Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4551 - 4575 von 7873
vor 4 Jahren
Ich bekomme wirklich selten Feedback, was meine Düfte angeht. Außer von meiner Mutter. Sie findet, dass ich immer sehr gut rieche. Doch es kam der Tag, da war sie dann plötzlich ganz anderer Meinung. "Madame Gres" legt sich wohl auf ihrer Zunge ab.
Nicht mein Problem! Razz
Ich finde den wunderbar und bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben Smile
vor 4 Jahren
Moenique:
Ich bekomme wirklich selten Feedback, was meine Düfte angeht. Außer von meiner Mutter. Sie findet, dass ich immer sehr gut rieche. Doch es kam der Tag, da war sie dann plötzlich ganz anderer Meinung. "Madame Gres" legt sich wohl auf ihrer Zunge ab.
Nicht mein Problem! Razz
Ich finde den wunderbar und bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben Smile

Außer meinen Arbeitskolleginnen kommentiert auch nie jemand meine Düfte. Aber mit "Madame Grès" bin ich bei denen auch angeeckt. Warum auch immer.
vor 4 Jahren
Kollegin und ich laufen aneinander in einer Tür vorbei. Da kommt von ihr ein "Mmmmm".
"Alles okay?"
"Ja, du riechst so gut!"

Man kann von Jeremy ja halten, was man will, aber mit "Allure Homme Sport Eau Extrême" hatte er einfach Recht!
vor 4 Jahren
zu Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water

Meine Schwester mittags: Boah, was ist das denn Ekelhaftes? Wo hast du das her und wie hältst du diesen Geruch bloß aus, du willst uns doch nur ärgern...
(als ob ich so niederträchtig sein könnte)

Ein Kumpel abends: Hier riecht es voll nach Pfannkuchen...
(das habe ich mal als Kompliment gedeutet)
vor 4 Jahren
Hat das auf Eure Dufttage eigentlich Konsequenzen, wenn Ihr aneckt mit bestimmten Düften??? Smile
Das würde mich mal interessieren.

Also mein Kauz-Kollege interessiert mich da null. ^^
Ich sag' dann immer "Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen!" Twisted Evil
vor 4 Jahren
Für mich nicht. Sofern ich mit meinem Duft happy bin, haben andere Meinungen schlechte Karten. Allerdings achte ich immer darauf, nicht völlig eingedieselt eine Belästigung anderer darzustellen, da ich das selber nicht leiden kann.
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Hat das auf Eure Dufttage eigentlich Konsequenzen, wenn Ihr aneckt mit bestimmten Düften??? Smile
Das würde mich mal interessieren.

Also mein Kauz-Kollege interessiert mich da null. ^^
Ich sag' dann immer "Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen!" Twisted Evil

Wenn Dir was nicht gefällt, kannste weggucken, wenn Dir ein Geruch widerstrebt, kannst Du den nicht ignorieren. Im Büro nehme ich extrem Rücksicht. Immer nur schwach dosiert und wann immer eine Bemerkung über das Parfum kommt, die negativ sein könnte, verwende ich dieses nicht mehr im Büro.

Ich selbst leide unter Migräne und bin auch ansonsten morgens sehr empfindlich. Gewisse Gerüche verursachen mir Brechreiz - so mit trockenem Würgen - meist ist nix im Magen, gibt daher keine Sauerei ist aber riiiiichtig übel. Von daher versuche ich wirklich, niemanden zu beeinträchtigen.

Letzte Woche habe ich übrigens Sotto La Luna Tuberose von Tauer getragen - fand den selber heftig. Meine beste Freundin kommt mich umarmen und meint: "Oh, Du riechst nach Kokosnuss"... Ich war total verwirrt, bis mir eingefallen ist, dass ich mir am Morgen die Schienbeine mit einer nach Kokos riechenden Körpercreme eingerieben hatte. Den Tauer (Am Hals und an den Handgelenken) hat Sie seltsamerweise nicht gerochen - bin überzeugt, der hätte ihr gar nicht gepasst - nochmal Glück gehabt Wink
vor 4 Jahren
Das kommt ganz drauf an. Ich dosiere meine Düfte - wenn ich unterwegs oder arbeiten bin - eher dezent, so dass man sich eher nicht dran stört. Bin ja selber total geruchsempfindlich, also kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist, wenn man dann mit einem Duft den man gar nicht mag, zwangsbeglückt wird. aber ganz auf Düfte verzichten würd ich nicht.

@Topic
Meine Freundin war letztens ganz begeistert von meinem @Magic Woman . Wir sind dann gleich losmarschiert, um für sie eine Flasche zu besorgen. Ich fand das echt cool. Aber ein bisschen gewundert hats mich schon weil der Duft ja jetzt echt nichts Besonderes ist. Aber scheinbar ist es schon oft so dass die Düfte die für uns Freaks eher uninteressant sind, bei den nicht ganz so Duftverrückten, besser ankommen.
vor 4 Jahren
Ich komme zum Kollegen ins Zimmer. Er riecht an mir und sagt begeistert: "Aaaah, DU riechst hier so gut, Euer ganzes Großraumbüro riecht heute so gut danach!"

"Art Land - Winter Palace"
vor 4 Jahren
Ob ich das unter Kompliment laufen lassen kann? Confused

Kollegin neben mir in Besprechungsraum: "Wurde hier frisch geputzt? Hier riecht's so nach Putzmittel"
Guckt auf den Tisch, sieht Kaffeeflecken: "Nee, hier wurde nicht frisch geputzt"
Kollege einen Meter weiter: "Ja es riecht tatsächlich nach Putzmittel. Hat hier wer was versprüht?"

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich befürchte "Aquaysos" war der Schuldige. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Ich fürchte, das können wir nicht als eindeutiges Kompliment durchgehen lassen Wink
vor 4 Jahren
Ich pipettiere im Labor seelenruhig vor mich hin, Kollege schleicht sich an "*sniff sniff* "Hast du gerade Paprika gegessen? Shocked Öööhm, nein!

Schuldiger war anscheinend Archives 69 von Etat Libre D'Orange

Da ich weiss, dass er Paprika mag, fasse ich es als Kompliment auf Very Happy
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Hat das auf Eure Dufttage eigentlich Konsequenzen, wenn Ihr aneckt mit bestimmten Düften??? Smile
Das würde mich mal interessieren.

Also mein Kauz-Kollege interessiert mich da null. ^^
Ich sag' dann immer "Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen!" Twisted Evil

Es kommt immer drauf an, wer sagt was in welchem Ton. Bei netter Kritik wie "Das gestern war besser" muss ich ja manchmal sogar recht geben, ändert aber nichts dran, dass ich den Duft weiterhin benutze. Denn ich kaufe mir Düfte für mich, Düfte die mir gefallen, und nicht Düfte um damit anderen zu gefallen.
Dann gibt es da halt leider auch die Gestalten, die blöde/derbe Kommentare machen, selber aber nach "Very Old Spice" oder Jägerschnitzel duften, da ist mir die Kritik sowas von egal...bzw. es kommt eine noch derbere Retourkutsche.
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Hat das auf Eure Dufttage eigentlich Konsequenzen, wenn Ihr aneckt mit bestimmten Düften??? Smile
Das würde mich mal interessieren.

Also mein Kauz-Kollege interessiert mich da null. ^^
Ich sag' dann immer "Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen!" Twisted Evil

hat sich bisher noch niemand beschwert und ich gehe nie unter 4 sprühern aus dem haus. Very Happy
vor 4 Jahren
Kollegin: "Hast Du ein neues Parfum? Riecht wie mein Impulse Deo von früher."

Getragen hab ich "Essence N°3: Ambre".

Kompliment? Beleidigung? Man weiß es nicht. ShockedLaughing
vor 4 Jahren
Party Samstag.

Kollege nimmt Freundin und mich in den Arm, eine rechts, eine links. "Mmmhhh, eine von Euch duftet hier so gut!" Konnte er aber nicht ausmachen, welche.

Sie "Alien (Eau de Parfum)", wie immer nur einen Sprüher vorne auf die Klamotten (diesen Duft hat sie seit einem Jahr immer und wir sehen uns ja alle häufiger).
Ich "Spiritueuse Double Vanille", Rest aus meiner Abfüllung großzügig verteilt.

Smile Vielleicht wollte er aber nur an beiden riechen Twisted Evil
vor 4 Jahren
"Meeeensch und der riecht so gut!"

Meine Oma zu "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Finchen1976:

...
Smile Vielleicht wollte er aber nur an beiden riechen Twisted Evil

Ich hoffe, Du hast ihn ein bisschen schnuppern lassen Wink
vor 4 Jahren
Turbobean:

Ich hoffe, Du hast ihn ein bisschen schnuppern lassen Wink

Ja, er hatte ausgiebig Zeit, aber wusste trotzdem nicht, welche von uns beiden es war. Very Happy Oder er hat nur so getan...*hm* Laughing
vor 4 Jahren
Mein Mann kommentiert eigentlich so gut wie nie die Parfums die ich trage, außer, "Hast du wieder neues Parfum?" oder "Hast du dich parfumiert?" ich sage: "ja!" er darauf: "man richts!" Letzten Samstag habe ich
KareninaKarenina aufgetragen wir sitzen im Auto, er :"hast du dich parfumiert?" Ich: " Ja, wieso?" Er:" Es riecht irgendwie speziell!" Ich:" Meinst schlecht?" Er:" Nein, Ich kann nicht defenieren nach was es richt, speziell halt!"
vor 4 Jahren
"hier auf dem Flur riecht es komisch. Irgendwie nach Jugendheim"

Ich war mit meinem Kollegen allein auf dem Flur und trug "Encre Noire"
vor 4 Jahren
"hier auf dem Flur riecht es komisch. Irgendwie nach Jugendheim"

Ich war mit meinem Kollegen allein auf dem Flur und trug "Encre Noire:b5d930d962]

Hahahahaaa CoolShockedTwisted Evil
vor 4 Jahren
Eine Kundin kommt zur Tür herein, schnuppert genießerisch und fragt: "Wer duftet denn hier sooo gut nach Chanel N°5?"
Ich mag Chanel N°5 so gar nicht. Es war "Montaigne (2017) (Parfum)", und die 2 Tupfer hatte ich mindestens 3h zuvor aufgelegt. Also, Power hat der Duft! Allerdings beweist das auch, dass die "Normalos" unsere Nischendüfte einfach nicht zu würdigen wissen Wink. Der Caron ist doch viel weicher, runder, vollkommener, kurzum, viel schöner als der Chanel?!
vor 4 Jahren
Mein Stiefvater: Der erinnert mich an die Fußballvereinsumkleide von meiner Jugendzeit. "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Mein Stiefvater: Der erinnert mich an die Fußballvereinsumkleide von meiner Jugendzeit. "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum):75beac8dad]

Ahahahahaaaa, das wird ja immer besser CoolCoolCool
4551 - 4575 von 7873
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu