Forum durchsuchen

Suche einen Duft für Urlaub in Griechenland

Suche einen Duft für Urlaub in Griechenland vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
über Ostern werden wir in Griechenland sein, ich suche einen neuen Duft den ich mitnehmen könnte. Ich mag außergewöhnliche Düfte. Die Richtung ist egal.
Danke vorab
vor 4 Jahren
In sonnigen Gefilden immer ganz toll: Xerjoff "Casamorati - Dolce Amalfi" Very Happy
vor 4 Jahren
Da könnte wohl einer bei sein. Alle Richtungen. Wobei manche besser für Italien geeignet sind....

www.parfumo.de/Entdecken/Zufallsparfums
vor 4 Jahren
Ganz klar nach Griechenland duftet der hier:
"Sandalo e The"
vor 4 Jahren
Wohin geht's denn genau in Griechenland? Ich habe mir für Kefalonia letzten Jahr "Versace - The Dreamer" gekauft. Finde ich sehr passend.
vor 4 Jahren
Philosykos (Huile Parfum)Philosykos Huile Parfum würde gut für einen Urlaub in Griechenland passen, aber ich lese gerade Du magst keine Feige in Düften.
Wie wäre es mit (untitled)(untitled)?
vor 4 Jahren
Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain
vor 4 Jahren
Wandervogel
"Armani Prive - Bleu Lazuli"
vor 4 Jahren
Aolani:
Philosykos (Huile Parfum)Philosykos Huile Parfum würde gut für einen Urlaub in Griechenland passen, aber ich lese gerade Du magst keine Feige in Düften.
Wie wäre es mit (untitled)(untitled)?

Merkwürdigerweise den habe ich neulich getestet und denke der würde gerne dort passen Smile Ich mag ihn trotz der Feige Smile)) Entweder hat sich mein Geruchssinn verändert oder der Duft ist so toll ,dass ich trotz der Feige gern habe. Untiteld ist mein Beutenschema aber den hatte ich bereits getragen und ich möchte einen ganz neuen Duft mitnehmen Wink Welchen würdest du noch aus dem Hause Diptyque empfehlen? Was mir wichtig ist, ist die Haltbarkeit...
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Falls Du einen Duft mit extremer Haltbarkeit suchst, ist Diptyque vermutlich nicht die passende Marke, obwohl die Düfte durchaus haltbar sind. An mir zwar scheußlich, zu meinem Leidwesen gut haltbar und von anderen gelobt und sicher ungewöhnlich ist "Fleur de Peau | Diptyque".

"Volutes (Eau de Parfum@Diptyque" hatte für mich etwas einzigartiges, verschiedenartiges, den würde ich eher für die kalte Jahreszeit empfehlen.
Vielleicht wäre 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette was.
Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette war mir persönlich zu frisch und langweilig.
Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ist ein super gemachter Sandelholzduft, der eventuell auch passen, dessen Haltbarkeit aber besser sein könnte. Vielleicht hält er in der Version des EdP länger.
Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ist ein wunderschöner würziger Duft, bei dem die Vanille gut mit den anderen Duftnoten harmoniert. Zuerst meinte ich, der bestünde nur aus Vanille und er wäre schnell verflogen, dem war aber nicht so. Wobei so richtig gut haltbar ist der nicht. Und ich weiß nicht, ob er so wirklich nach Griechenland passt.

Wohin geht denn die Reise und was machst Du? Ich denke, es ist ein Unterschied, ob Du nach Kreta fliegst und dort wanderst und die Orchideen bestaunst oder ob es nach Karpathos zum orthodoxen Osterfest nach Olymbos oder aufs Festland geht....

Ich überleg, ob mir noch was anderes einfällt.
vor 4 Jahren
Aolani:
Falls Du einen Duft mit extremer Haltbarkeit suchst, ist Diptyque vermutlich nicht die passende Marke, obwohl die Düfte durchaus haltbar sind. An mir zwar scheußlich, zu meinem Leidwesen gut haltbar und von anderen gelobt und sicher ungewöhnlich ist "Fleur de Peau | Diptyque".

"Volutes (Eau de Parfum@Diptyque" hatte für mich etwas einzigartiges, verschiedenartiges, den würde ich eher für die kalte Jahreszeit empfehlen.
Vielleicht wäre 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette was.
Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette war mir persönlich zu frisch und langweilig.
Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ist ein super gemachter Sandelholzduft, der eventuell auch passen, dessen Haltbarkeit aber besser sein könnte. Vielleicht hält er in der Version des EdP länger.
Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ist ein wunderschöner würziger Duft, bei dem die Vanille gut mit den anderen Duftnoten harmoniert. Zuerst meinte ich, der bestünde nur aus Vanille und er wäre schnell verflogen, dem war aber nicht so. Wobei so richtig gut haltbar ist der nicht. Und ich weiß nicht, ob er so wirklich nach Griechenland passt.

Wohin geht denn die Reise und was machst Du? Ich denke, es ist ein Unterschied, ob Du nach Kreta fliegst und dort wanderst und die Orchideen bestaunst oder ob es nach Karpathos zum orthodoxen Osterfest nach Olymbos oder aufs Festland geht....

Ich überleg, ob mir noch was anderes einfällt.

Danke danke und nochmal danke Smile
Dann kommt auf die Liste :zum testen noch dazu:
FLEUR DE PEAU-notabene der hat richtig gute Bewertungen-den muss ich auf jeden Fall testen !
Und den Saint Germain ebenso.
Wir fliegen nach Rhodos und schauen uns die Insel an, fahren mit dem Boot beim Sonnenuntergang. Und vielleicht gehen mal wandern ...
Lg
vor 4 Jahren
Hab nochmal überlegt und mir kamen noch ein paar Ideen.

VirgileVirgile - den stelle ich mir passend vor, falls Du Vanille magst.
Ihre Düfte mit Orangenblüte kenne ich noch nicht, die kommen hier insgesamt besser weg, insbesondere
"Oranzo@Sylvaine Delacouerte" könnte was sein.

Die Neuffer Düfte sind alle super haltbar und ungewöhnlich. Wie wäre es mit
"Make someone happy | Annette Neuffer" oder
Elixir SolaireElixir Solaire.

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok - der hat an mir gut gehalten, wird aber in der Haltbarkeit sehr unterschiedlich bewertet.

Mehr fällt mir leider nicht ein...

Einen wunderschönen Urlaub und Grüße an Rhodos!
vor 4 Jahren
Aolani:
Hab nochmal überlegt und mir kamen noch ein paar Ideen.

VirgileVirgile - den stelle ich mir passend vor, falls Du Vanille magst.
Ihre Düfte mit Orangenblüte kenne ich noch nicht, die kommen hier insgesamt besser weg, insbesondere
"Oranzo@Sylvaine Delacouerte" könnte was sein.

Die Neuffer Düfte sind alle super haltbar und ungewöhnlich. Wie wäre es mit
"Make someone happy | Annette Neuffer" oder
Elixir SolaireElixir Solaire.

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok - der hat an mir gut gehalten, wird aber in der Haltbarkeit sehr unterschiedlich bewertet.

Mehr fällt mir leider nicht ein...

Einen wunderschönen Urlaub und Grüße an Rhodos!

Ich danke dir vielmals!!!
Ein Teil habe ich bereits zum testen bestellt Wink) ...
Bin so gespannt .Ich melde mich bald .Lg
vor 4 Jahren
FRAgrANTIC:
In sonnigen Gefilden immer ganz toll: Xerjoff "Casamorati - Dolce Amalfi" Very Happy

Danke für den Tipp. Um eine kleine Abfüllung habe Ich mich bereits gekümmert. Bin gespannt
LG
vor 4 Jahren
Danke an alle !!!Viele von euren Vorschlägen habe ich getestet aber mein Herz hat der Philosykos erobert. Eigentlich dachte ich ich mag keine Feigen aber der Duft ist so toll . Ich habe mich verliebt Wink
Nun kann der Urlaub kommen
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Cherguia:
Danke an alle !!!Viele von euren Vorschlägen habe ich getestet aber mein Herz hat der Philosykos erobert. Eigentlich dachte ich ich mag keine Feigen aber der Duft ist so toll . Ich habe mich verliebt Wink
Nun kann der Urlaub kommen
Liebe Grüße

Oh wie toll, der passt! Viel Spaß! Smile

(Ich fahre auch nach Griechenland und glaub', werde mal wieder dran schnuppern...Smile)
vor 4 Jahren
Lillie:
Cherguia:
Danke an alle !!!Viele von euren Vorschlägen habe ich getestet aber mein Herz hat der Philosykos erobert. Eigentlich dachte ich ich mag keine Feigen aber der Duft ist so toll . Ich habe mich verliebt Wink
Nun kann der Urlaub kommen
Liebe Grüße

Oh wie toll, der passt! Viel Spaß! Smile

(Ich fahre auch nach Griechenland und glaub', werde mal wieder dran schnuppern...Smile)

Sag dann bitte Bescheid:-)))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft für Urlaub in Griechenland
Gehe zu