Forum durchsuchen

Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood Echt oder Fake ?

Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood Echt oder Fake ? vor 4 Jahren
Hi Leute woran erkenne ich ob das Parfüm MFK Oud Satin mood echt ist ? Hab’s von jemandem gekauft. Das Parfüm kam wie gewöhnlich mit nem kleinen Buch in der Verpackung. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass der Zerstäuber weiß statt Schwarz ist. Konnte jetzt kein Bild hochladen, da ich es vom Smartphone aus schreibe bin aber gerne bereit Bilder zu verschicken wenn man mir Privat schreibt. Da ich den Thread nicht finden konnte habe ich ein neues Thema aufgemacht. Danke im Voraus Smile

Mit freundlichen Grüßen

OmegApo[list=]
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood Echt oder Fake ?
Gehe zu