Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

926 - 950 von 2492
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Auf der Homepage von Jil Sander sind einige Dpfte verschwunden. Unter anderem auch der Softly. Weiss jemand etwas genaues über den Verkauf von Jil Sander? Ich habe gelesen, dass sich Coty von einigen Marken trennt u.a. wohl Jil Sander...
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Danke, habe wohl nicht richtig geschaut . Das wäre auch schade, der Softly ist so schön Very Happy
vor 4 Jahren
Lilau:
Anscheinend wird das "Le Parfum (Eau de Toilette)" von Elie Saab nicht mehr produziert, gibt es nur noch sehr teuer bei Amazon zu kaufen.
Auf der Website von Elie Saab steht er auch nicht mehr......!

den gibt es seit mind. einem Jahr nicht mehr regulär im Geschäft zu kaufen, tendiere auf 2 Jahre. Sehr schade, den fand ich am tragbarsten Smile
VanCleef... Rose Velours EDP vor 4 Jahren
auch dieser Duft wird anscheinend nicht mehr produziert oder nicht mehr in DE vermarktet. Sehr schade, war er doch so ein schöner schmeichelnder warmer Rosenduft.
vor 4 Jahren
Hi ihr Lieben,

sagt mal, hat hier jmd. eine Info ob der Noir Anthracite von TF eingestellt wurde oder wird? Hier taucht der Zusatz "... wurde zuletzt..." auf.

Liebe Grüße
Oliver
vor 4 Jahren
DerOlli:
Hi ihr Lieben,

sagt mal, hat hier jmd. eine Info ob der Noir Anthracite von TF eingestellt wurde oder wird? Hier taucht der Zusatz "... wurde zuletzt..." auf.

Liebe Grüße
Oliver

Es scheint so. Auf der Webseite ist der Duft nicht mehr gelistet.
vor 4 Jahren
SchatzSucher:
DerOlli:
Hi ihr Lieben,

sagt mal, hat hier jmd. eine Info ob der Noir Anthracite von TF eingestellt wurde oder wird? Hier taucht der Zusatz "... wurde zuletzt..." auf.

Liebe Grüße
Oliver

Es scheint so. Auf der Webseite ist der Duft nicht mehr gelistet.

Das wäre sehr schade. Sad Danke für die Antwort lieber Sven.
vor 4 Jahren
"Armani Mania pour femme" scheint aus dem Programm genommen worden zu sein. Crying or Very sad
Ich wollte mir den letztens mal wieder nachbestellen, fand den echt gut. Aber, den gibt es nirgends mehr.
Aber dafür kam dann wohl der neue "Emporio Armani - In love with you freeze" auf den Markt!
Echt ein schlimmes Gebräu! Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
Anscheinend soll "Mon Guerlain (Eau de Toilette)" bald eingestellt werden.
Ich vermute, zwischen all den Flankern ist er wohl ins Hintertreffen geraten...
vor 4 Jahren
Bulgari Aqua Amara homme ist leider auch aus dem Programm genommen worden Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Ô de l'Orangerie" von Lancôme ist nicht mehr auf der Website gelistet. Sad
Re: VanCleef... Rose Velours EDP vor 4 Jahren
Sommernacht:
auch dieser Duft wird anscheinend nicht mehr produziert oder nicht mehr in DE vermarktet. Sehr schade, war er doch so ein schöner schmeichelnder warmer Rosenduft.

Bei Interparfums ist der auch nicht mehr gelistet, dafür wird in der Collection Extraordinaire nun ein „Rose Rouge“ geführt, den es meines Wissens nach vorher nicht gab. Ein Test lohnt sich sicher, gegebenenfalls wurde Rose Velours nur umbenannt oder leicht verändert unter neuem Namen rausgebracht.
Re: VanCleef... Rose Velours EDP vor 4 Jahren
Breathless:
Sommernacht:
auch dieser Duft wird anscheinend nicht mehr produziert oder nicht mehr in DE vermarktet. Sehr schade, war er doch so ein schöner schmeichelnder warmer Rosenduft.

Bei Interparfums ist der auch nicht mehr gelistet, dafür wird in der Collection Extraordinaire nun ein „Rose Rouge“ geführt, den es meines Wissens nach vorher nicht gab. Ein Test lohnt sich sicher, gegebenenfalls wurde Rose Velours nur umbenannt oder leicht verändert unter neuem Namen rausgebracht.

Da muss ich dich leider enttäuschen, Rose Rouge wurde schon 2018 als eigenständiger neuer Duft herausgebracht!
Er ist viel fruchtiger, mit Johannisbeere und Kakao und süsser wie der Rose Velours, der neben Rose noch Honig und Veilchen-Noten hatte. Aber natürlich dennoch testenswert, aber nun mal ein anderer Duft wie Rose Velours. Wink
vor 4 Jahren
Ist zu Balanciaga etwas bekannt? Den Paris Essence gibt es gar nicht mehr (außer überteuert bei Amazon), der Paris ist schwer reduziert und der Florabotanica ebenso (hier ist der Flanker gänzlich verschwunden).
vor 4 Jahren
Lillie:
Ist zu Balanciaga etwas bekannt? Den Paris Essence gibt es gar nicht mehr (außer überteuert bei Amazon), der Paris ist schwer reduziert und der Florabotanica ebenso (hier ist der Flanker gänzlich verschwunden).

Von Florabotanica hiess es letztes Jahr schon er würde eingestellt - weshalb ich ihn mir dann auch blind gekauft habe (zum Glück ein Volltreffer Smile ).
vor 4 Jahren
KJV:
Lillie:
Ist zu Balanciaga etwas bekannt? Den Paris Essence gibt es gar nicht mehr (außer überteuert bei Amazon), der Paris ist schwer reduziert und der Florabotanica ebenso (hier ist der Flanker gänzlich verschwunden).

Von Florabotanica hiess es letztes Jahr schon er würde eingestellt - weshalb ich ihn mir dann auch blind gekauft habe (zum Glück ein Volltreffer Smile ).

Auf deren Website finde ich gar nix zu Beauté.
Hm. Sad
vor 4 Jahren
Lillie:
KJV:
Lillie:
Ist zu Balanciaga etwas bekannt? Den Paris Essence gibt es gar nicht mehr (außer überteuert bei Amazon), der Paris ist schwer reduziert und der Florabotanica ebenso (hier ist der Flanker gänzlich verschwunden).

Von Florabotanica hiess es letztes Jahr schon er würde eingestellt - weshalb ich ihn mir dann auch blind gekauft habe (zum Glück ein Volltreffer Smile ).

Auf deren Website finde ich gar nix zu Beauté.
Hm. Sad

ich denke, dass die Lizenz mal wieder den Besitzer gewechselt hat und es demnächst entweder keine Düfte mehr oder wieder komplett neue Düfte geben wird.
vor 4 Jahren
"Shooting Stars - Starlight" gibt es auf der XerJoff-Seite nicht mehr und wird laut Kundenservice auch nicht mehr nachproduziert (war auch von vornherein als Limited Edition geplant). Im Moment gibt es ihn noch bei Essenza Nobile.
Im KaDeWe wurde mir außerdem gesagt, dass "Le Gemme - Ashlemah", "Le Gemme - Noorah" und eventuell einige weitere Düfte der Le Gemme-Reihe aus dem Programm gehen, weil demnächst neue Düfte kommen.
vor 4 Jahren
"Royal Vintage" ist auf der Micallef Homepage nicht mehr zu finden. Ist das etwa eingestampft worden?

Edit

Gelistet schon noch. Nur nicht im Shop.
vor 4 Jahren
"Alien Eau Sublime" ist nicht mehr auf der Website bei Mugler gelistet.
Aber online bei einigen Händlern noch zu bekommen.....!
Ich tippe mal, der war dem "Alien Eau Extraordinaire" doch zu ähnlich. Aber schön war der schon.
Oooops, gerade erst gesehen, der war ja eh limitiert, das wusste ich gar nicht. Rolling Eyes
Mein Post hat sich somit erledigt. Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 04.03.2020, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Und auch "Imagine / Une Ville. Un Parfum - 04 London | Guerlain" verlässt uns, nachdem er erst letztes Jahr auf den Markt kommen ist...
Schade...
Kahlschlag bei Guerlain vor 4 Jahren
Juli11:
Und auch "Imagine / Une Ville. Un Parfum - 04 London | Guerlain" verlässt uns, nachdem er erst letztes Jahr auf den Markt kommen ist...
Schade...

Ja, das stimmt. Er wird auf der Guerlain Website unter "Fin de Collection" geführt.
www.guerlain.com/fr/fr-fr/les-fins-de-collecti on
Auch "Mon Guerlain (Eau de Toilette)", "Aqua Allegoria Teazzurra" & "Aqua Allegoria Limon Verde" werden eingestellt.
Auch scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, dass "Après L'Ondée (Eau de Toilette)" und "Nahema (Eau de Parfum)" wirklich eingestellt werden.
Zudem sind Chant d'Arômes und Chamade EdT derzeit nicht verfügbar.
vor 4 Jahren
Auch scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, dass Après L'Ondée (Eau de Toilette) und Nahema (Eau de Parfum) wirklich eingestellt werden.

Mir wurde gesagt, diese blieben als Bienenflakon-Abfüllungen weiterhin erhalten.
Aber wirklich gut verfügbar sind sie dann ja nicht...
Und vielleicht auch nicht in der aktuellen Formulierung?
926 - 950 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu