Forum durchsuchen

Welches Parfüm duftet wie ein Blumenladen?

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
"Une Fleur de Cassie" von Frederic Malle!
vor 4 Jahren
"Mischief"(Eau de Parfum)"
"Vaiana Dea"
vor 4 Jahren
Diesen Sommer hatte ich eine Abfüllung "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)" bestellt. Als ich das Treppenhaus herunterging, sah ich im ersten Stock die entsorgten Blumen meiner Nachbarn vor der Tür stehen und ich dachte mir: Das duftet ja toll hier, wie im Blumenladen. Je näher ich meinem Briefkasten kam, umso intensiver wurde dieser diffuse Duft von Blüten und Erde. Dann stellte ich fest: Der Duft kam aus meinem Briefkasten, denn der Glasflakon war zerbrochen.

Jedenfalls war meine Assoziation genau das, wonach Du suchst.
vor 4 Jahren
Ich hänge mich auch mal dran.
Gibt es auch Vorschläge für den kleinen Geldbeutel?

Der Sangado ist auch nicht einfach zu bekommen.
vor 4 Jahren
+1 für Fathom V von Beaufort

Die Blumengärtnerei meiner Kindheit!
vor 4 Jahren
„Lys Méditerrannée“ von EDP Frederic Malle lässt mich an die Floristengeschäft-Duftmischung aus abgeschnittenem Grünzeug, Wasser, Blumenerde und Weißblühern denken
vor 4 Jahren
Mörchen:
Ich hänge mich auch mal dran.
Gibt es auch Vorschläge für den kleinen Geldbeutel?

Der Sangado ist auch nicht einfach zu bekommen.

Hm, ich sehe ein aktuelles Angebot im allseits bekanntem Internetaktionshaus. Wer ihn vorab testen möchte, bekommt gerne kostenlos eine Probe von mir.
Aber da der(die) Threaderöffner/in nicht mehr hier ist, können wir die Diskussion wohl auch stoppen...
vor 4 Jahren
... weil ich ihn gerade trage:

Champs Elysées, jedenfalls das EdT, ein Rundumflorale der schwebenden, transparenten Art, könnte auch passen.
vor 4 Jahren
Serafina:
Mörchen:
Ich hänge mich auch mal dran.
Gibt es auch Vorschläge für den kleinen Geldbeutel?

Der Sangado ist auch nicht einfach zu bekommen.

Hm, ich sehe ein aktuelles Angebot im allseits bekanntem Internetaktionshaus. Wer ihn vorab testen möchte, bekommt gerne kostenlos eine Probe von mir.
Aber da der(die) Threaderöffner/in nicht mehr hier ist, können wir die Diskussion wohl auch stoppen...

Serafina,

ja, das Angebot habe ich auch gesehen. Artikelstandort ist aber leider nicht Deutschland und der Verkäufer hat auch nicht so gute Bewertungen. Da lass ich lieber die Finger von.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfüm duftet wie ein Blumenladen?
Gehe zu