Forum durchsuchen

Intensivstes Parfüm gesucht.....

51 - 75 von 79
vor 4 Jahren
Sofern man mir nicht zu nahe kommt, ist mir das ja im Grunde egal, wie intensiv jemandes Parfum ist. Ich verstehe nur nicht, wie man das selbst aushält. Da könnte der Duft noch so gut sein, mir würde übel werden.

Die Düfte von Slumberhouse finde ich für mich sehr extrem diesbezüglich. Wie intensiv andere den Duft wahrnehmen, kann man ohne deren Rückmeldung übrigens null - also wirklich absolut gar nicht - einschätzen.

Den dadurch oft völlig falschen Bewertungen bzgl. der Sillage kannst du hier folgen: www.parfumo.de/s_ext.php Einfach oben rechts auf "Sillage absteigend".
vor 4 Jahren
"Oud Wood Intense" Ausrufezeichen!
vor 4 Jahren
"Sunshine Man"
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Bis jetzt ist der Stärkste den ich probiert habe der Megamare von Orto Parisi sowie der Interlude man von Amouage. Manche behaupten ja, dass der Megamare von der Sillage mittelmäßig sein sollte. Wie sich da wohl die Geister scheiden. Auf meiner Haut a bomb Smile.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Manche behaupten ja, dass der Megamare von der Sillage mittelmäßig sein sollte. Wie sich da wohl die Geister scheiden. Auf meiner Haut a bomb Smile.

Du selbst kannst die Sillage gar nicht beurteilen.

Bezüglich der Haltbarkeit finde ich Baccarat Rouge 540 beinahe unübertrefflich. für mein eigenes Empfinden fand ich "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" extrem. Ein halber Probensprüher auf die Hand, danach Winterhandschuhe drüber und mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren und ständig hatte ich das Gefühl, in einer schrecklich schwülstigen Duftwolke gefangen zu sein.

Den Beurteilungen meiner Mitmenschen nach - also einer viel verlässlicheren Quelle, ist der "Nouvelle Collection - Oud" sehr stark in der Sillage.
vor 4 Jahren
Auch nicht auszulassen

"Carlisle"
vor 4 Jahren
Auch nicht auszulassen

"Carlisle:559047ff27]

Hatte ich schon ausprobiert. Ist zwar stark, kommt aber bei weitem nicht an den anderen Düften wie Megamare, Terroni und Interlude ran:-) Orto Parisi und Amouage)
vor 4 Jahren
Habe selbst "Megamare" und "Carlisle"

sind ja 2 ganz verschiedene Düfte. Aquatisch und Orientalisch. Finde beide haben was Smile
vor 4 Jahren
Eizzi:
Habe selbst "Megamare" und "Carlisle"

sind ja 2 ganz verschiedene Düfte. Aquatisch und Orientalisch. Finde beide haben was Smile

Wie viel Sprüher benutzt du von Megamare?
vor 4 Jahren
Vintage Opium EdT ...falls Sillage alles ist, das du suchst. Intensiver als jede meiner SL.
vor 4 Jahren
Der Mensch ist ein Augentier...eventuell tuts auch ein neonfarbenes Hemd.
vor 4 Jahren
BlueVelvet:
Der Mensch ist ein Augentier...eventuell tuts auch ein neonfarbenes Hemd.

Seine Augen kann man wenigstens zumachen Smile
vor 4 Jahren
Als ich gerade die Headline "Intensivstes Parfüm gesucht....." gelesen habe, dachte ich, dass es sicher nicht darum geht, eine Duftserie zu finden, die aufdringlich riecht Smile
Aber, ich bin ein Freund von Duftserien, wo man fast den ganzen Tag den Duft noch gut wahrnehmen kann.
Meist mache ich diese Wirksamkeit am Duschgel einer Duftserie fest (unabhängig davon, dass ich aus der jeweiligen Duftserie Rasierwasser, Parfum und Deostick nutze).

Bislang habe ich ein Intensives Dufterlebnis, was den ganzen Tag über anhält, nur mit Chanel Egoiste Platinum gehabt. Das Investment in Duschgel, Rasierwasser, Parfum und Deostick war deutlich höher im Vergleich. Allerdings sind die höheren Preise aus meiner Sicht berechtigt, da die Wirksamkeit und der lang anhaltende Duft im Vergleich zu anderen Serien deutlich höher ausgeprägt ist.
Leider läuft die Chanel-Serie aus und es gibt offenbar nichts Vergleichbares; schon recht viel an Alternativen ausgetestet, die nicht ansatzweise an Egoiste Platinum herankommen.
vor 4 Jahren
Also das meiste hier genannte kommt nicht an "Black Aoud" heran.
vor 4 Jahren
Die Duftserie wie sie genannt worden ist, mag sehr sinnvoll sein bezüglich der Projektion und Haltbarkeit. Bloß, kriegt man besonders bei vielen Nichen-Parfüms keine Duftserie Sad.

Black aoud ist sehr stark, aber kommt nicht an den Interlude und Megamare heran

Das Stärkste was ich bis jetzt kenne sind Interlude, Megamare und Erba Pura:-)

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Rokk:
Also das meiste hier genannte kommt nicht an "Black Aoud" heran.

Ach, der ist ja fast ein Cologne... kann man für nen Rose Oud ja wie ein Bodyspray/Deo benutzen Very Happy. Thirty Three, der Roja Aoud etc. sind da weitaus, weitaus ergiebiger/stärker - und edler riechend Smile.
vor 4 Jahren
Eliassport:
Eizzi:
Habe selbst "Megamare" und "Carlisle"

sind ja 2 ganz verschiedene Düfte. Aquatisch und Orientalisch. Finde beide haben was Smile

Wie viel Sprüher benutzt du von Megamare?

Einen max 2
vor 4 Jahren
Oud Stars - Indochine XerJoff. 1 x sprühen = deutlich wahrnehmbar für min. 12 Stunden
vor 4 Jahren
wieso wurde denn "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" noch nicht genannt? Mit Sillage 8.9, Haltbarkeit über 9 ein echter Performance-Kracher! Den solltest du unbedingt testen, der ist super! Smile
vor 4 Jahren
Groxxda:
wieso wurde denn "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" noch nicht genannt? Mit Sillage 8.9, Haltbarkeit über 9 ein echter Performance-Kracher! Den solltest du unbedingt testen, der ist super! Smile

Wobei der OSM oft vom Träger selbst tatsächlich intensiver wahrgenommen wird als von der Umwelt. Okay, bei 8+ Sprühstößen wahrscheinlich dann doch auch vom restlichen Stadtviertel... Wink
vor 4 Jahren
Magineer:
Groxxda:
wieso wurde denn "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)" noch nicht genannt? Mit Sillage 8.9, Haltbarkeit über 9 ein echter Performance-Kracher! Den solltest du unbedingt testen, der ist super! Smile

Wobei der OSM oft vom Träger selbst tatsächlich intensiver wahrgenommen wird als von der Umwelt. Okay, bei 8+ Sprühstößen wahrscheinlich dann doch auch vom restlichen Stadtviertel... Wink

Naja, bei dem wurde mir auch schon gesagt "man, du zieht ne ganz schöne Oudschleppe hinter dir her". So dezent scheint der für das Umfeld also nicht zu sein, wobei derjenige auch eher zu den Menschen mit guter Nase gehört. Ich habe das Gefühl das die Mehrheit der Menschen so nasentot ist, dass man sich auch nen Flakon von was weiß ich was überschütten könnte und die trotzdem sagen würden "ich riech nix". Vermutlich ist das für viele so wie für mich momentan mit dichten Nebenhöhlen. Zumindest habe ich es schon oft beobachtet, dass ich relative starke Kracher relativ großzügig dosiert habe und solche Reaktionen kamen.

"Au Coeur du Désert" fällt mir noch ein. Habe mal einen noch nicht mal ganzen Sprüher davon bei nem Date getragen und als Reaktion kam "ich riech eh nix außer deinem Parfum". Zu viel ist eigentlich immer unsexy, aber wenn du auffallen willst, bitte... ein nicht alltäglicher und zudem sehr krasser Duft.
vor 4 Jahren
Terra, hast du mal den T-Rex von Zoologist ausprobiert?

Der ist echt extrem. Ich werde ihn weiterhin testen mal sehen welcher Entschluss gefaßt wird.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Eliassport:
Terra, hast du mal den T-Rex von Zoologist ausprobiert?

Der ist echt extrem. Ich werde ihn weiterhin testen mal sehen welcher Entschluss gefaßt wird.

Beste Grüße

Ja, ich fand den Duft als solches nicht schön, mir ist aber jetzt nicht aufgefallen, dass der besonders stark ist. Da gibt`s für meine Nase noch ganz andere Kaliber. Kann den Zoologist aber auch nur bedingt beurteilen, weil ich ihn halt echt nur kurz getestet habe. Hab den sicherlich abgewaschen.
vor 4 Jahren
Okay.
Welche sind deine Stärksten?

Meine sind tatsächlich aktuell Interlude, oud satin mood extrait und T-Rex (noch).

Den Megamare nehme ich fast garnicht mehr wahr, egal wie viel ich wechsel. Meine Nase blendet wahrscheinlich dieses Ambroxan etc.. aus und stark kommt er mir plötzlich nicht mehr vor. Manche nehmen ihn auch nicht stark wahr....
Interlude bleibt mir von Anfang bis Ende echt treu Smile
vor 3 Jahren

Welche Düfte sind aktuell eure Kracher?

Ich stelle mal Kemi Hayat, Orto Parisi Megamare und Kemi Tempest Attar in den Raum Smile

Richtige Beaster!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensivstes Parfüm gesucht.....
51 - 75 von 79
Gehe zu