Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense - (L'Oreal) Reformulierung 2019?

Valentino Uomo Intense - (L'Oreal) Reformulierung 2019? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine kleine Leidenschaft für Parfums entwickelt und seitdem investiere ich immer mal wieder in neue Parfums, wenn es das Studentenbudget zulässt.
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht besonders viel Ahnung und entsprechend oft bin ich in letzter auf Parfumo unterwegs Very Happy mit meinem neusten Problem komme ich aber nicht weiter, was ich zum Anlass genommen habe, mich endlich mal anzumelden und selbst im Forum aktiv zu werden. Also erstmal Hallo an alle zusammen! Very Happy

Ich habe vor längerer Zeit Valentino Uomo Intense entdeckt und war von dem Duft sofort begeistert. Ich hab ihn jetzt Anfang Januar in der Parfümerie nochmal getestet und ihn schließlich sofort gekauft.
Die Haltbarkeit (konnte ich ja vorher schlecht beurteilen) ist aber bei weitem nicht so gut wie erwartet und deckt sich nicht mit dem, was man z.B. hier so liest. Der Duft ist nach spätestens 2 Stunden (fast) nur noch hautnah wahrzunehmen. Das ist nicht nur mein Eindruck, Freunde nehmen ihn auch nicht stärker wahr. Von 8h, was man teilweise liest, kann da leider nicht die Rede sein.
Ist das "Problem" bekannt? Geht es vielleicht anderen auch so?

Der Batch Code lautet 62S80YX.
Das Format spricht ja dafür, dass mein Flakon schon aus der Produktion von L'Oreal stammt. Dann wird man auch in der Suche fündig. Produktion im August 2019.

Wurde der Duft vielleicht durch den Lizenzwechsel reformuliert? Ist das in so einem Fall sowieso der Fall? Ich hab leider keine Ahnung und würde mich über Tipps freuen.
Ich bin vom Duft an sich begeistert, aber mit so einer Performance taugt er nicht wirklich viel..
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Danke, den Thread habe ich selbst nicht gefunden.
Zu einem eindeutigen Ergebnis kommt man da aber auch nicht, eher im Gegenteil Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense - (L'Oreal) Reformulierung 2019?
Gehe zu