Forum durchsuchen

Dior homme intense Haltbarkeit gesucht

Dior homme intense Haltbarkeit gesucht vor 4 Jahren
grüß euch liebe Community Smile .ich versuche mich kurz und sachlich zu halten. Ich liebe diesen Duft , jedoch hält er nicht lange. Lese hier dass der Duft gute 8 Stunden hält aber bei mir sind es höchstens 1-2. hab ihn letztens noch bei einem Kollegen gesprüht und war sehr enttäuscht und traurig , dass der Duft so schnell verfliegt Sad
Ich will trotzdem nicht auf dieses Meisterwerk verzichten und wollte fragen ob einer von euch vielleicht weiß wo ich eventuell eine Version vor der Reformulierung bekommen könnte ? Welches Jahr ist da entscheiden , kennt sich da jemand aus mit Dior Homme Intense ? Wäre euch sooooo dankbar Smile
vor 4 Jahren
Sicher das es am Duft liegt? Ich habe meinen letzten Flakon im Dezember 2018 gekauft und kann sagen, das ich weiterhin eine sehr gute Haltbarkeit habe. Wie alt ist dein Flakon? Wie lange nutzt du diesen Duft bereits und wie oft?Wieviel Sprüher nimmst du beim auftragen? Solltest du in sehr häufig nutzen, hat deine Nase in bereits adaptiert und blendet ihn aus.
Solltest du den gerade neu entdeckt haben, kann es auch sein, das du auf Inhaltstsoffe anosmisch reagierst und diese nicht lange wahrnehmen kannst.
Können andere den Duft an dir denn auch nicht mehr wahrnehmen, wenn du ihn aufgesprüht hast? Dies mal testen und nach ein paar Stunden Menschen fragen, ob sie den noch riechen.
vor 4 Jahren
Hey grüß dich , danke für deine antwort Smile
der flakon ist nicht sehr alt ich würde auf ein paar monate schätzen. Ich hab auch schon mit freunden darüber geredet , die ebenfalls die gleiche erfahrung gemacht haben.Meine freunde riechen den duft nach ein paar stunden NUR wenn sie mir ganz nah kommen und selbst dann nicht wirklich stark. spielt das Jahr der produktion eine große rolle ? Ich lese nämlich immer häufiger dass die älteren versionen länger halten sollen , aber ich bin kein Duft profi und suche deshalb hier nach fakten Very Happy
vor 4 Jahren
Was hast du denn für eine Batchnummer? Findest du unter deinem Flakon aufgedruckt. Ist vierstellig. Darüber können wir gucken wie alt dein Duft wirklich ist.
vor 4 Jahren
Ja sicher doch , die Nummer lautet : 2N01
vor 4 Jahren
Das wäre Januar 2012. Wo hast du den denn gekauft, wenn du sagst du hast den erst ein paar Monate? Ein Indiz dafür das es nicht am Duft liegt sollte. Das ist damals gerade die neue 2011 Version gewesen.

Vielleicht ist er auch gekippt? Teste doch mal im Laden und sprüh dir den dort mal auf und schau ob es Unterschiede gibt.
vor 4 Jahren
Hmm das wundert mich. Ich habe den Duft von einem Freund bekommen und hätte nicht gedacht dass er so alt ist.
Ich bin süchtig nach diesen Duft er geht mir nicht mehr aus dem Kopf Very Happy
Ich werde morgen nochmal zur Parfümerie gehen und mir den Duft nochmal genauer anschauen. Ich danke dir für deine Bemühung und deine Tipps Smile
vor 4 Jahren
Sehr gerne. Ich drück die Daumen, das es an deinem Flakon liegt und du mit einem neuen viel Freude hast.Ist ein wunderbarer Duft. Smile
vor 4 Jahren
Kastriot1337:
Hmm das wundert mich. Ich habe den Duft von einem Freund bekommen und hätte nicht gedacht dass er so alt ist.

Ich würde nicht kategorisch ausschließen wollen, dass du im Besitz eines Fakes bist. Wenn du Fotos im richtigen Forum (fake thread) hochlädst, kann man vielleicht bessere Rückschlüsse ziehen.

Die Fake Industrie ist längst auf die " Vintage " Begeisterung der Duft-Community aufgesprungen und bedient diese.
vor 4 Jahren
Hallo,

Da du ja schon schreibst du bist süchtig, vielleicht liegt deine unzufriedenheit bzw das problem nicht bei dior oder dem duft sondern ggf ist es deine wahrnehmung.

„Der pommesbuden effekt“
Man geht in eine pommesbude kommt raus und man selber riecht es nicht aber alle um einen herrum riechen nur noch pommesbude“ und man selbst denkt man riecht nach dior.

Eine feine fremde jüngere nase wird den duft sehr sehr sehr wahrscheinlich wahrnehmen
Der pommesbuden innhaber wird seinen duft nicht riechen
vor 4 Jahren
hmm Fake schließe ich aus, da von meinem Freund die Mutter in einer Parfümerie arbeitet und er den Duft von da hat. Gekippt könnte ich mir gut vorstellen und der pommesbuden Effekt könnte natürlich auch sein. Ich werd’s heute nochmal testen in der Parfümerie und werde euch dann berichten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior homme intense Haltbarkeit gesucht
Gehe zu