Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1676 - 1700 von 2276
vor 4 Jahren
Lüneburg hat etwas aufgestockt. Es gibt z.B. viele Miller Harris Düfte und es gab einen "Sensuous Nude" für 29,99, den ich gekauft habe. Dachte eigentlich, der Duft wäre nicht mehr erhältlich.
vor 4 Jahren
Doggydog:
Heute in München zwei Tom Fords gesehen mit je 100ml zu 220€. Einmal wars Oud Fleur und den anderen weiß ich nicht mehr.

"Fucking Fabulous" gab es noch. Das waren aber 50ml für 220€!
vor 4 Jahren
Warilol:
Also ich war jetzt fast wöchtenlich im November und Dezember im Mannheimer TK-Maxx, dort gibt es nur uninteressantes, ich will fast sagen Schrott..

Kein Vergleich zu Saarbrücken. Dort hab ich schon Creeds, Acqua di Parma und etliche Tom Fords zu starken Preisen gesehen..

Richtig, hier in der Nähe von Koblenz ist nix brauchbares und zu dem auch noch viel zu teuer. Very Happy
vor 4 Jahren
Sale in Mannheim, rote Preise aufgeklebt. Es sind original die selben Preise wie regulär. Teilweise sogar aufgerundet auf 40 statt vorher 39,95 Euro. Ich bin sofort wieder gegangen.

Twisted Evil
vor 4 Jahren
MrNiceGuy:
Warilol:
Also ich war jetzt fast wöchtenlich im November und Dezember im Mannheimer TK-Maxx, dort gibt es nur uninteressantes, ich will fast sagen Schrott..

Kein Vergleich zu Saarbrücken. Dort hab ich schon Creeds, Acqua di Parma und etliche Tom Fords zu starken Preisen gesehen..

Richtig, hier in der Nähe von Koblenz ist nix brauchbares und zu dem auch noch viel zu teuer. Very Happy
Hier in Heidenheim ist es das gleiche. Crying or Very sad Die Parfumecke ist auch total winzig.
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
Sale in Mannheim, rote Preise aufgeklebt. Es sind original die selben Preise wie regulär. Teilweise sogar aufgerundet auf 40 statt vorher 39,95 Euro. Ich bin sofort wieder gegangen.

Twisted Evil

Was wollen die in Mannheim im sale überhaupt noch verkaufen? Da gab es doch vor Weihnachten schon nichts mehr Laughing

Weiß eigentlich jemand, ob die Läden selbst die Preise aufkleben oder bekommen die die Plastiksärge fertig geliefert?
vor 4 Jahren
Mannheim war und ist voll von Parfum. An 3 verschiedenen Stellen im Laden. Very Happy

Heute in Heidelberg, das selbe Spiel wie in MA. Allerdings waren die Geschenksets alle 3-4 Euro reduziert.
Die Burberry Blush hatten noch den roten Restaufkleber des letzten Jahres drauf, oder war es vom vorletzten Jahr? Als holten sie die immer wieder zum Sale hervor.
Ich habe nichts gekauft.
vor 4 Jahren
In LU ein "Cœur de Jardin" für 33 Euro.
vor 4 Jahren
In HDH gab es gestern auch einige Miller Harris. 100ml meist um die 44€, ebenso recht günstig einige andere Düfte, z.b. "Sensuous Nude".
TK Maxx Bochum vor 4 Jahren
In Bochum gabs letzte Woche teilweise echt gute Angebote Smile Tom Ford Fucking Fabulous 50 ml für 204€, verschiedene Acqua di Parma ( u.a. Colonia Leather und Colonia Oud für 103€ die 100 ml) und einige Mercedes-Benz Smile
vor 4 Jahren
Donnerstag in Bonn: 1X Suki Essence von Weil gesehen. Auch von Weil: 1X Sweet Bambou.
vor 4 Jahren
Mannheim 33 Euro
vor 4 Jahren
Die Miller Harris Düfte sind derzeit fast alle auf 33 Euro reduziert.

- "Cœur de Jardin"
- "Feuilles de Tabac"
- "Noix de Tubéreuse"
- "Poirier d'un Soir"
- "Rose Silence"
- "Tea Tonique"
vor 4 Jahren
München, Kaufinger Straße.

Endlich mal Ordnung, es hängen sauber immer die gleichen Düfte hintereinander an den Haken, das erleichtert den Überblick immens.

Neben den üblichen Verdächtigen (Rech, Morabito) extrem viel Alyssa Ashleys (wers mag...), sehr viel Sarah Jessica Parker (u.a. Stash, 30 ml EdP, 8,99) und noch mindestens sechs Champs Elysees, EdT, 50 ml für 29,-. Das ist zwar nicht superbillig, aber es ist die alte Flasche, nicht der Bienenflakon. Ich weiß nicht, ob Guerlain CE für die neueste Verschärfung im letzten Jahr reformuliert hat. Wenn ja, dann wäre es eine ältere Version.
Außerdem mehrmals Acqua Colonia, Pink Pepper und Grapefruit, 50 ml, 12,99.

Grüße
Susanne
vor 4 Jahren
In Paderborn gibt es derzeit einige Düfte aus der D&G velvet Reihe, 50ml für um die 80€. Bspw. Velvet Leather, velvet Love und velvet cypress.

Zudem den hier sehr hoch bewerteten Aramis Tobacco Reserve für einen guten Preis (25€). Hab ich direkt mitgenommen.
vor 4 Jahren
Ttfortwo:
München, Kaufinger Straße.

... (u.a. Stash, 30 ml EdP, 8,99)...

Wow. Dafür würde ich ihn sogar doch noch einmal mitnehmen.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
ä
Ttfortwo:
München, Kaufinger Straße.

... (u.a. Stash, 30 ml EdP, 8,99)...

Wow. Dafür würde ich ihn sogar doch noch einmal mitnehmen.

You. Hab ich gemacht. Ihn mitnehmen, meine ich.
vor 4 Jahren
In Saarbrücken gibts grade Elie Saab Essences Neroli und Gardenia für 39,99 für 100ml. Sehr gutes Angebot, aber leider beide nichts für mich. Außerdem noch Zadig und Voltaire This is him 50+10ml für 24,99.
Von allen drei waren noch zwei Stück da!
vor 4 Jahren
Ttfortwo:
InGENIEur:
ä
Ttfortwo:
München, Kaufinger Straße.

... (u.a. Stash, 30 ml EdP, 8,99)...

Wow. Dafür würde ich ihn sogar doch noch einmal mitnehmen.

You. Hab ich gemacht. Ihn mitnehmen, meine ich.

Supi danke, ich schalt' Dir meine Adresse frei! Very Happy
vor 4 Jahren
HH-Altona
Sale-Ecke:
- "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri" 150 ml / 54 €
- "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" 75 ml / 48 €
- diverse Miller Harris, z. B. "Tea Tonique" 22 € oder "Rose Silence" 33 € 100 ml
regulärer Verkauf
- AP "Blue Silk", "Cosmic" 100 ml / 30 € Cosmic falsch verlinkt
- "Rock The Rainbow - Bye Bye Blues" 75 ml / 13 €
- "I Am Juicy Couture" 50 ml / 15 €
- "Champs-Élysées (Eau de Toilette)" 50 ml / 30 €
- "Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) " 50 ml / 13 €
- "Sublime (Eau de Toilette)" 30 ml / 30 €
- "Cashmere Mist (Eau de Parfum)" 100 ml / 45 €
- "Mauboussin pour Elle" 100 ml / 18 €
- "Place Vendôme (Eau de Parfum)" 30 ml / 10 €
- "Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum)" 75 ml / 50 €
- "L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)" ? ml/ 65 €
- "Essence N°6: Vetiver" ? ml / 60 oder 80 € (habe leider Foto vergessen)

Kann man eigentlich nicht meckern bei der Auswahl...

trotzdem nichts gekauft ^^
Surprised
vor 4 Jahren
Guten Morgen,

ich suche eine/n Parfuma, die bzw. der mir ein Noix de Tubéreuse von Miller u. Harris bei besorgt und schickt. Wuerde mich sehr ueber pn freuen.
Liebe Grüße
Harielle
vor 4 Jahren
@Harielle

You´ve got mail Wink
vor 4 Jahren
Ich finde es etwas *hüstel* irritierend, daß hier im Souk frisch gekaufte, komplett gefüllte Flakons mit Düften, die höchstwahrscheinlich bei TKMAXX gekauft worden sind, zu deutlich höheren Preisen (ok, unter Marktpreis) angeboten werden.
Sorry für OT, aber mußte mal raus.
vor 4 Jahren
Therese:
Ich finde es etwas *hüstel* irritierend, daß hier im Souk frisch gekaufte, komplett gefüllte Flakons mit Düften, die höchstwahrscheinlich bei TKMAXX gekauft worden sind, zu deutlich höheren Preisen (ok, unter Marktpreis) angeboten werden.
Sorry für OT, aber mußte mal raus.

Ähm...jaaa, möchte nichts unterstellen, aber mir ist auch aufgefallen, dass verstärkt z.B. die genannten Miller Harris im Souk auftauchen....
vor 4 Jahren
Therese:
Ich finde es etwas *hüstel* irritierend, daß hier im Souk frisch gekaufte, komplett gefüllte Flakons mit Düften, die höchstwahrscheinlich bei TKMAXX gekauft worden sind, zu deutlich höheren Preisen (ok, unter Marktpreis) angeboten werden.
Sorry für OT, aber mußte mal raus.

eBay ist auch voll davon
1676 - 1700 von 2276
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu