Forum durchsuchen

Dior Homme 2019

126 - 150 von 175
vor 4 Jahren
Livii:
Steve:
Das „Dior Homme Original“ gibt es bei uns in München schon seit Ende Dezember in einigen normalen Parfümerien. Bei Douglas habe ich es gestern zumindest noch nicht entdeckt.

Das „neue“ alte Dior Homme wird es zukünftig nur noch online geben, soweit die Info, die ich erhalten hab.
Wo hast du es denn im Laden stehen gesehen?

Nope, "Dior Homme Original" steht auch beim Nägele in Wien im Regal ...

Und natürlich hatten sie auch/selbst dort keinen Plan, dass es einen Dior Homme neu geben wird. Confused
vor 4 Jahren
Vielleicht wird das in Ö anders gehandhabt.
Schon seltsam, weil ich eine aktuelle Übersicht der Homme Linie von Dior‘s offiziellem Merchandise zu Gesicht bekommen hab.
vor 4 Jahren
Livii:
Vielleicht wird das in Ö anders gehandhabt.
Schon seltsam, weil ich eine aktuelle Übersicht der Homme Linie von Dior‘s offiziellem Merchandise zu Gesicht bekommen hab.

Dann war sie wohl nicht aktuell genug :-p
vor 4 Jahren
Das ist einfach nur noch peinlich wenn man als Kunde mehr Infos hat als die Verkäufer im Douglas.
Ich bin eben in einen Douglas in der Münchener Innenstadt wo sie gerade den Duft ins Regal räumen und die Verkäuferin ist fest überzeugt, dass nur die Verpackung geändert wurde.
Ich habe sie dann aufgeklärt und selbst dann meinte sie, dass ich keine Ahnung habe und sie ja die Fachfrau ist Laughing
vor 4 Jahren
Okay, DAS ist peinlich. Very Happy
Douglas vor 4 Jahren
Die Kommentare auf der Douglasseite gehen ja gar nicht. Da haben die billig Gutscheine gegen Kommentare verkauft oder nur einen, klingt nämlich immer gleich... ein Grund für mich, dort schön zu testen und hier im Souk oder woanders einzukaufen!
Re: Douglas vor 4 Jahren
Riechtick:
Die Kommentare auf der Douglasseite gehen ja gar nicht. Da haben die billig Gutscheine gegen Kommentare verkauft oder nur einen, klingt nämlich immer gleich... ein Grund für mich, dort schön zu testen und hier im Souk oder woanders einzukaufen!

Da sind einige definitiv gefaked, die kamen Stück für Stück die letzten 2 Wochen rein und da gab es den Duft de facto dort noch nicht. Wurde sicher von Douglas selber geschrieben.
vor 4 Jahren
Bei Shoppers in Toronto stand ein Tester des neuen Homme rum. Etwas holzig und etwas Moschus kommt in meine Nase. Nicht mein Fall.
vor 4 Jahren
Douglas Online wieder beide größen verfügbar
vor 4 Jahren
Ich hab ihn mir heute gekauft, im Douglas auf der Zeil hatten sie ihn. 20% gibt‘s auf Nachfrage auch. Er riecht holzig nach ISO-E, von der Aesthetik her erinnert er mich an einen Geza Schön Duft oder an Ambre Nuit/Spice Blend. Also, der Duft hat in etwa die gleichen Eigenschaften wie diese wenn es um Transparenz und Ausstrahlung geht. Gleichzeitig finde ich in diesem neuen Dior Homme einen Retro-Vibe, einen Hauch eines aromatischen Fougeres a la Antaeus oder dem guten Jules.

Ich finde ihn nicht fürchterlich, aber es ist ein grundlegend anderes Konzept. Ein bisschen schade, die Reformulierungen von François Demachy und Dior Homme Parfum zeigen eigentlich, dass er die Aesthetik vom ursprünglichen Dior Homme gut versteht. Ich schätze diese Komposition kommt auf Befehl von oben. Die These, dass der „Dior Homme“ (= der stereotype Dior-Mann) neu definiert wird, ergibt vor diesem Hintergrund Sinn. Wir werden sehen was jetzt noch passiert.
vor 4 Jahren
Ich habe mir ganz selbstbewusst einen 100ml Flakon samt kompletter Beauty Linie (Deostick war und ist bisher nicht verfügbar) bei Dior direkt bestellt! Heute kam das Päkchen mit der überaus hochwertigen Schachtel samt Schleife an!

Der Flakon ist ein Traum! Wirkt hochwertig und edel! Ist entgegen dem klassischen Homme oder Homme Original (wie es jetzt heißt) schmäler und die Kanten sind runder gestaltet!

Zum Duft; er ist meines Erachtens nicht so sehr ein Crowdpleaser, wie beispielsweise Sauvage oder Bleu de Chanel. Das Duft Konzept ist hier auch ein ganz anderes, davon abgesehen! Er wirkt hochwertig und gut komponiert! Er ist sehr zitrisch und holzig komponiert! Erinnert mich eher an Terre d Hermes oder an den neuen Bottega Duft Illusione für Herren. entfernt auch an Aventus (bitte kein Aufschrei, ist mein subjektiver Eindruck!)

Hätte man den Duft in einem völlig neuen Flakon und Namen lanciert, hätte ich ihn noch mehr als „neuen“ Dior Herrenduft wahrgenommen! So zieht man willkürlich immer Parallelen mit seinem großen Bruder, der meiner Meinung nach bereits ein Klassiker ist!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 17.01.2020, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Skylab:
Ich habe mir ganz selbstbewusst einen 100ml Flakon samt kompletter Beauty Linie (Deostick war und ist bisher nicht verfügbar) bei Dior direkt bestellt! Heute kam das Päkchen mit der überaus hochwertigen Schachtel samt Schleife an!

Der Flakon ist ein Traum! Wirkt hochwertig und edel! Ist entgegen dem klassischen Homme oder Homme Original (wie es jetzt heißt) schmäler und die Kanten sind runder gestaltet!

Zum Duft; er ist meines Erachtens nicht so sehr ein Crowdpleaser, wie beispielsweise Sauvage oder Bleu de Chanel. Das Duft Konzept ist hier auch ein ganz anderes, davon abgesehen! Er wirkt hochwertig und gut komponiert! Er ist sehr zitrisch und holzig komponiert! Erinnert mich eher an Terre d Hermes und entfernt an Aventus (bitte kein Aufschrei, ist mein subjektiver Eindruck!)

Hätte man den Duft in einem völlig neuen Flakon und Namen lanciert, hätte ich ihn noch mehr als „neuen“ Dior Herrenduft wahrgenommen! So zieht man willkürlich immer Parallelen mit seinem großen Bruder, der meiner Meinung nach bereits ein Klassiker ist!

Wurden bei dir Proben beigelegt? Ich hatte die Dior Schachtel mit Schleife und nicht mal eine Probe dabei fand ich bisschen schade.

Zum Duft der ist okay brauch ich aber nicht und darf deshalb wieder weiterziehen.
vor 4 Jahren
Skylab:
Wurden bei dir Proben beigelegt? Ich hatte die Dior Schachtel mit Schleife und nicht mal eine Probe dabei fand ich bisschen schade.

Zum Duft der ist okay brauch ich aber nicht und darf deshalb wieder weiterziehen.

Die Proben konntest Du manuell auswählen! Den Duft finde ich sehr angenehm, nichts ganz besnderes, aber ok..wird sich ähnlich wie Sauvage entwickeln, erst Prügel, dann für viel völlig ok!
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Skylab:
Wurden bei dir Proben beigelegt? Ich hatte die Dior Schachtel mit Schleife und nicht mal eine Probe dabei fand ich bisschen schade.

Zum Duft der ist okay brauch ich aber nicht und darf deshalb wieder weiterziehen.

Die Proben konntest Du manuell auswählen! Den Duft finde ich sehr angenehm, nichts ganz besnderes, aber ok..wird sich ähnlich wie Sauvage entwickeln, erst Prügel, dann für viel völlig ok!

Ja weiß ich mit den Proben hatte ich ja gemacht ^^
vor 4 Jahren
Ja Proben habe ich samt EDP Miniatur!

Hier der neue Spot:

youtu.be/9_MQT61Llf0
vor 4 Jahren
Morgen , so auch ich habe heut den neuen erhalten .
Ich bin sehr positiv überrascht und finde ihn sehr gelungen .
Er darf meiner Meinung nach den Namen Dior Homme zurecht tragen . Und nach etlichen Jahren mal neuen Wind darein zubringen in diese Etage während die alten im Hintergrund weiter da sind , kein Problem meiner Meinung nach .
Er hat halt nichts mehr mit dem alten zu tun .
vor 4 Jahren
Ich konnte ihn heute bei den blauen testen. An sich find ich den Duft gut und würde ihn mir fürs Büro holen aber entweder werde ich geruchsblind oder die Haltbarkeit ist eher mäßig. Von Dior und zu dem Preis erwarte ich da etwas mehr.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Exhale:
wie duftet der?
www.parfumo.de/Parfums/Dior/dior-homme-2020-lo tion-apres-rasage

Vermutlich nicht viel anderst als das EDT.
Ist ja das Aftershave ...
vor 4 Jahren
Skylab:
Exhale:
wie duftet der?
www.parfumo.de/Parfums/Dior/dior-homme-2020-lo tion-apres-rasage

Vermutlich nicht viel anderst als das EDT.
Ist ja das Aftershave ...

ok Smile
vor 4 Jahren
Ich find den Dior Homme 2020 irgendwie Super !!
Heute morgen meinen Pullover eingesprüht und der Duft ist nun nach 10h immer noch fast genau so stark wie heute Morgen.
vor 4 Jahren
Tobiextreme:
Ich find den Dior Homme 2020 irgendwie Super !!
Heute morgen meinen Pullover eingesprüht und der Duft ist nun nach 10h immer noch fast genau so stark wie heute Morgen.

Auf Klamotten halten die meisten Düfte ewig.
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Tobiextreme:
Ich find den Dior Homme 2020 irgendwie Super !!
Heute morgen meinen Pullover eingesprüht und der Duft ist nun nach 10h immer noch fast genau so stark wie heute Morgen.

Auf Klamotten halten die meisten Düfte ewig.

Jop. Da muss der Duft echt kein Biest sein, damit man den auf der Kleidung auch am nächsten Tag noch riecht. Meine Schals riechen auch nach Wochen auf dem Kleiderhaken noch nach den Düften, die ich getragen habe.
vor 4 Jahren
ist die iris note noch vorhanden ?
vor 4 Jahren
Blackbus:
ist die iris note noch vorhanden ?

Nein, Iris ist nicht mehr enthalten.
126 - 150 von 175
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme 2019
Gehe zu