Forum durchsuchen

Parfum Abu Dhabi Airport

Parfum Abu Dhabi Airport vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

für mich geht es die Tage nach Sri Lanka.
Ich habe Zwischenstopp in Abu Dhabi Airport , komme also nicht aus dem Gebäude heraus und befinde mich dort nur im ( ! ) Flughafen.

Da ich nur einen alten Thread gefunden habe, wollte ich gerne wissen was es aktuell an Parfums dort im Flughafen zu kaufen gibt.

Mit Dr.Google kam ich leider nicht viel weiter.
An Amouage habe ich hier im Rhein Main Gebiet genug Auswahl.
Ich suche speziell arabische Parfums, vorzugsweise Parfums von Yas die man bei uns nicht zu kaufen bekommt.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen Smile
vor 4 Jahren
Ich werde im April für einige Zeit in Abu Dhabi sein. Deswegen schließe ich mich der Frage mal an ... Wink
vor 4 Jahren
Zur Zeit bin ich auf Sri Lanka und hatte nur einen Zwischenstopp in Abu Dhabi. Ich war nur in der Transferzone und dort ist das Angebot an allem sehr bescheiden. Es gab lediglich ein paar wenige europäische Parfums. Ich denke ich werde irgendwann einmal nach Dubai oder Abu Dhabi für Urlaub kommen und dann Vorort Parfums testen.
vor 4 Jahren
Im Flughafen gibt es zwei größere Parfümzonen, die vom Sortiment ähnlich dem sind, was wir auch in den Nischenparfümerien bekommen, analog dem Angebot eines Alsterhaus, KDW oder Oberpollinger mit Amouage und Konsorten.
Wo einem die Augen aus dem Kopf fallen ist eine Parfümerie in der Marina Mall. Es gibt natürlich mehrere. Nicht die erste wenn man vom Parkplatzeingang hineingeht, sondern etwas weiter drinnen, die Namen habe ich nicht mehr auf der Pfanne, aber gefühlt ist die fast so groß wie ein Fußballfeld und fast jeder wichtige Anbieter hat dort seinen Stand. Gerade dort haben auch viele orientalische Häuser ihre Ouddüfte, die man hier fast nicht bekommt. Die Berater haben schon einen Blick auf einen, locker rumsprühen geht leider nicht, aber einige haben auch richtig Bock mit dir zu fachsimpeln. Meistens die jüngeren, die teilweise auch schon mal Urlaub in Deutschland gemacht haben und darüber plaudern Wink
Die könnten auch Yas führen.
Natürlich haben auch Firmen wie Rasasi dort ihre Läden, locken gerne mit 3 für 2 Angeboten. Sparen kann man aber kaum was, die Preise sind wie hier. Irgendwo habe ich noch Bilder zum hochladen....
vor 4 Jahren
SirLancelot:
Im Flughafen gibt es zwei größere Parfümzonen, die vom Sortiment ähnlich dem sind, was wir auch in den Nischenparfümerien bekommen, analog dem Angebot eines Alsterhaus, KDW oder Oberpollinger mit Amouage und Konsorten.
Wo einem die Augen aus dem Kopf fallen ist eine Parfümerie in der Marina Mall. Es gibt natürlich mehrere. Nicht die erste wenn man vom Parkplatzeingang hineingeht, sondern etwas weiter drinnen, die Namen habe ich nicht mehr auf der Pfanne, aber gefühlt ist die fast so groß wie ein Fußballfeld und fast jeder wichtige Anbieter hat dort seinen Stand. Gerade dort haben auch viele orientalische Häuser ihre Ouddüfte, die man hier fast nicht bekommt. Die Berater haben schon einen Blick auf einen, locker rumsprühen geht leider nicht, aber einige haben auch richtig Bock mit dir zu fachsimpeln. Meistens die jüngeren, die teilweise auch schon mal Urlaub in Deutschland gemacht haben und darüber plaudern Wink
Die könnten auch Yas führen.
Natürlich haben auch Firmen wie Rasasi dort ihre Läden, locken gerne mit 3 für 2 Angeboten. Sparen kann man aber kaum was, die Preise sind wie hier. Irgendwo habe ich noch Bilder zum hochladen....

Das ist doch schon mal was, vielen Dank !!
Marina Mall also - wird vermerkt und angesteuert Smile
vor 4 Jahren
So, auf dem Rückflug bin ich nun auch im unteren Bereich der Transferzone unterwegs. Den hatte ich ganz übersehen. Hier gibt es neben Mainstream auch ein paar Nischendüfte wie Tom Ford , Guerlain , Amouage etc. und Düfte von Ajmal.
vor 4 Jahren
Terminal 3 auch nochmal besucht. Hier eine größere Auswahl an Nischendüften und ebenfalls Ajmal und Düfte von Anfas, wobei das andere Anfas Düfte sind als die hier gelisteten, die ich aus Frankfurt kenne ?! Ansonsten noch Oud Düfte von Rituals die es bei uns nicht gibt. Freue mich schon auf die Auswahl wenn ich mal Dubai oder Abu Dhabi besuche.
vor 4 Jahren
Anfas Al Khaleej Wink
vor 4 Jahren
...sind hier auch gelistet Smile !
vor 4 Jahren
Eine kleine Übersicht gibt es auch hier (ganz unten in der Liste unter UAE Abu Dhabi):
your-perfume-guide.com/airports/
vor 4 Jahren
tolle Liste , Danke für den Link Very Happy
vor 4 Jahren
Eine kleine Übersicht gibt es auch hier (ganz unten in der Liste unter UAE Abu Dhabi):
your-perfume-guide.com/airports/
Dankeschön !!
vor 4 Monaten

War denn schon jemand im neuen Terminal? A, was gibt es denn da alles schönes zu entdecken ein Parfüm Marken🥳 ich werde erst im März nächstes Jahr dort sein🤪

vor 3 Monaten
Behaviour

War denn schon jemand im neuen Terminal? A, was gibt es denn da alles schönes zu entdecken ein Parfüm Marken🥳 ich werde erst im März nächstes Jahr dort sein🤪

Das würde mich auch interessieren, bin auch im März dort. Hat jemand evtl Info?

vielen dank.

vor 3 Monaten

Hoffentlich gibt’s Al Qurashi dort 🙏..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Abu Dhabi Airport
Gehe zu