Forum durchsuchen

Ard Al Zaafaran Waqar

Ard Al Zaafaran Waqar vor 4 Jahren
Hey, gibt es unter euch irgendeinen, der das oben genannte Parfum kennt? Würde gerne eure Meinung dazu hören, habs noch nirgends gefunden, nicht mal ein Video gibt es dazu. Wird unwahrscheinlich sein, dass jemand unter euch den Duft kennt, denke ich aber ich versuche es trotzdem.
Danke
vor 4 Jahren
Ich hab den nicht mehr genau in der Nase Wink Wenn ich mich richtig erinnere war der holzig, frisch, ledrig
Oriental-Style sollte den eigentlich im Programm haben.
vor 4 Jahren
Schau mal hier: www.oriental-style.de/de/waqar-eau-de-parfum-1 00ml-ard-al-zaafar.html

Laut Oriental Style ist der Duft: maskulin, holzig, frisch, würzig, Kräuter Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ard Al Zaafaran Waqar
Gehe zu