Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

226 - 250 von 742
vor 5 Jahren
Nivea Bodymilk In-Dusch riecht wie Iperborea von L.Viloresi
vor 4 Jahren
Das Duschgel von seinz ( erfrischend ) von dm riecht platinum egoiste von Chanel ähnlich .. finde ich. Smile
vor 4 Jahren
Bübchen Babycreme mit Kamille riecht für mich wie Gucci - Mémoire d'une Odeur
vor 4 Jahren
Heute war im dritten Türchen des Douglaskalenders die „Douglas Home Spa Travel Hand Cream“ und ihr Geruch erinnerte mich sofort an „Eau Parfumée au thé Rouge“ von Bulgari. Sehr angenehm!
vor 4 Jahren
Nivea Handcreme Repair und Care riecht wie Sunflowers von E. Arden Smile
vor 4 Jahren 1
Das Shampoo (und vermutlich auch die Spülung) von "Gliss Prachtvolle Kräftigung" riecht wie "La Vie Est Belle", und zwar auch genauso stark, dräunt mir...
vor 4 Jahren
Gaukeleya:
Das Shampoo (und vermutlich auch die Spülung) von "Gliss Prachtvolle Kräftigung" riecht wie "La Vie Est Belle", und zwar auch genauso stark, dräunt mir...

Ja, wirklich- witzig! Gar nicht so übel!
vor 4 Jahren
Die "Sebamed Spezialcreme" riecht 1:1 wie "Allure (Eau de Parfum)". Für eine Gesichtscreme finde ich sie etwas überparfümiert, aber wenn man sich nur die Hände oder so damit eincremt, kann man sich die teure Bodylotion von Allure sparen Razz
vor 4 Jahren 1
Mux:
Sagrotan Hand Desinfektionsgel Kamille & Lotus riecht wie ein leichtes "Alien (Eau de Parfum)"

Kennt jemand vielleicht einen Duft der wie der Lenor Weichspüler "Goldene Orchidee" riecht? Surprised

Ich finde Gaultier Classique essence erinnert an Lenor's Goldene Orchidee...Wink
vor 4 Jahren 1
ISANA MEN Duschgel Mit Aktivkohle duftet wie "Le Mâle"...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.12.2019, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Weiß jemand, woran mich das Nivea Men Anti-Schuppen-Shampoo erinnert (außer an das Impuls-Deo 'Atlantis', das keiner mehr kennt)?

--------------------------------------
Nachtrag 2020: das Shampoo gibt es so nicht mehr, es wurde durch ein anderes ersetzt. Wie das riecht weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Sternanis am 30.01.2020, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das passt hier vielleicht auch noch hin: Trussardi "My Name" ist nach langer Suche der Duft mit der größten Ähnlichkeit zum Penaten Babyshampoo (das normale Shampoo, nicht Bad+Shampoo. Das Shampoo riecht aber nicht wie die Penaten Creme sondern etwas komplexer und parfümiger).
vor 4 Jahren
Ich habe mir blind das Deodorant von Fa Glamorous Moments Schwarze Orchidee gekauft.
Kann es sein, dass es wie "Black Orchid (Eau de Parfum)" duftet? Das Deo duftet nämlich wundervoll und Black orchid kenne ich noch nicht...
vor 4 Jahren
Comed:
The Ritual of Happy Buddha von RITUALS riecht sehr ähnlich zu "Bigarade Concentrée".

Zack, Merkliste! Wir hatten das Set letztes Jahr in Köln im Hotel entdeckt und uns gleich für zu Hause mit Duschgel und Raumspray eingedeckt. Wenn das Parfum noch so riecht, wärs göttlich. Smile
vor 4 Jahren
DufterMann:
Comed:
The Ritual of Happy Buddha von RITUALS riecht sehr ähnlich zu "Bigarade Concentrée".

Zack, Merkliste! Wir hatten das Set letztes Jahr in Köln im Hotel entdeckt und uns gleich für zu Hause mit Duschgel und Raumspray eingedeckt. Wenn das Parfum noch so riecht, wärs göttlich. Smile

Duschgel kenn ich gar nicht. Aber der Duschschaum riecht intensiver als das Shampoo! Meine Empfehlung ist der Duschschaum.
vor 4 Jahren
Comed:
DufterMann:
Comed:
The Ritual of Happy Buddha von RITUALS riecht sehr ähnlich zu "Bigarade Concentrée".

Zack, Merkliste! Wir hatten das Set letztes Jahr in Köln im Hotel entdeckt und uns gleich für zu Hause mit Duschgel und Raumspray eingedeckt. Wenn das Parfum noch so riecht, wärs göttlich. Smile

Duschgel kenn ich gar nicht. Aber der Duschschaum riecht intensiver als das Shampoo! Meine Empfehlung ist der Duschschaum.

Sorry, ich meinte den Duschschaum. Das war so ein 4er Set mit Body Cream, Raumspray, Duschschaum und Peeling. Duftet herrlich. Smile
vor 4 Jahren
Würde das Thema gerne umdrehen: Kennt wer ein Parfüm, das wie der Raumduft "Green Reverie" von Millefiori riecht?
vor 4 Jahren
Habe mir gestern mit einer Probe des L'Oréal Botanicals Shampoo mit Arnika (gelbe Flasche) die Haare gewaschen. Der intensive Duft kam mir sehr bekannt vor, allerdings stehe ich nach wie vor auf dem Schlauch. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welcher Duft das sein könnte?
vor 4 Jahren
DufterMann:
Comed:
DufterMann:
Comed:
The Ritual of Happy Buddha von RITUALS riecht sehr ähnlich zu "Bigarade Concentrée".

Zack, Merkliste! Wir hatten das Set letztes Jahr in Köln im Hotel entdeckt und uns gleich für zu Hause mit Duschgel und Raumspray eingedeckt. Wenn das Parfum noch so riecht, wärs göttlich. Smile

Duschgel kenn ich gar nicht. Aber der Duschschaum riecht intensiver als das Shampoo! Meine Empfehlung ist der Duschschaum.

Sorry, ich meinte den Duschschaum. Das war so ein 4er Set mit Body Cream, Raumspray, Duschschaum und Peeling. Duftet herrlich. Smile

Das Geschenkset habe ich auch gekauft, aus meiner Sammlung finde ich Jil Sander Sun Men kommt dem sehr nahe.
vor 4 Jahren
Das Schwarzkopf beology Feuchtigkeitsshampoo (blau) erinnert mich sehr an "Wish (Eau de Parfum)".
vor 4 Jahren
Kennt ihr zufällig ein Parfum, dass wie das FA Duschcreme Oil Kakaobutter mit Kokosöl Duschgel riecht? Liebe den Duft Smile
vor 4 Jahren
Die Auswahl an Deorollern und Zerstäubern ist ja nicht so riesig. Hier ist mal ein richtig moschuslastiger: CD Deoroller "Hautzart" mit Wildrosenduft. Damit passt er prima zu "My Delicate". (Und vermutlich auch zu dessen bekannten Vorbildern, die kenne ich aber nicht.)
vor 4 Jahren
NinoKid:
Meine Mama hat einen Weichspüler der riecht 1:1 wie Manifesto von YSL. Aber sie weiß nicht wie er heißt.... ich find‘s schon noch raus!

Das würde mich interessieren! Smile

Und kann mir jemand ein Parfüm nennen, welches ähnlich riecht wie das Duschgel Fa Divine Moments Wilde Kamelien?
Ich hätte so gern einen Duft der so riecht! Smile
vor 4 Jahren
Loubitz:
Kennt ihr zufällig ein Parfum, dass wie das FA Duschcreme Oil Kakaobutter mit Kokosöl Duschgel riecht? Liebe den Duft Smile

Wenn ich mich nicht irre, dann riecht Luminous GardenLuminous Garden von Zara dem Duschgel recht ähnlich Smile War jedenfalls mein erster Gedanke, als ich das im Laden aufgesprüht habe.
vor 4 Jahren 1
Das Isana Duschgel Blütenwunder duftet wie "Olympēa (Eau de Parfum)". Allerdings nicht, wenn man an der Flasche schnuppert, sondern wenn man sich unter der Dusche damit einschäumt.
226 - 250 von 742
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu