Forum durchsuchen

Ähnliche Parfums wie von Axe

Ähnliche Parfums wie von Axe vor 6 Jahren
Hallo,
ich muss zugeben das mir so einige Axe (billig) Düfte ziemlich gefallen wie Dark Temptation oder Axe Mature
leider verlfliehen diese "eau de Toilette" viel zu schnell, daher emien Frage an die experten hier weißt zufällig wo man solche Düfte auch in "Edel" als "Langanhaltig" herbekommt? Die ebenso so Markant, etwas süß und sex riechen? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schöne Grüße
lis2005
vor 6 Jahren
Guten Morgen Lis2005,

schau mal in diesen Thread, da solltest Du fündig werden:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21942

Und hier noch mal extra etwas zu Dark Temptation:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76606
vor 6 Jahren
oh vielen dank!
(ich hoffe ich ahbe nicht in einen falschen Therad gepostet?)
vor 6 Jahren
Axe in edel? Versuche es mal mit

"Sauvage (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
vielen dank den hatte ich bereits auf meine wunschliste muss ich mir den als nächsten mal holen.
danke
vor 4 Jahren
Axe Black Night Deo ohne Aluminum - "Kokorico (Eau de Toilette)"

Achtung! Der Duft braucht unbedingt Bewegung und Hitze - Ruht er, hat man einen sehr dezenten harzig angehauchten, intensiven Bleistift-Ton des Zedernholzes auf der Haut!

Sozusagen 2 in 1! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliche Parfums wie von Axe
Gehe zu