Forum durchsuchen

Joop Berlin Dupe verzweifelt gesucht !

Joop Berlin Dupe verzweifelt gesucht ! vor 5 Jahren
Liebe Duftis, seit langem vermisse ich obenbenannten Duft. Die Vorgeschlagenen Dupes hier im Forum, wie "Magot" von Etro und diverse andere sind nicht wirklich vergleichbar. Hat irgendjemand inzwischen eine zündende Alternative gefunden? Kann ich anhand von Kopf, Herz und Basisnoten irgendwo suchen? Ich würde mich sehr über etwaige Hinweise freuen. Vielen Dank und einen schönen Karfreitag gewünscht!
vor 5 Jahren
NIEMAND eine Idee ?
vor 5 Jahren
Hey, doch den gibt es. Riecht 100% wie der Joop Berlin. Ich hab ihn.
www.parfumo.de/Parfums/Lucien_George/Jonah_Yel low
vor 5 Jahren
"Jonah Yellow" hatte ich immer als Duftzwilling von Giorgio (Giorgio Beverly Hills) in Erinnerung.

Könnte also auch als Ersatz in Frage kommen (alle drei haben eine sehr ähnliche Duftpyramide).
Wenigstens eine leichte Ähnlichkeit vor 4 Jahren
Hallo, ich bin vorgestern über ein Dupe Pröbchen von "Tom Ford - Velvet Orchid Lumiere" gestolpert und auch wenn der Duft leider nicht identisch ist, so sehr hat mich noch nie einer an Berlin erinnert ????

Leider ist mein letzter Schnüffler am Original jetzt aber recht lange her, die Preise sind ja extrem hoch und die Gefahr auf ein "gekipptes" zu stoßen ist mir mittlerweile zu groß. Bei Miniaturen leider schon so passiert.

Vielleicht mag ja jemand ausprobieren und mit mir seine Meinung teilen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Joop Berlin Dupe verzweifelt gesucht !
Gehe zu