Forum durchsuchen

Ich möchte mich vorstellen

Ich möchte mich vorstellen vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

mein Name ist Volker, bin 55, wohne in Karlsruhe. Ich mag gute Düfte verschiedener Art, z.B. EdC, EdT, EdP und After Shave. Ein gutes Deo weiß ich auch zu schätzen.
Auch wenn ich schon längere Zeit Düfte benutze, beschäftige ich mich erst seit kurzer Zeit intensiver mit diesem Thema.
Gerade am Anfang habe ich mehr Fragen als Antworten. Ich hoffe, daß es in Ordnung ist.
Ich habe mir eine kleine Sammlung aufgebaut.

Mit freundlichen Grüßen

Volker
vor 4 Jahren
Lieber Volker,
dann bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken Smile
Einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Heike
vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum:-)) lg Gürteltier
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen auf Parfumo, Volker1964!
Für Vorstellungen gibt es den oben angepinnten Thread, in dem sich Neuankömmlingen an einer zentralen Stelle vorstellen können - es wäre prima, wenn Du Deinen Text dort noch einmal posten könntest.
Ich mache diesen Thread derweil zu Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich möchte mich vorstellen
Gehe zu