Forum durchsuchen

Amouage Probe riechen

Amouage Probe riechen vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfümfans,

Ich interessiere mich für die Düfte von Amouage. Weiß jemand, wo es im Ruhrgebiet (am besten Dortmund, Bochum) die Möglichkeit gibt diese zu testen.

Gruß Dominic
vor 4 Jahren
www.parfuemerie-wigger.de/
Parfümerie Pieper ist laut deren HP ebenfalls in Dortmund und Bochum vertreten
vor 4 Jahren
Danke. War in drei Pieper Läden. Keiner hatte welche vor Ort. Nur auf Bestellung. Genau wie bei Douglas. Bei Wigger probiere ich es mal.
Re: Amouage Probe riechen vor 4 Jahren
Dominic80:
Hallo liebe Parfümfans,

Ich interessiere mich für die Düfte von Amouage. Weiß jemand, wo es im Ruhrgebiet (am besten Dortmund, Bochum) die Möglichkeit gibt diese zu testen.

Gruß Dominic

Wenn du nach Düsseldorf kommst auf der Kö bei Douglas da gibt es einiges zu testen unter anderen Amouage. Lohnt sich der Besuch.
vor 4 Jahren
In Bochum führt Parfümerie Prott und in Dortmund Parfümerie Wigger Amouage.
Bei Wigger sind die Tester aber größtenteils noch Vintage Flakons, wenn die nicht langsam ausgetauscht wurden. Also noch die Dinger ohne Magnetkappe. Die geben im Zweifel also nicht das wieder, was du dann nachher kaufen kannst.
vor 4 Jahren
Danke für eure Antworte und Tipps. Werde mal mein Glück versuchen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Probe riechen
Gehe zu