Forum durchsuchen

Parfum bei Lieferung etwas ausgelaufen!

Parfum bei Lieferung etwas ausgelaufen! vor 4 Jahren
Heyho liebe Community!
Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich meine erste Frage...
Sollte dies hier fehl am Platz sein, dann weist mich bitte drauf hin. Smile

Und zwar: ich habe mir letztens einen Duft bestellt und mit großer Vorfreude habe ich diesen auch endlich erhalten. Der Karton roch schon sehr nach dem eigentlich Duft-und ich meine den Karton des Pakets, nicht die Verpackung.
Jedenfalls mache ich alles auf und sehe, dass etwas am Flacon „klebt“. Ganz wenig, also ich würde nicht davon sprechen, dass es ausgelaufen ist. Nach reichlichem schütteln, etc. ist auch keine Flüssigkeit oder so ausgetreten. Meine Frage: für den Fall, dass da doch mal was ausgelaufen ist - auch wenn nur wenig, hat das Folgen für den eigentlichen Duft? Haltbarkeit, Sillage, etc. ?Es wird berichtet dass die sillage sehr stark sein soll bei dem Duft, es kommt mir aber nicht so vor. Mich macht das ganze einfach stutzig. Es tritt nichts mehr aus etc.

Ich hoffe es war verständlich. Smile

LG
vor 4 Jahren
Ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf den Duft hat aber wenn noch keine 14 Tage vorbei sind, würde ich es umtauschen! Als Kunde hat man ein Recht darauf, einwandfreie Ware zu erhalten und wenn dem nicht so ist, hat man ebenfalls das Recht darauf, die Ware umzutauschen undzwar solange, bis die Ware 100% einwandfrei ist!
vor 4 Jahren
Ich hatte das auch einmal - bei einem Roja, der aus Großbritannien anreiste. Es war aber nur minimal und da ich annahm, dass das bei einem weiteren Flakon ebenfalls auftreten könnte, habe ich damals auf eine Reklamation verzichtet. Duft und Haltbarkeit waren meiner Meinung nach nicht irgendwie negativ beeinträchtigt.
vor 4 Jahren
Hatte bisher zwei Düfte die original verpackt und eingeschweisst waren und beim auspacken schon rochen.
Beide sind aber von der Qualität her bestens.
Muss also nichts heissen.
vor 4 Jahren
So einen Fall hatte ich auch schon. Habe dann nett den Lieferanten angeschrieben und ihm das Problem inkl. Bildern geschildert. Es gab dann einen Preisnachlass und alles war wieder in Ordnung Smile
vor 4 Jahren
Wenn ich sowas gleich bei der Lieferung bemerken würde, würde ich den Duft zurückschicken.
Mir ist kürzlich im Schrank der Lalique Le Parfum umgekippt, ohne dass ich das bemerkt hatte (Flakon ist quadratisch). Keine Ahnung wie lange der so lag...auf alle Fälle ist nun der halbe Flakon ausgelaufen Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Handelt es sich um einen Sprayflakon oder einen Schüttflakon?
Zerstäuber würde ich persönlich wieder retournieren, weil das Auslaufen - meiner Erfahrung nach - bestehen bleibt. Ewig ein nasser Sprühknopf und Deckel stören mich.
Bei Schüttflakons kann der Gummi im Schraubverschluss manchmal nicht korrekt sitzen, das ist für mich in Ordnung. Habe gerade genau so etwas geliefert bekommen Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum bei Lieferung etwas ausgelaufen!
Gehe zu