Forum durchsuchen

Betrifft: Lolita Lempicka

Betrifft: Lolita Lempicka vor 4 Jahren
Guten Morgen, ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine Entscheidungshilfe geben.
Ich möchte einen Blindkauf tätigen. Nachdem ich mir nun so viele Bewertungen durchgelesen habe, möchte ich mir gerne "Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum" kaufen.
Das wäre ja nun ziemlich einfach.
Nun stieß ich im Netz aber auch noch auf eine weitere Version welche hier in Parfumo leider nicht nachzulesen ist.
Nämlich die Version Le Premier Parfum von Lolita Lempicka.
Irgendwo hatte ich darüber auch schon mal sehr viel Positives gelesen.
Was meint ihr, für welche Version würdet ihr euch entscheiden (wenn ihr, so wie ich, auf gourmandige Düfte steht).

Vielen lieben Dank für eure Tipps und noch einen wundervollen Sonntag.
vor 4 Jahren
Huhu,
wie wäre es, wenn du dir erstmal Abfüllungen im Souk besorgst und in Ruhe vergleichst? Habe einige blöde Fehlkäufe blind getätigt, die ich hätte vermeiden können, wenn ich es so gemacht hätte. Nur als gut gemeinter Tipp Smile

Zu LL Le Premier Parfum: ich habe einen Restflakon der 2012er Version geschenkt bekommen und finde ihn schön süß-gourmandig, mit einer feinen Lakritznote. Im Drydown duftet er fast wie Angel. Nur viel sanfter, mit weniger Patchouli.

Diese Version ist aber nicht mehr erhältlich, die neue hat einen anderen Flakon (einen nicht mehr so schönen, mMn) und soll auch nicht mehr so schön duften. Da ich die neue Version aber nicht kenne, kann ich leider nicht vergleichen.

Le Premier Parfum findest du aber hier bei Parfumo. Das ist der blaue Apfel. Gibt eine Version von 1997, eine von 2012 und eine neue von 2017.

Ich habs leider nicht drauf mir der Verlinkung von Düften Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank. Dann schaue ich nochmal.
Ich finde die Auswahl von Lolita Lempicka Versionen etwas verwirrend.
Vor allem auch deshalb, weil es einige Ausführungen nicht mehr gibt, dafür wieder andere mit ganz anderen Duftpyramiden. Shocked
vor 4 Jahren
Le Premier Parfum hat die 2012er Version damals geheißen wenn mich nicht alles täuscht. War hier aber nie als Le Premier gelistet.
vor 4 Jahren
Das meine ich nämlich auch. Le Premier Parfum von Lolita Lempicka konnte ich hier nicht finden.
Das Objekt meiner Begierde ist das Eau de Parfum von 2012. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Ich habe es nun entdeckt bei "real" und bestellt. Sind offensichtlich noch Restbestände.

Schade, was aus der Marke Lolita Lempicka geworden ist. Im Netz gibt es eine Seite: Was ist los mit Lolita Lempicka?
Es geht die Vermutung herum, dass die Marke verkauft worden ist. Auf jeden Fall herrscht wohl ein heilloses Durcheinander Rolling Eyes

Nachtrag: Meines Wissens nach gibt es Duft-Unterschiede zwischen Le Premier Parfum und dem Eau de Parfum von 2012. Le Premier duftet süß-orientalisch und das Eau de Parfum von 2012 mehr in Richtung Gourmand.
Wie ich schon schrieb, irgendwie nicht sehr informativ, das Ganze.
Ich lasse mich mal überraschen. Wink
vor 4 Jahren
Die neuen "Apfel-Flakons" sehen einfach schrecklich aus!
Da ist nichts mehr magisch... nur hässlich....

Zum Glück habe ich noch genug Saft in den alten Gefässen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Betrifft: Lolita Lempicka
Gehe zu