Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1326 - 1350 von 2377
vor 4 Jahren
Azucena:
Herbstblond:
Azucena:
Ich muss leider auch sagen: ALIEN!
Und das liegt nicht am Duft, den ich einst sehr mochte und auch selbst hatte. Es liegt an der überdimensionalen Dosierung, die die meisten anwenden. Sogar im Büro.

Sun muss ich leider auch nennen. Der geht inzwischen gar nicht mehr! Auch wenn ich ihn mal hatte.

Der reformulierte Boudoir von Westwood ist auch untragbar geworden. Für mich zumindest. Den fand ich zuletzt sehr penetrant und unangenehm.

Mein neuester Hass-Duft ist Black orchid bzw. dessen Duftzwillinge. Meine Kollegin trug den neulich im Büro. Völlig überdosiert. Widerlich. Mit dem bin ich seitdem sowas von durch!

Oh mann, wieso trägt man Black Orchid auf der Arbeit? Shocked

DAS möchte ich auch gern wissen. Total unangebracht - und vor allem war es nicht ein Sprüher, sondern die Gute hatte sich komplett eingedieselt. Absolut widerlich. Wir anderen hatten alle Kopfweh. So viel lüften konnte man gar nicht :-/

In der Regel spreche ich Leute nicht auf ihren Duft an, aber der hätt ich schon die Meinung gesagt...habe auch einen Arbeitskollegen, der gern übertreibt, mit dem hab ich aber außer in den Meetings nicht unmittelbar zu tun. Trotzdem hab ich ihn mal dezent drauf hingewiesen, dass man nicht in der Flasche baden muss...Um wahrgenommen zu werden. Er war sogar dankbar für den Hinweis, und danach wurde es besser.
Naja, ich darf ja auch bestimmte Düfte auf der Arbeit nicht tragen, wenn meine Kolleginnen nicht als wütender Mob in der Küche auf mich warten sollen Laughing
vor 4 Jahren
AudreyC:
Ich mag Chanels N°5 leider nicht mehr. Auch andere ältere pudrig-blumige Düfte haben es neuerdings schwer bei mir. Da rieche ich fast nur noch Muff. Sad

Es ist doch nicht die No. 5, die ich so unausstehlich finde. Es muss ein anderer Duft sein. Einer, der klassisch, pudrig und muffig und in meiner Nase ungewaschen riecht.
vor 4 Jahren
Scorpio:
Sternanis:
Der Duft der es schafft alles davon zu vereinen ist Casmir. Würg-Moschus, künstliche Süße und gäriger Tümpel SadEvil or Very Mad
Und gerade wenn man denkt der wäre endlich ausgestorben, kommt jemand aus dem Umfeld und erklärt ihn zu seinem Signaturduft Sad

Du meinst sicher die reformulierte Version. Die hat nichts mehr mit dem Original gemein. Ich hatte mal einen Flakon des Extraits. SO ein wundervoller Duft. Unbeschreiblich.

Diese ewige reformulierung geht mir so was von auf den Senkel. Mad Hab zu Casmir auch einen Kommi hinterlassen

Ich meinte einen Flakon den meine Mutter ca. 2003 gekauft hat, habe den auch kommentiert. Aber wenn der vorher ansatzweise in eine ähnliche Richtung ging würde ich den auch nicht mögen. Weiß nicht wann der reformuliert wurde, vom neueren (2015 getestet) wurde mir auch schlecht, deshalb rieche ich auch keine Details heraus.

AudreyC:
AudreyC:
Ich mag Chanels N°5 leider nicht mehr. Auch andere ältere pudrig-blumige Düfte haben es neuerdings schwer bei mir. Da rieche ich fast nur noch Muff. Sad

Es ist doch nicht die No. 5, die ich so unausstehlich finde. Es muss ein anderer Duft sein. Einer, der klassisch, pudrig und muffig und in meiner Nase ungewaschen riecht.

So riecht für mich "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)". Damit mache ich mir hier aber wohl keine Freunde, wenn ich so die 100% begeisterten Bewertungen lese Razz
Ich rieche da ungewaschene Haare, 30 Jahre lang getragenen Mantel der noch nie in der Reinigung war, etc. und alle schreiben "frisch", "sauber"... Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Ich kann davidoff cool water woman absolut nicht riechen. Auch ähnliche Düfte nicht. Ich kann gar nicht erklären, warum. Es riecht ja zunächst frisch und ok. Aber dann wird es in meiner Nase mit jeder Minute ekliger. Ich rieche etwas, das sich irgendwie künstlich und falsch auf meine Schleimhaut legt und ich werde es nicht los. Es macht mir Übelkeit.
Und ich kann nicht sagen, was es ist.
Re: diverse vor 4 Jahren
Schnuffi:
"Cool Water woman"
"Sun"
"Angel"
Die Betties
Billigdüfte

Ich kann Cool Water für beide Geschlechter nicht ausstehen. Verstehe überhaupt nicht warum das so populär ist....
vor 4 Jahren
Bluerose4:
Ich finde die Mugler Düfte sehr unangenehm...

DITO!
vor 4 Jahren
TangoMad:
Bluerose4:
Ich finde die Mugler Düfte sehr unangenehm...

DITO!

Könntest Du evtl. konkretisieren? Bei Mugler gibt es große Unterschiede. "Mugler Cologne" z.B. hat mit Angel & Co. nichts gemeinsam, und die Les Exceptions - Reihe ist auch etwas ganz anderes.
vor 4 Jahren
Mugler - Aura, Lancôme - La vie et Belle
vor 4 Jahren
Trésor und Angel
Für meine Nase die Katastrophe
vor 4 Jahren
Ich mag Alien (das originale) überhaupt nicht, ist von allem too much.
Außerdem geht für meine Nase Hunkemöller Noir gar nicht, riecht wie ich mir ne Puffmutter vorstelle. Confused
Von Les Senteurs Gourmands Chocolat Vanille stinkt wie alter Wischlappen, nix gourmandig oder so...
Und zu guter letzt von Bruno Banani das in dem schrägen rosa Flakon mit der Spitze (weiß grad nicht wie es heißt), davon wird mir speiübel. Embarassed
vor 4 Jahren
Meinst du Woman von Bruno Banani? Trage ich gerade Smile
vor 4 Jahren
Trésor und Angel
Für meine Nase die Katastrophe
Für mich auch eine Katastrophe
vor 4 Jahren
Sternanis:
Scorpio:
Sternanis:
Der Duft der es schafft alles davon zu vereinen ist Casmir. Würg-Moschus, künstliche Süße und gäriger Tümpel SadEvil or Very Mad
Und gerade wenn man denkt der wäre endlich ausgestorben, kommt jemand aus dem Umfeld und erklärt ihn zu seinem Signaturduft Sad

Du meinst sicher die reformulierte Version. Die hat nichts mehr mit dem Original gemein. Ich hatte mal einen Flakon des Extraits. SO ein wundervoller Duft. Unbeschreiblich.

Diese ewige reformulierung geht mir so was von auf den Senkel. Mad Hab zu Casmir auch einen Kommi hinterlassen

Ich meinte einen Flakon den meine Mutter ca. 2003 gekauft hat, habe den auch kommentiert. Aber wenn der vorher ansatzweise in eine ähnliche Richtung ging würde ich den auch nicht mögen. Weiß nicht wann der reformuliert wurde, vom neueren (2015 getestet) wurde mir auch schlecht, deshalb rieche ich auch keine Details heraus.
(...)
Ich kenne "Cašmir (Eau de Parfum)" seit dem Erscheinen. Mag sein, dass der leicht verändert wurde. Eher unangenehm fand ich den schon immer.
vor 4 Jahren
"Douleur!"
Schlimmer als 10 AKs zusammen.
Abwasch-Resistent.
Das mit weitem Abstand grauenhafteste, was ich seit Jahren getestet habe.
vor 4 Jahren 1
Mascha:
Ich kann davidoff cool water woman absolut nicht riechen. Auch ähnliche Düfte nicht. Ich kann gar nicht erklären, warum. Es riecht ja zunächst frisch und ok. Aber dann wird es in meiner Nase mit jeder Minute ekliger. Ich rieche etwas, das sich irgendwie künstlich und falsch auf meine Schleimhaut legt und ich werde es nicht los. Es macht mir Übelkeit.
Und ich kann nicht sagen, was es ist.

Alle cool-water-Düfte finde ich auch ganz grauenhaft!
vor 4 Jahren
Alle Lolita Lempicka Düfte , die ich testete, waren nichts für mich. Eine unglaublich überschätze Marke, die vor allem von ihren handwerklich schönen Flakons und ihrem Ruf als “romantisch-verspielt“ lebt.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Meinst du Woman von Bruno Banani? Trage ich gerade Smile

Ja genau das.
Wenn es dir gefällt, freut es mich sehr für dich. Wink
vor 4 Jahren
TheaTralisch:
SunEternity:
Meinst du Woman von Bruno Banani? Trage ich gerade Smile

Ja genau das.
Wenn es dir gefällt, freut es mich sehr für dich. Wink

Aha, ok. Danke! Es macht mir nix aus Smile
vor 4 Jahren
Ich mag die Mugler Düfte nicht riechen, ebenso das Decadence von Marc Jacobs sowie das Girl of Now von Elie Saab, die sind für mich einfach too much, obwohl sie bei den Parfumos durchwegs gute Bewertungen haben.
vor 4 Jahren
Ich kann „Classique“ von Gaultier nicht ausstehen!
vor 4 Jahren
YSL Opium
Lancome La vie et Belle

Das tragen bei uns im Krankenhaus die Praktikanten und Schwesternschülerinnen, das finde ich für die Arbeit sowas von unangebracht, bei körperlicher Tätigkeit und noch mit engem Menschenkontakt ist das echt zu viel.

Dann wollen die einem bei unserer Tätigkeit noch zugucken um was zu lernen, toll und ich habe für den Rest des Tages Kopfschmerzen und Übelkeit!!

Die sollen das bei einem Date tragen, da hat ja keiner was dagegen!!
vor 4 Jahren
Paulchen81:
YSL Opium
Lancome La vie et Belle

Das tragen bei uns im Krankenhaus die Praktikanten und Schwesternschülerinnen, das finde ich für die Arbeit sowas von unangebracht, bei körperlicher Tätigkeit und noch mit engem Menschenkontakt ist das echt zu viel.

Dann wollen die einem bei unserer Tätigkeit noch zugucken um was zu lernen, toll und ich habe für den Rest des Tages Kopfschmerzen und Übelkeit!!

Die sollen das bei einem Date tragen, da hat ja keiner was dagegen!!

Ansprechen! Die Schülerinnen die ich kenne, wollen nicht unangenehm anecken.
Das geht gar nicht in dem Job.
vor 4 Jahren
Paulchen81:
YSL Opium
Lancome La vie et Belle

Das tragen bei uns im Krankenhaus die Praktikanten und Schwesternschülerinnen, das finde ich für die Arbeit sowas von unangebracht, bei körperlicher Tätigkeit und noch mit engem Menschenkontakt ist das echt zu viel.

Dann wollen die einem bei unserer Tätigkeit noch zugucken um was zu lernen, toll und ich habe für den Rest des Tages Kopfschmerzen und Übelkeit!!

Die sollen das bei einem Date tragen, da hat ja keiner was dagegen!!

Opium??? Really? Oder meinst du Black Opium? Egal, geht alles nicht in diesem Job. Meine Meinung.
vor 4 Jahren
Ich war in den letzten - ich muss sogar sagen - Jahrzehnten sehr oft im Krankenhaus und Pflegeheim. Ehrlich - ich würde lieber La Vie est Belle und Opium riechen als Mief, Urin, Desinfektionsmittel, Blut und andere Körperflüssigkeiten. Wenn da mal 20 Minuten ein Duft ist, den ich als Parfum nicht mag oder selbst nicht tragen würde - ich würde mich wohl eher freuen. Ich würde mich wohl über jedes Parfum eher freuen. Selbst wenn nicht, wäre es noch eine vermutlich willkommene Abwechslung.
vor 4 Jahren
First:
Ich war in den letzten - ich muss sogar sagen - Jahrzehnten sehr oft im Krankenhaus und Pflegeheim. Ehrlich - ich würde lieber La Vie est Belle und Opium riechen als Mief, Urin, Desinfektionsmittel, Blut und andere Körperflüssigkeiten. Wenn da mal 20 Minuten ein Duft ist, den ich als Parfum nicht mag oder selbst nicht tragen würde - ich würde mich wohl eher freuen. Ich würde mich wohl über jedes Parfum eher freuen. Selbst wenn nicht, wäre es noch eine vermutlich willkommene Abwechslung.

Würde ich wohl auch sagen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1326 - 1350 von 2377
Gehe zu