Forum durchsuchen

Ballettklassiker Schwanensee... welcher Duft?

Ballettklassiker Schwanensee... welcher Duft? vor 4 Jahren
Ihr Lieben!
Heute löse ich mein Weihnachtsgeschenk ein - ein Besuch dieses wunderbaren, ergreifenden Balletts, juchu! Very Happy
Welchen Duft aus meiner Sammlung/Abfüllungssammlung würdet Ihr zu diesem besonderen Ereignis empfehlen?
vor 4 Jahren
Ich denke Replica - Lipstick On würde sehr gut passen Smile
Viel spass und wünsche jetzt schonmal einen schönen und tollen Abend !
vor 4 Jahren
Coco Mademoiselle Von Chanel aus deiner Sammlung finde ich da passend
vor 4 Jahren
Den Klassiker zum Klassiker : Shalimar! Smile

War auch mal bei Schwanensee und habe da glaub ich "Iris Prima" getragen Wink
vor 4 Jahren
oh wie schön, den 'Schwanensee' habe ich schon 6 mal gesehen, ein echtes Erlebnis, ganz viele Freude, gerade wenn du es zum ersten mal siehst =)

Aus deiner Sammlung würde ich definitiv 'Puro Talco' wählen, der erinnert mich immer an die pudirg-feinen Federn der Schwäne =)
vor 4 Jahren
Ich nähme Fräulein Coco und nur sparsam dosiert. Die Nachbarn können nämlich nicht flüchten.
vor 4 Jahren
Ich dachte an Teint de Neige, noch bevor ich deine Sammlung gesehen habe. Und siehe da, du hast ihn! Der wäre perfekt.
vor 4 Jahren
Schwanensee .... oh wie schön, das ist ein wunderschönes Ballett-Stück, das ich immer wieder sehen könnte und es bezaubert auch immer wieder aufs Neue! Wenn ich ins Ballett gehe, trage ich auch gerne "Iris Prima" , auch wegen der Entstehungsgeschichte dazu Smile.

Aus Deiner Sammlung habe ich auch gleich an "Teint de Neige" gedacht.

Egal mit welchem Duft...... ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
vor 4 Jahren
Danke für Eure tollen Vorschläge!
Ich habe mich jetzt für den superpudrigen Teint de Neige entschieden. Er hat auch so einen Theaterschminketouch an sich. Wir gehen in die Nachmittagsvorstellung, bin quasi schon aufm Weg und ganz aufgeregt...Very Happy
Einen duften Tag Euch allen!
vor 4 Jahren
Danke für Eure tollen Vorschläge!
Ich habe mich jetzt für den superpudrigen Teint de Neige entschieden. Er hat auch so einen Theaterschminketouch an sich. Wir gehen in die Nachmittagsvorstellung, bin quasi schon aufm Weg und ganz aufgeregt...Very Happy
Einen duften Tag Euch allen!
vor 4 Jahren
Als ich noch in St.Petersburg lebte und als berufliche Violinistin in einem Theater arbeitete, habe ich (- zig mal) Schwanensee gespielt Wink Die Primabalerina (Odilia/Odette) dieses Theaters trug "Poême" von Lancome, seit dem verbinde ich den Duft mit diesem Ballett)
Zuletzt bearbeitet von Skripka22 am 18.01.2020, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
TooSmell27:
Ich nähme Fräulein Coco und nur sparsam dosiert. Die Nachbarn können nämlich nicht flüchten.

Das habe ich schon selber erlebt :/ obwohl ich den Duft sehr mag
vor 4 Jahren
Skripka...wow, beneidenswert!!

Bin schon zurück, war ja Nachmittagsvorstellung. Wunderwunderschön. Hach. Very Happy

TdN hat gut gepasst.
vor 4 Jahren
Hat es Dir gefallen? Der Schwanensee kommt immer gut an;)

P.S. Skripka heisst auf Russisch Geige)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ballettklassiker Schwanensee... welcher Duft?
Gehe zu