Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11151 - 11175 von 20613
vor 4 Jahren
Memo - African Leather
vor 4 Jahren
Heute kam mein Bunkerflakon PanamePaname an. Ich freu mich so, den dank der lieben Palonera im Souk entdeckt zu haben. Ich gestehe, ich hätte nicht danach gesucht, da er discontinued ist und ich bestimmt nicht die einzige Liebhaberin bin Smile

Jetzt kann ich den wieder so oft tragen, wie ich Lust habe!
vor 4 Jahren
"Alambar"
vor 4 Jahren
"DIor Homme (2020) ( eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"Jardins de Bagatelle (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Sangre Dulce" ist unterwegs zu mir (hier aus dem Souk gefischt).
"Anti-Blues" ist gerade angekommen.
vor 4 Jahren
Bin wohl gerade voll auf Oud und Arabien eingeschossen. Meine Käufe der letzten 14 Tage:

Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad
Dhanal Oudh NashwahDhanal Oudh Nashwah
One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition
"Midnight Oud@Ard Al Zaafaran"
"Oud 24 Hours@Ard Al Zaafaran"

Und dann noch ein ziemlich eigenwilliges Ding von Independents Warszawa aka Jacek Wojtynowski, der seine (?) vielen Kreationen mit styligen Etiketten auf eBay von Warschau aus verkauft >--- CASTOREUM heißt es. Kann es nicht einordnen, muss aber immer wieder dran schnüffeln von Anfang an!
vor 4 Jahren
Am Freitag:
"Cucumber"
"Fleurs De Cerisier (Eau de Toilette)@L'Occitane En Provence"
vor 4 Jahren
Hatte keine Geduld mehr auf ein Souk Angebot zu warten, deshalb mussten es heute 100ml Chanel "Allure" EDP sein. Zum Glück mit 20 Prozent Rabatt.
vor 4 Jahren
Heute (nachdem ich 3 Proben vebraucht habe) endlich schwach geworden und mir LVs "Sur la Route" gekauft. Bin einfach hin- und weg vom Duft, darum konnte ich über den überhöhten Preis hinwegsehen Very Happy
vor 4 Jahren
Oajan - Parfums de Marly
vor 4 Jahren
Habe mir den "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" bestellt. Mein Pulli duftete heute morgen noch soo schön. Da konnte ich nicht anders. Very Happy
vor 4 Jahren
"Khôl de Bahreïn"
vor 4 Jahren
Swiss Arabian Shaghaf Oud

Weil er ewig lang wahrzunehmen sein soll ...aber wiedermal nicht bei meiner Nase Sad
vor 4 Jahren
TBS "Indian Night Jasmine (Eau de Toilette)" +Körperspray. Und Blind, weil es den in unserm Body Shop nicht gab und sich die Statements hier verlockend anhörten, Nigritella. Aber der hat sich als ein HP (Sensuelle)-Alike herausgestellt, eigentlich nicht schlecht gemacht, riecht auch hochwertig, aber mit dieser HP-Richtung kann ich einfach nicht, hatte es ja auch mit HP Eau Sensuelle probiert, theoretisch fand ich den schon irgendwie gut, aber an mir mochte ich den nicht. Tja, war eigentlich vorgewarnt, auf der TBS-Website schrieb eine Rezensentin genau das, dass Nigritella wie HP riechen würde.
vor 4 Jahren
Leilasun:
Swiss Arabian Shaghaf Oud

Weil er ewig lang wahrzunehmen sein soll ...aber wiedermal nicht bei meiner Nase Sad

Und wieder ein Opfer der Reformulierung?! Confused
vor 4 Jahren
"Cuero mujer"
"This Is Her!"
"Iris (2014)"
vor 4 Jahren
Ich hab meine Montale-phase:

"Vanilla Extasy" und
"Vanilla Cake"

Und damit komplettiere ich nun die Vanillereihe für mich Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Lady Cannabis" von Birkholz
vor 4 Jahren
- "La Fenice pour Femme" - also eigentlich mag ich die "alte" Version lieber, aber bei dem Soukangebot konnte ich nicht nein sagen. Für den Frühling würden beide passen.

- "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" - auch hier konnte ich einfach nicht nein sagen, und das VOR meinem Langzeittest... ^^

ABER: gestern abend spontan ersoukt, heute morgen geht mein Auto kaputt... Rolling Eyes Ein Zeichen? ShockedVery Happy
vor 4 Jahren
"oud minerale"
vor 4 Jahren
Ich habe mir einen sehnlichen Wunsch erfüllt, da sich die Abfüllung dem Ende neigt und ich diesen Duft sooooooo wunderbar finde:
"APOM pour Femme (Eau de Parfum)"

Ist übrigens das erste mal das ich die Probe und dann die Abfüllung leere und dann erst den Flakon kaufe und mir sicher sein kann, dass der Duft mich nicht enttäuscht oder langweilt. Sonst war ich da etwas unvernünftig und das hat sich sowohl für mich als auch meinen Geldbeutel als etwas unbefriedigend herausgestellt. Besser spät als nie Wink
vor 4 Jahren
"apom pour homme @maison francis kurkdjian"
vor 4 Jahren
Gerade bestellt: "Paris - Venise" - toll, gibts mittlerweile im 50-ml-Flakon Very Happy.
11151 - 11175 von 20613
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu