Forum durchsuchen

Parfumroller

Parfumroller vor 4 Jahren
Hey ihr Lieben, ich möchte mir gerne das layern vereinfachen und frage mich, wie ich den Roller bei Parfums entfernen kann Very Happy, ihr wisst schon, es gibt auch ein paar arabische parfumöle an die ich ran kommen möchte Smile vielen Dank schon mal für Ideen
Grüße Julia
vor 4 Jahren
ähm.... rausdrücken.....! (Musst Du nur in Deckung gehen *g*)
oder mit einem Zahnstocher vorsichtig ausheben
vor 4 Jahren
Danke hahaha glaube es wird nicht wirklich eine saubere Lösung geben... So ein Mist
vor 4 Jahren
Kommt auf die Bauform an. Hast du keine Foto davon, was du hier hochladen kannst?

Bei Al Rehab, Olo und La Via del Profumo kannst du z. B. die entsprechenden Einsätze einfach mit zwei Fingern abhebeln. Dann kann es allerdings sein, dass der Deckel nicht mehr dicht schließt und das Gefäß ggf. ausläuft oder/und der Inhalt schneller verdunstet.
vor 4 Jahren
Es gibt CPOs (Concentrated Perfume Oil), meist in der 1/4 Tola (3ml) oder 1/2 Tola (6ml) Größe, mit Roller oder Stift. Bei den Stiften ist das Ganze sehr einfach, doch auch bei den Rollern ist dies kein Problem. Am besten umgreift man den Kunststoff, der sich aussen um die Kugel herum befindet mit Daumen und Mittelfinger dicht am Glasrand und hebelt den Roller so heraus - abwechselnd rechts und links. Gar nicht so schwierig. Es geht mit ein bischen Übung recht gut. Very Happy
vor 4 Jahren
Gibt es die Roller eigentlich auch iwo leer zu kaufen?
vor 4 Jahren
Ihr lieben, vielen Dank das ihr selbst allzu seltsame Fragen beantwortet Smile))
Ich erwarte meine Lieferung von El Nabil und hoffe, diese haben auch einen Kunststoff verschluss, wie adn oder al rehab. Bei den zwei hab ich nämlich gerade gesehen, das die neuen Roller aus Plastik sind und nicht fest verschweißt, wie ich zunächst annahm. Mein Gehirn arbeitet momentan nur auf sparflamme aber jetzt kann ich ja munter vor mich hin mixen! Einen schönen Abend an alle!!
vor 4 Jahren
Schnuppi42:
Gibt es die Roller eigentlich auch iwo leer zu kaufen?

Schau mal auf der Oriental Style Website: www.oriental-style.de/
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Die habe ich über Amazon bezogen:
24 x 5 ml Bernstein Glas Roll-On Flaschen nachfüllbar Roller Flasche Flakon Behälter Halter Topf mit Edelstahl Roller Kugeln, von echo-ove
Jetzt: 8,90 € kostenlose Lieferung.

Solche gibt es auch in 3 ml. Allerdings kommen die aus China und Du darfst es nicht eilig haben. Ich habe 6 Wochen auf die warten müssen. Ich mixe auch meine eigenen Parfüms und bin mit denen zufrieden. Die teureren 2 ml TZ Sprüher von Rosa Heinz sind mir für meine Experimente zu schade. Die nehme ich mittlerweile nur noch für meine Sharings o. ä.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu