Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1576 - 1600 von 2631
vor 4 Jahren
"Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express" von Mugler / Thierry Mugler, leer.... Confused
Hmmm. Superschöner Duft, wird aber im Moment nicht nachgekauft.
Einer meiner "Bois des Îles (Eau de Toilette)" von Chanel ist leider auch leer. Macht nüscht, ich habe noch Nachschub.
vor 4 Jahren
Leider ist mein "Black Orchid (Eau de Parfum)" von Tom Ford alle geworden.
vor 4 Jahren
"Alien Essence Absolue"

Der erste 30ml Flakon ist leer. Davon ca. 10ml versoukt. Aber ich habe noch Bunkerflakons Very Happy

Und der mausert sich tatsächlich zu einem Lieblingsduft... Ich rieche am nächsten Tag total gerne noch am Schal oder so. Smile
vor 4 Jahren
25 ml "Midnight Angel" von Weltenduft aufgebraucht. Duft War schön balsamisch-orientalisch schwer , aber erstmal kein Nachkaufkandidat.
vor 4 Jahren
"Nadira" habe ich heute leergesprüht.
Meinen Bunkerflakon habe ich unlängst versoukt, da der Duft nicht mehr so recht zu mir passt, aber ich habe noch das Raumspray, falls ich doch mal eine Nase nehmen möchte. Wink
vor 4 Jahren
Mein allererster Flacon ist leergeworden. Alle anderen habe ich immer mit Restfüllständen verschenkt. Bei "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" hatte ich dieses Bedürfnis nicht. Ein neuer Flakon kommt am Dienstag Smile
vor 4 Jahren
15 ml "Red Sin" von C. Aguilera sind leer.
vor 4 Jahren
Ein Flakon "Secrets d'Essences - Vanille Noire" ist heute von mir leergesprüht worden.
Schade, dass der aus dem YR-Programm genommen wurde; zum Glück habe ich noch Bunkerflakons.
vor 4 Jahren
Green Irish Tweed 120ml sind nun auch leer, seit Jahren ununterbrochen in der Sammlung..jetzt brauch ich erst mal ne Pause;-)!
vor 4 Jahren
"Sweet Like Candy (Eau de Parfum)" ist seit heute leer.
vor 4 Jahren
Entsorgt: Femme von Rochas, war bereits gekippt
vor 4 Jahren
"Flower by Kenzo Eau de Lumière"

30 ml selbst benutzt, 20ml Abfüllungen. Superschöner Duft, habe hin und her überlegt, aber 1. nicht mehr bunkern, hab schon Zuviel und 2. ist es eine Limited Edition. Wenn weg, dann weg. Gibt noch so viele schöne Duftschätze zu entdecken... Smile
vor 4 Jahren
"White Heaven Beach"

30ml gekauft, davon rund 20ml selbst benutzt, ca. Aber nun ist auch gut. Reicht. Gibt noch so viele schöne Düfte zu entdecken und anzuschaffen Very Happy
vor 4 Jahren
Balmy Days & Sundays von Ineke.

Ich mochte ihn, ist aber erstmal kein Nachkaufkandidat. Da dürfen andere einziehen Smile
vor 4 Jahren
"Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum)" ist leider auch leer. Sehr schade, das war ein toller Einschlafduft.... Embarassed
vor 4 Jahren
Schwierig, kann mir aktuell gar nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren ein Duft von mir aufgebraucht wird. Habe mir innerhalb von 10 Monaten knapp 70 Düfte gekauft, davon sind bis auf Aventus alle im Bereich 95%.

Bevor ich einen davon aufgebraucht habe, sind sie vermutlich eher gekippt...
vor 4 Jahren
Warilol:
Schwierig, kann mir aktuell gar nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren ein Duft von mir aufgebraucht wird. Habe mir innerhalb von 10 Monaten knapp 70 Düfte gekauft, davon sind bis auf Aventus alle im Bereich 95%.

Bevor ich einen davon aufgebraucht habe, sind sie vermutlich eher gekippt...

Deshalb lese ich hier so gerne und wundere mich manchmal, wie Düfte bei so großen Sammlungen leer werden können...? Very Happy (Dauer-Lieblinge, viel versoukt o.ä. denke ich immer, bei meiner übersichtlichen Sammlung dauert es schon ewig, und die sind so schnell gekauft... Rolling Eyes )
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Warilol:
Schwierig, kann mir aktuell gar nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren ein Duft von mir aufgebraucht wird. Habe mir innerhalb von 10 Monaten knapp 70 Düfte gekauft, davon sind bis auf Aventus alle im Bereich 95%.

Bevor ich einen davon aufgebraucht habe, sind sie vermutlich eher gekippt...

Deshalb lese ich hier so gerne und wundere mich manchmal, wie Düfte bei so großen Sammlungen leer werden können...? Very Happy (Dauer-Lieblinge, viel versoukt o.ä. denke ich immer, bei meiner übersichtlichen Sammlung dauert es schon ewig, und die sind so schnell gekauft... Rolling Eyes )

Kleiner Funfact am Rande:

Wenn ich bei meinen 70 Düften (angenommen 100 ml Flakons) jeden Tag im Schnitt 3-5 Sprüher auftrage, brauche ich etwa 75 Jahre, um meine Sammlung restlos aufzubrauchen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Düfte ja nach einer Zeit kippen, ist das völliger Irrsinn, sich mehr als 10 Düfte zuzulegen Very Happy

Daher macht es Sinn, Abfüllungen zu verkaufen bzw. Flakons zu tauschen...
vor 4 Jahren
Heute ist mein Ck Euphoria Blossom 50ml leer geworden. Reicht auch erstmal. Ich habe aber noch ein backup.
vor 4 Jahren
Nicht aufgebraucht, aber verschenkt: Rest "Olympea Intense" an meine Arbeitskollegin verschenkt. (Ich brauche Platz für meine neuen Wink )
vor 4 Jahren
50 ml “Play it Spicy“ von Playboy leergesprüht. Duft nervte mich zum Ende hin, deswegen verschenke ich den 2. Flakon hier im Forum.
vor 4 Jahren
Chanel Chance eau tendre EdP (unaufgeregt für den Job)

Trussardi Sound of donna (war sehr angenehm)
vor 4 Jahren
"The Only One (Eau de Parfum)"

Also 50ml sind leer, davon 10ml vertauscht. Und es reicht auch. Netter Duft, einige Komplimente, aber brauche ich nicht nochmal. Im Gegensatz zu Black Opium nach 90ml, der irgendwann sicherlich wieder bei mir einzieht und die 90ml hatte ich komplett selbst benutzt.
vor 4 Jahren
Gestern geleert: "Sünde"- habe aber noch Nachschub. Smile
vor 4 Jahren
"Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)" ist nun auch alle. Auch der zieht vorerst nicht wieder ein. Hab eh zu viele süße Düfte Smile
1576 - 1600 von 2631
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu