Forum durchsuchen

Ylang und Ylang in Gold

Ylang und Ylang in Gold vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben ich bin leider ziemlich neu hier und habe leider noch keine Ahnung wie das alles hier so abläuft.
Ich wollte euch aber allen mal eine Frage stellen und zwar überlege ich schon seit einer Weile einen der besagten Düfte zu kaufen, Ylang oder eben Ylang in Gold.
Beide Düfte durfte ich schon schnuppern allerdings ist das schon eine Zeit lang her und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern welcher mir besser gefallen hat Bzw hiebt es bei den beiden überhaupt einen Unterschied ? (außer dass das Liquid bei Ylang in Gold kleine Gold Partikel enthält?)
Hier auf Parfumo habe ich leider nur Ylang in Gold finden können weis aber das es eben auch Ylang gibt.
Daher meine Frage unterscheiden sich die beiden im Duft oder doch nicht, einige sagen so die anderen so aber was sind eure Erfahrungen?
Schon mal ganz lieben Dank für eure Antworten ☺️
Eure Sarah

Ach so ja Entschuldigung es geht um M.Micallef
Zuletzt bearbeitet von SarahR am 16.01.2020, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Reden wir über Micallef?

Dann ist Ylang nur ein anderer Flakon, aber der Duft ist gleich.

YlangYlang
"Ylang in Gold@M. Micallef"
vor 4 Jahren
Entschuldigung hab ich vergessen mit rein zu schreiben ja es geht um M.Micallef
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ylang und Ylang in Gold
Gehe zu