Forum durchsuchen

Suche schönen "Nadelbaum-Duft"

Suche schönen "Nadelbaum-Duft" vor 4 Jahren
Wie im Titel beschrieben, suche ich als Ergänzug zu den vielen süßen Düften, welche es bereits in meine Sammlung geschafft haben, einen etwas eher hölzernen Duft, welcher so etwas an Nadelwald erinnert. Sollte nicht als zu herb sein, dennoch gerne maskulin. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
vor 4 Jahren
Hier meine Vorschläge:
"Replica - Soul of the Forest"
"Vert d'Encens"
"Fille en aiguilles"
"Monocle Scent One: Hinoki"
"Fir Balsam"
"Oud Absolute" (Pino Silvestre)
vor 4 Jahren
Ich ergänze noch um "Galaad".
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Und in jedem Falle Humus (dieser hier: www.parfumo.de/Parfums/Mad_et_Len/Humus) ! Smile
vor 4 Jahren
"Ormonde Man (Eau de Parfum)" oder auch "Zizan (Eau de Parfum)"!
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
"Ormonde Man (Eau de Parfum)"!

Den würde ich auch vorschlagen. Zudem noch "Itasca / Le Vetiver - Itasca" sowie "Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Waldvogel:
Und in jedem Falle Humus (dieser hier: www.parfumo.de/Parfums/Mad_et_Len/Humus) ! Smile

Definitiv! +1
"Stash (Eau de Parfum Elixir)" vielleicht auch mal testen.
vor 4 Jahren
Empfehle "1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)", siehe auch meinen diesbezüglichen Kommentar mit dem Titel "Sprühnadelwald" Smile
Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 16.01.2020, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Holzig frisch ist "Terre d'Hermes (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Ormonde, in jedem Fall, außerdem der hier "Enchanted Forest".
vor 4 Jahren
Norne von Slumberhouse
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche schönen "Nadelbaum-Duft"
Gehe zu