Forum durchsuchen

Duft für die Arbeit im Fitnessstudio

Duft für die Arbeit im Fitnessstudio vor 4 Jahren
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem dezenten, frischen Duft für die Arbeit in einem Fitnessstudio. Ich arbeite dort nebenberuflich als Trainer und Servicekraft (viel Kundenkontakt und auch die ein oder andere Umarmung, mit Mitgliederrinnen, die man schon länger kennt) und möchte dort meine Klientinnen und Klienten nicht mit einem Duft ,,erschlagen" , sondern angenehm dezent, frisch und gepflegt duften. Eben passend zum Umfeld.

Ihr könnt mir hierfür bestimmt ein paar Empfehlen aussprechen.

Vielen Dank vorab!
vor 4 Jahren
"Chrome Sport"
vor 4 Jahren
X-Centric Holzig-frisch, gute Haltbarkeit und nicht aufdringlich. Preislich im unteren Segment.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.01.2020, 17:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"L'Homme Idéal Sport"
vor 4 Jahren
"Dior Homme Cologne (2013)"
"L'Homme Ultime"
"Bergamote Soleil"
"Lemon Line"
vor 4 Jahren
"L'Homme L'Eau" von Prada ist angenehm frisch, leicht sauber-pudrig unaufdringlich und hält erstaunlich gut.
"Aqua Universalis (Eau de Toilette)" oder "Aqua Celestia" von Kurkdjian passen auch, gehen mehr in die zitrische Richtung.
"Sunsuality" wäre aktuell mein persönlicher Favorit, riecht nach Sommerurlaub, aber auch unaufdringlich.
vor 4 Jahren
"CK2"
vor 4 Jahren
Ich würde auch zu dem Dior raten. Aquaten haben oft eine recht krasse Sillage, die man als Träger selbst unterschätzt. Den Prada finde ich zu androgyn-elegant für den Bereich. Ich würde einfach einen ganz leichten, zitrisch-frischen Duft empfehlen. Nicht zu synthetisch riechend, du willst ja nicht wie die Deo-Duschgelmischung in der Umkleide riechen Smile
vor 4 Jahren
Wie wärs denn mit "Un Jardin sur le Nil"? Der ist sauber, grün, zitrisch-frisch und eher hautnah.
vor 4 Jahren
Danke Euch für die ganzen Empfehlungen! Ich werde mich nun einmal durch alle Düfte durchprobieren. Mit euren Tipps finde ich bestimmt den passenden Duft. Noch einmal vielen Dank!
vor 4 Jahren
Danke Euch für die ganzen Empfehlungen! Ich werde mich nun einmal durch alle Düfte durchprobieren. Mit euren Tipps finde ich bestimmt den passenden Duft. Noch einmal vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich werfe mal noch den"Mercedes-Benz Cologne" in den Ring. Ist dem Dior Homme Cologne sehr ähnlich aber preiswerter. Mir persönlich gefällt er sogar noch einen Tick besser als der Dior Smile
vor 4 Jahren
“Kistna“ von The Body Shop ist zitrisch-frisch, sportlich und leicht und dazu noch ziemlich günstig
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Arbeit im Fitnessstudio
Gehe zu