Forum durchsuchen

Velvet Desert Oud - Online nirgends zu kaufen?

Velvet Desert Oud - Online nirgends zu kaufen? vor 4 Jahren
Nachdem ich nun zum gefühlt tausendsten Mal Velvet Desert Oud gesampled habe, möchte ich nun endlich zuschlagen.

Die 150ml aus Harrod's konnte ich leider dank TSA nicht kaufen - am Flughafen habe ich bisher nur 50ml gefunden.
Auch in den lokalen Luxushäusern ist D&G nicht vertreten.

Leider gibt es den Duft auch online NIRGENDS (zumindest nicht in DE) zu kaufen - weiß jemand, warum das so ist? Viele andere der Velvet Collection gibt's problemlos.

Hoffe nun, dass hier irgendjemand einen Geheimtipp hat, wie ich an 150ml dieses Dufts kommen könnte.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
MrWhite:
Bei Harrod's online?

www.harrods.com/en-gb/dolce-and-gabbana-parfum s/velvet-desert-oud-eau-de-parfum-p00000000000 3224030

Das sollte eigentlich klappen
Cool
Sonst setz dich mit den großen D & G Stores in Verbindung, die führen i.D.R. auch die komplette Duftkollektion, in Berlin konnte ich diese freundlicherweise in Ruhe in der Boutique testen. Ruf da doch einfach an...
vor 4 Jahren
Moin!

Der Douglas in FFM führt ihn ebenfalls.

Liebe Grüße
Oliver
vor 4 Jahren
Ich suche den Duft auch schon länger. Habe zwar noch etwas im Flakon geht aber zu Ende. Scheint irgendwie nicht mehr erhältlich zu sein.
vor 4 Jahren
DerOlli:
Moin!

Der Douglas in FFM führt ihn ebenfalls.

Liebe Grüße
Oliver

Welcher Douglas ?

Auf der Zeil ?

Grüße
vor 4 Jahren
Exakt, genau der Douglas.

Da habe ich die gesamte D&G Kollektion vor einigen Monaten gesehen.
vor 4 Jahren
DerOlli:
Exakt, genau der Douglas.

Da habe ich die gesamte D&G Kollektion vor einigen Monaten gesehen.

vielleicht kann jemand einmal die Preise posten, wenn er/sie zufällig dort ist. Würde mich interessieren. VDO ist der einzige Duft, von dem ich mich zu früh getrennt habe. Ich hatte damals ein großes Fass supergünstig bei Notino erworben und könnte mich in den A*rsch beißen, dass ich den wieder hergegeben habe.
vor 4 Jahren
Bei Douglas Düsseldorf kostet der 150 ml Flakon 430€, 50 ml 250€. Beide Größen sind dort vorrätig.
vor 4 Jahren
Cafenoir:
Bei Douglas Düsseldorf kostet der 150 ml Flakon 430€, 50 ml 250€. Beide Größen sind dort vorrätig.

danke dir
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Velvet Desert Oud - Online nirgends zu kaufen?
Gehe zu