Forum durchsuchen

Gourmand oud

Gourmand oud vor 4 Jahren
Guten Morgen ihr Lieben,
Mir fehlt dringlich noch ein oud Duft in meiner Sammlung. Da ich ein gourmand Fan bin, such ich einen leckeren oud mit ordentlich wumms:))
Raghba hab ich nie gerochen und überlege einen blindkauf zu wagen. Oud save the queen fand ich auch ganz nett Smile
Danke schon mal für ein bisschen Inspiration♥️
vor 4 Jahren
"Twilight Shimmer" riecht so! Und noch dazu sehr nischig!
vor 4 Jahren
Probier den "Oud Save the King". Herrenduft hin oder her - ist wurscht. Der ist super und sowas von Mädels-tauglich Smile
vor 4 Jahren
Oud + Gourmand ? Dann kommst Du nicht an "Raghba" vorbei ! Very Happy
vor 4 Jahren
Wenn das gourmandige Honig sein darf, würde ich dir "Honey Oud@MGO Duftmanufaktur" empfehlen. Nicht nur Nische, sondern sogar independent. Wink
vor 4 Jahren
Teste das Original: "Aoud Gourmet"
vor 4 Jahren
Ui, so tolle Vorschläge, da klimpert mein Portemonnaie Smile)) danke Schonmal!!
vor 4 Jahren
Pollita:
Probier den "Oud Save the King". Herrenduft hin oder her - ist wurscht. Der ist super und sowas von Mädels-tauglich Smile

+1
vor 4 Jahren
Natürlich "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)".
vor 4 Jahren
Ôud BouquetÔud Bouquet finde ich unglaublich schöööön
vor 4 Jahren
Dann werde ich mal in die stadt müssen ihr lieben ♥ und raghba kauf ich glaub ich echt blind...
vor 4 Jahren
Habe mir deine Sammlung angesehen. Dieser Duft könnte dir auch sehr gut gefallen.
www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_O ud
vor 4 Jahren
"The Collector - Zafeer Oud Vanille"
vor 4 Jahren
Precious:
Habe mir deine Sammlung angesehen. Dieser Duft könnte dir auch sehr gut gefallen.
www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_O ud

Ui das ist sehr aufmerksam! Da bist du richtig gut, denn er liegt im amazon Warenkorb. Nach der Pyramide und den Rezensionen, müsste es was sein Smile
vor 4 Jahren
Du solltest Resala von Arabian Oud mal probieren Wink
Das ist DER Gourmand Oud mit unwahrscheinlich enormer S & H
vor 4 Jahren
Rosie88:
Du solltest Resala von Arabian Oud mal probieren Wink
Das ist DER Gourmand Oud mit unwahrscheinlich enormer S & H

Na, den hatte ich ja total vergessen - jjjaaaa, auf jeden Fall ist der "Resala" von Arabian Oud etwas für Dich - bestimmmmt ! Very Happy
vor 4 Jahren
Ganz plakativ, aber auch ganz schön teuer: Candy Aoud von Roja Dove?
vor 4 Jahren
Kiwii:
Ôud BouquetÔud Bouquet finde ich unglaublich schöööön

Falls der in frage kommt,
Check den mal
www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_O ud

unfassbarer wums, (9,1 rating noch zu niedrig) hält fast 48stunden, nach 2-3 stunden wird er richtig schön.
vor 4 Jahren
Tauruscent:
Kiwii:
Ôud BouquetÔud Bouquet finde ich unglaublich schöööön

Falls der in frage kommt,
Check den mal
www.parfumo.de/Parfums/Swiss_Arabian/Shaghaf_O ud

unfassbarer wums, (9,1 rating noch zu niedrig) hält fast 48stunden, nach 2-3 stunden wird er richtig schön.
vor 4 Jahren
Falsch kopiert, sorry!Ich bestelle mal den oud mood von lataffa. Als oud neuling sind mir alle anderen (die köstlich klingen) ein bisschen zu teuer. Vielen Dank für die wirklich zahlreichen und vor allem tollen Vorschläge! Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde es mal mit diesem hier probieren "Oud Al Shams"
vor 4 Jahren
"Le Vestiaire - Sleek Suede" wäre da wohl auch testenswert...
vor 4 Jahren
Pollita:
Probier den "Oud Save the King". Herrenduft hin oder her - ist wurscht. Der ist super und sowas von Mädels-tauglich Smile
x1
vor 4 Jahren
Hallo Carju19, sind denn Deine Ouds schon eingetrudelt? ich würde mich freuen, wenn Du uns berichten würdest welche Düfte Dir gefallen haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand oud
Gehe zu