"Püppchen" verkniffen und Probleme mit dem Klassiker von Gaultier. Ein Wunder, dass es das Sternschnuppen-Angel in meine Sammlung geschafft hat …

Gegen Versace habe ich auch eine Abneigung. Könnte an einem Laden von früher liegen, der fett deren Logo auf der Tür stehen hatte, aber alles sah nach einer billigen Kopie von einer Kopie einer Kopie aus Twisted Evil
vor 4 Jahren
"Gruft-Patchouli" erinnert mich an eine Schulfreundin, damals schon sehr dominant, in Überdosis nach den kleinen viereckigen Raphael-Duftölen riechend, mit der es leider nicht gut ausgegangen ist. "Oriental Dream" von George Rech durfte deshalb nicht bleiben.
vor 4 Jahren
Alles von Parfums de Marly, hab eine Antipathie gegen diese Marke.
vor 4 Jahren
Mon Guerlain und alle entsprechenden Flanker:(

Ich mag einfach die Dame, die es bewirbt, so überhaupt nicht....

LG
vor 4 Jahren
Für mich mittlerweile alles von Zara (hab damit angefangen, aber bin den Blendern schnell entwachsen) - und Abercrombie & Fitch (auch wenn ich die ohnehin nie in Erwägung ziehen würde)
vor 4 Jahren
Malaga:
Mon Guerlain und alle entsprechenden Flanker:(

Ich mag einfach die Dame, die es bewirbt, so überhaupt nicht....

LG

Hier genauso!
vor 4 Jahren
Also ich bin da relativ pflegeleicht, nur alles, was ich nicht mag und alles, bei dem ich denke, Preis-Leistung stimmt nicht. Und meistens Drogeriedüfte wegen der fiesen Alkoholnote.

PS: Okay, beim Wendler würde es allerdings bei mir tatsächlich auch auf hören, sollte der einen Duft bringen. Very Happy
vor 4 Jahren
Er hat einen. "DJ Love"
vor 4 Jahren
Er hat einen. "DJ Love:07c08c1822]

Ich flipp aus, das ist gottseidank völlig an mir vorbeigegangen. Very Happy
Selbst die Diva Naomi Campbell packt sich nicht als Bild auf ihre Flakons.
vor 4 Jahren 1
Magineer:
Für mich mittlerweile alles von Zara (hab damit angefangen, aber bin den Blendern schnell entwachsen) - und Abercrombie & Fitch (auch wenn ich die ohnehin nie in Erwägung ziehen würde)

Diese ganzen Fast-Fashion-Düfte von Zarah mag ich auch nicht - die sind günstig, aber riechen dafür auch richtig übel nach Chemiekeule.
Sind glaube ich für junge Männer konzipiert, die viel Wert auf Abstrahlung legen und sich häufig eindieseln - immer super flashy und in der Kopfnote und in der Basis fällt dann alles zu einem Matsch zusammen.
vor 4 Jahren
Finchen1976:

Selbst die Diva Naomi Campbell packt sich nicht als Bild auf ihre Flakons.

Kim Kardashian hat ihren Körper zu einem Flakon machen lassen:
www.parfumo.de/Parfums/kkw-fragrance/Body
RazzLaughing
vor 4 Jahren
Pica:
Finchen1976:

Selbst die Diva Naomi Campbell packt sich nicht als Bild auf ihre Flakons.

Kim Kardashian hat ihren Körper zu einem Flakon machen lassen:
www.parfumo.de/Parfums/kkw-fragrance/Body
RazzLaughing

Mann, wieso gehen solche Sachen immer an mir vorbei???

Very Happy

(Schrei mich gerade wech, auch wegen der Kommentare bzw. Statements hier darunter. Very Happy )
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Pica:
Kim Kardashian hat ihren Körper zu einem Flakon machen lassen:
www.parfumo.de/Parfums/kkw-fragrance/Body
RazzLaughing

Mann, wieso gehen solche Sachen immer an mir vorbei???

Diese Frage hab ich mir auch grad gestellt. Wobei jetzt auch diese Bildungslücke geschlossen wurde.
Und das Zeug könnte tatsächlich duften, wie es will - es käme mir nicht ins Haus. Ein bissel Anspruch muss schon sein.
vor 4 Jahren
Düfte von Marken mit extremer Effektheischerei und völlig bekloppten Kindergarten-Provozier- oder 20km-Namen.

Also alles aus der 'Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked,I Never Make The Same Mistake Twice, Unless They're Crazy Hot,Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?' - Kilianreihe (die 'Flakons' find ich auch unterirdisch unschön).

Und Marken wie Etat Libre D'Orange ('Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow' 'I am Trash' oder 'Putain des Palaces') - so gewollt provokant, das hat was von pubertierenden Möchtegernrebellen.
vor 4 Jahren
Ich würde niemals eines der Andreas Gabalier-Wässerchen tragen, weil er die Rassisten in AT unterstützt und gerne ekelhaft homophobe Kommentare vom Stapel lässt.
Und Creed ist mir sehr unsympathisch wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses.
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Ich würde niemals eines der Andreas Gabalier-Wässerchen tragen, weil er die Rassisten in AT unterstützt und gerne ekelhaft homophobe Kommentare vom Stapel lässt.
Und Creed ist mir sehr unsympathisch wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses.

Fabi, hab ich Dir heute schon gesagt, das ist Dich liebe??? Frauenfeindlich ist er auch.

Susanne
vor 4 Jahren
Ach ja, und wenn an Düfte nur schwer ranzukommen ist, verliere ich ziemlich schnell das Interesse.
Bisher hat mich noch keiner so fasziniert, dass ich so eine Odyssee auf mich nehme. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Ach ja, und wenn an Düfte nur schwer ranzukommen ist, verliere ich ziemlich schnell das Interesse.
Bisher hat mich noch keiner so fasziniert, dass ich so eine Odyssee auf mich nehme. Rolling Eyes

Geht mir auch so. aber für den "Hylnds - Spirit of the Glen" würde ich zum Beispiel glatt eine Ausnahme machen Very Happy
vor 4 Jahren
Alles von Michael Kors. Kein Parfüm keine Taschen nix von ihm. Ich finde die Marke furchtbar.
vor 4 Jahren
Magineer:

Geht mir auch so. aber für den "Hylnds - Spirit of the Glen" würde ich zum Beispiel glatt eine Ausnahme machen Very Happy

Ich auch, nützt aber nichts. Ich bekomme ihn nicht mehr, habe schon D.S. Durga angeschrieben und eine freundliche Absage bekommen.
vor 4 Jahren
Kajsa5:
Düfte von Marken mit extremer Effektheischerei und völlig bekloppten Kindergarten-Provozier- oder 20km-Namen.

Also alles aus der 'Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked,I Never Make The Same Mistake Twice, Unless They're Crazy Hot,Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?' - Kilianreihe (die 'Flakons' find ich auch unterirdisch unschön).

Und Marken wie Etat Libre D'Orange ('Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow' 'I am Trash' oder 'Putain des Palaces') - so gewollt provokant, das hat was von pubertierenden Möchtegernrebellen.

+1

Boah ja, das schreckt mich sogar so sehr ab, dass ich die nicht mal testen würde...! Ganz übel. Und von diesen komischen Kilian-Flaschen mal ganz zu schweigen. Very Happy
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben hab, aber ich würde nie etwas von Rammstein tragen, das könnte noch so gut riechen. Ich hasse diese Band so leidenschaftlich, sowohl was die Musik als auch die Selbstinszenierung des Herrn L. angeht, dass ich hier nicht über meinen Schatten springen kann. Obwohl ich Stardüften im Allgemeinen ggü. aufgeschlossen bin, hier geht's nicht Wink

Keine Sorge, das Zeug riecht so ekelhaft, dass man gar nicht in die verzweifelte Lage kommen könnte, den Duft aufzusprühen.
vor 4 Jahren
Dior Homme, da gefühlt jeder zweite im Bekanntenkreis ihn trägt. An sich ein toller Duft, keine Frage.
vor 4 Jahren
-Paco Rabanne.
-Hugo Boss - Boss Bottled >- trägt gefühlt fast jeder im Bekanntenkreis.
vor 4 Jahren
Alle Sí Düfte von Giorgio Armani
251 - 275 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?
Gehe zu