Forum durchsuchen

Frage an die Frauen: Welche/n Duft/e mögt ihr beim Mann?

51 - 75 von 75
vor 4 Jahren 1
Ich finde es bei anderen relativ egal. Ich habe schon oft Düfte an anderen gut gefunden, die für mich auf dem Streifen oder an mir der reinste Schrott sind. Und erfahrungsgemäß macht es fast mehr Unterschied an wem man den Duft riecht, als der Duft selbst, wie man ihn empfindet.

Wenn ich jemanden menschlich und körperlich attraktiv finde, gefällt mir also fast alles. Zumindest wenn die Dosierung nicht übertrieben wird (was bei Heteromännern seltsamerweise viel häufiger der Fall ist). Und wenn mir jemand als solches nicht gefällt, dann ändert das auch egal welcher Duft nicht. Auch an mir war es bisher immer so, dass Düfte die andere auf dem Streifen vielleicht gar nicht gut fanden bzw. generell der für den anderen passende oder eben unpassende Duft keine Auswirkungen auf die gegenseitige Anziehung hatten.

Ich mache meine Duftwahl vor allem vom Wetter und meinem persönlichen Empfinden abhängig. Wenn ich mich damit gut gekleidet fühle, strahle ich das ja auch aus - was viel mehr bringt, als der Duft als solches.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 07.01.2020, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren 1
Terra:
Zumindest wenn die Dosierung nicht übertrieben wird (was bei Heteromännern seltsamerweise viel häufiger der Fall ist).

Whaaaat??? Unerhört! Wink
vor 4 Jahren 1
Ich mag an Männern keine süßen Düfte. Meine Favoriten sind "Antaeus", "Bleu de Chanel EDP" und "Grey Vetiver"
vor 4 Jahren
Turbobean:
Jedenfalls steht Pitralon nun auf meiner Merkliste, zumal Kollege Konsalik dem ne glatte 10.0 verpasst hat.

+1
Auf den Kommentar bzw. das Statement bin ich sehr gespannt!
vor 4 Jahren
"Grey Vetiver (Eau de Parfum)" finde ich an meinem Mann sehr schön. Es gibt aber genügend Männer, da würde mir der überhaupt nicht gefallen. Da müsste es z.B. VolcanoVolcano oder etwas in die Richtung sein. Kommt immer auf den Typ Mann an Smile
vor 4 Jahren
Mir gefällt an einem Mann wenn er überhaupt einen Duft trägt. Daran merkt man, er setzt sich wenigstens etwas mit dem Thema auseinander. Im Gespräch versuche ich immer herauszufinden wie stark das Duftinteresse ist und ob er überhaupt weiß wie der gerade getragene Duft heißt Confused
Allgemein mag ich Ambriertes, Vanilliges genauso, wie Frisches, Aquatisches, Würziges, Auffälliges... es muss zu ihm und dem Anlass passen.
vor 4 Jahren
Wie lustig. Kavalier eröffnet ein Thema. Die Community redet sich den Mund fusselig. Eine Diskussion entbrennt. Der Anfragende zieht sich zurück. Keine Antwort Laughing
vor 4 Jahren
Mirabella:
Wie lustig. Kavalier eröffnet ein Thema. Die Community redet sich den Mund fusselig. Eine Diskussion entbrennt. Der Anfragende zieht sich zurück. Keine Antwort Laughing

Das ist oft so! Da könnte man auch Müsli antworten, hihi!
vor 4 Jahren
Mirabella:
Wie lustig. Kavalier eröffnet ein Thema. Die Community redet sich den Mund fusselig. Eine Diskussion entbrennt. Der Anfragende zieht sich zurück. Keine Antwort Laughing

Ahhh der nächste Suchende verirrt sich ja vielleicht noch hier hin Smile

Ich mag viele Männerdüfte gern riechen. Oft sind es eher süßlich, vanillige, ambrierte Düft oder auch gern schon mal was mit Kannte. Das sind allerdings rein die Düfte die ich mag. Viel mehr kommt es da aber doch noch auf den Duftttäger an. Ist er mir sympathisch, hat ein gutes Herz, hat ne tolle Ausstrahlung und Humor und trägt dann noch zufällig diese Düfte ist das ein Volltreffer. So ein Mann kann aber auch mit etwas ankommen dem ich sonst nicht viel abgewinnen kann (z.B. Aquaten) und die werden durch ihn für mich viel schöner.
Ich liebe "Dior Homme Intense (2011)". Ich habe meinen Mann sehr geliebt. Die beiden waren ein tolles Paar. Allerdings hat sich mein Mann nach Jahren leider stark verändert, er mutierte zu nem richtig krassen Arschloch und dann konnte ich weder den Mann, noch den Duft an ihm mehr ausstehen. Zunächst ging der Duft allein auch gar nicht mehr...aber die Assoziation habe ich zum Glück brechen können. Will sagen: Es kommt viel mehr den Mann als auf den Duft an. Vollhonks werden auch mit den tollsten Düften Vollhonks bleiben
vor 4 Jahren
Meine Freundin findet die als die „männlichen“ angehauchten Düfte gar nicht so gut.

Zb.
Fierce >- geht gar nicht für Sie.
Terre D’hermes >-geht auch nicht.
Dior Fahrenheit – auch nicht.
Chanel Allure Homme Sport – Gut und männlich.
Prada L’homme – auch gut und männlich.

An mir selbst mag Sie sehr Layton und sogar das Bright Neroli.
Es ist wirklich unterschiedlich.
vor 4 Jahren
Das kann ich so pauschal nicht sagen. Muss zum Typ passen. Was ich allerdings gar nicht mag, sind so "Proletenwässerchen" wie Le Male oder Düfte die nach Umkleidekabine riechen, wie "Invictus" (sorry an alle dies mögen).
vor 4 Jahren
Bei "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" und "Fahrenheit (Eau de Toilette)" bin ich bei Deiner Freundin. Die beiden waren auch nie mein Fall und werden es wohl auch nicht. Haben beide so fiese Noten, die meine Nase einfach nicht leiden mag. Alles Geschmackksache Smile
vor 4 Jahren 1
JoHannes:
Ich würde gerne mal diskutieren, wo wir hier hinmöchten (Ziel des Forums für den User und den Betreiber) und wie wir das besonders den Neulingen (die herzlich willkommen sind) vermitteln könn(t)en. Und würde gerne den Begriff Wertschätzung diesbezüglich mal gemeinsam meditieren ...

@Johannes

wenn wir im Hinterkopf behalten, warum manche Fragen gestellt werden:

"Neuer Beitrag im Forum: 2 ParfumoPoints"

und diese die Tür zum Souk öffnen sollen, dann verlieren viele Fragen sehr rasch an Dramatik.

Bei jemanden der seinen eigens eröffneten Thread nicht betreut würde ich nicht davon ausgehen, dass die Frage überhaupt unter den Fingernägeln brennt. Die Aussicht auf upleveling zieht Quantität magisch an. Es muss heute alles schnell gehen. Wink
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Das kommt immer auch auf den Träger an.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Was nützt ein Duft, der angeblich gut bei Frauen ankommt, den du aber nicht magst bzw. der dir nicht steht. Also, trag dein Lieblingsparfum. Dann klappts auch mit den Damen.

Wie wahr!
vor 4 Jahren
Susan:
Ich glaube, ich versteh‘ schon, was er meint.....einfach mal rausfinden, worauf weibliche Nasen so abfahren und ob‘s da deutliche Favoriten gibt Wink....Würde mich andersrum auch mal interessieren...wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das Ergebnis nicht gefallen würde ...lach Very Happy....

Du hast mich durchschaut! Ich such den Duft dem sie alle verfallen Wink
vor 4 Jahren
Bellemorte:
Ein Duft zu becircen,
sie alle zu finden,
ins Bette zu treiben,
auf ewig zu binden! *evilsmile*

Du sprichst mir aus der Seele Wink
vor 4 Jahren
Mirabella:
Wie lustig. Kavalier eröffnet ein Thema. Die Community redet sich den Mund fusselig. Eine Diskussion entbrennt. Der Anfragende zieht sich zurück. Keine Antwort Laughing

Sehr treffend bemerkt - Wenn ich nicht gerade erst eben mitbekommen hätte, welch hitzige Diskussion meine unschuldige Frage hier ausgelöst hat Wink
Re: Frage an die Frauen: Welche/n Duft/e mögt ihr beim Mann? vor 4 Jahren
KJV:
Kavalier:
Freue mich über Anregungen!

Ich komme mehr und mehr zum Schluß dass ich so gut wie NICHTS von den gehypten Mainstreamern für bzw. an Männern mag. Was ich sehr gerne mag an Männern sind tatsächlich einfache, schlichte Düfte, sozusagen das pure Understatement.

Gut zusammengefasst! Vielen Dank, Kavalier
vor 4 Jahren
Liebe Mitschreibende,

Wow, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich hatte nicht groß darüber nachgedacht, ob und was für wilde Emmotionen meine unschuldige Frage auslösen könnte! Gerade habe ich erst gesehen, dass es so viel Feedback darauf gab - Es wird einem ja nicht angzeigt, oder Confused: Welche Düfte Frauen an mir mögen, ist mir durchaus bewusst - Mich hätte interessiert, was mögen die Frauen hier. Eventuell könnte ich so noch die ein oder andere gute Anregung bekommen. Pure Sammelleidenschaft Wink Daher auch - Vielen Dank für die Tipps und weiterhin viel Freude beim entdecken!

Euer Kavalier
Zuletzt bearbeitet von Kavalier am 19.01.2020, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
@cavalier

Tragen Sie, was Sie wollen, aber nur einen Spray. Lassen Sie sie die Person erleben, die Sie sind. Der Duft, den Sie tragen, ist der Zuckerglasur auf dem Kuchen.
vor 4 Jahren
Ich mag gern frische Düfte an Männern, nichts zu holziges.
L'Eau d'Issey pour Homme Sport find ich im Sommer genial!
vor 4 Jahren
Vmaster:
@cavalier

Tragen Sie, was Sie wollen, aber nur einen Spray. Lassen Sie sie die Person erleben, die Sie sind. Der Duft, den Sie tragen, ist der Zuckerglasur auf dem Kuchen.

Wie wahr.
vor 4 Jahren
... dass sein Parfum, mich weiterhin unbehindert atmen lässt. Er muss mich nicht regelrecht ersticken, um zu zeigen dass hier seine Teritorie markiert ist.

... dass es kein essbar süße Parfum ist. Kaugummi Gerüche gehören in die Schule rundherum, jetzt bitte nicht .

...ich mag ein Paar Types von männlichen Parfums, und zwar gefallen mir einige ganz maskuline Klassiker wie zB Opium pH, M7, Antaeus, Zino, Azzaro und weiter solche die keiner Frau auf die Idee bringen werden, diese selbst zu tragen.
Weiterhin, ich liebe auch die moderne, merschichtige Düfte wie zB Aventus, Kurkdjian Oud, TF Oud Wood, edle Hölzer aber ohne verbrannten Kohlenartigen Geruch, und nicht reine Lederjacke Düfte, da ein rudilmentale Teil meinen Riechorgans sagt, raue Leder geht in die Gerberei und dort wird es überparfumiert, also nichts für mich.
ich liebe auch crystalline , kühle ,moderne Düfte mir viel apstrakten in sich wie zB Cartiers Envol, Roadster, Declaration, Terre d´Hermes "typen von Düften".
vor 4 Jahren
Opium pH würd ich selbst tragen Cool
vor 4 Jahren
Sehr gerne mag ich den "Just Rock! Pour Lui" an einem Mann.
51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage an die Frauen: Welche/n Duft/e mögt ihr beim Mann?
Gehe zu