Forum durchsuchen

Trésor Nude Lancome

Trésor Nude Lancome vor 4 Jahren
Heute getestet und finde ihn sehr gut gelungen:

süßlich, fruchtig vanillig. Die Kokosnuss Note ist dezent gehalten. Dieser Trésor La Nuit Flanker ist sicherlich nicht nur für den Sommer geeignet und so leicht (nach dem Namen "Nude" (nackt)) finde ich den Duft nicht. Sehr gute Sillage und Haltbarkeit mit 8 Std. zufriedenstellend.
vor 4 Jahren
Die Sillage ist in den ersten Stunden wirklich gut und schön-sexy-lecker, würde ich sagen. Ich hab viel Pfirsich wahrgenommen. Vanille hatte ich dann als Hauptnote im Drydown auf der Haut.
Heute am nächsten Morgen am Schal rieche ich süße Kokosnuss. Und dafür, dass es komplett synthetisch hergestellte süße Kokosnuss ist, find ich es nicht mal allzu künstlich und nicht nervig. Wink

Weiß jemand von euch, ob es nur 30 ml und 50 ml geben wird, oder auch 75 ml? Ich hab den Duft bei Müller getestet, und da gibt es - online und im Ladengeschäft - nur 30 ml- und 50 ml- Flakons.

Was ich mir auch nicht erklären kann, ist, dass ich einen Duft im Laden testen kann, aber nichts auf der offiziellen Homepage der Marke selbst (hier Lancome) finden kann dazu, er also dort überhaupt nicht auftaucht.
vor 4 Jahren
Ok, S&H sind mit ca. 8 Std. für mich sehr zufriedenstellend, im Hinblick auf die Kommentare. Hab schon befürchtet, der ist so schlecht haltbar, wie der Musc Diamant. Konnte den Nude leider noch nicht testen, aber was ich bis jetzt hier gehört habe, klingt seht interessant!
vor 4 Jahren
Linnea:
Was ich mir auch nicht erklären kann, ist, dass ich einen Duft im Laden testen kann, aber nichts auf der offiziellen Homepage der Marke selbst (hier Lancome) finden kann dazu, er also dort überhaupt nicht auftaucht.

Dass hat mich auch sehr gewundert, da die Düfte (vor allem die Neuen) immer zuerst auf der Firmenhomepage auftauchen.
vor 4 Jahren
Linnea:
Die Sillage ist in den ersten Stunden wirklich gut und schön-sexy-lecker, würde ich sagen. Ich hab viel Pfirsich wahrgenommen. Vanille hatte ich dann als Hauptnote im Drydown auf der Haut.
Heute am nächsten Morgen am Schal rieche ich süße Kokosnuss. Und dafür, dass es komplett synthetisch hergestellte süße Kokosnuss ist, find ich es nicht mal allzu künstlich und nicht nervig. Wink

Weiß jemand von euch, ob es nur 30 ml und 50 ml geben wird, oder auch 75 ml? Ich hab den Duft bei Müller getestet, und da gibt es - online und im Ladengeschäft - nur 30 ml- und 50 ml- Flakons.

Was ich mir auch nicht erklären kann, ist, dass ich einen Duft im Laden testen kann, aber nichts auf der offiziellen Homepage der Marke selbst (hier Lancome) finden kann dazu, er also dort überhaupt nicht auftaucht.

In unserem Karstadt gibt es 30ml, 50ml und 100ml Flakons. Dass Lancôme den noch nicht auf der Homepage hat und douglas.de ihn auch noch nicht führt, finde ich ebenfalls seltsam, aber die ziehen sicher in den nächsten Tagen nach!
vor 4 Jahren
"In unserem Karstadt gibt es 30ml, 50ml und 100ml Flakons."

Danke!
Ja, denke ich auch. Vorgestern die Damen im Douglas wussten von nichts.
Und heute im Karstadt hab ich auch eine Packung (rosa Glitzer, seufz) mit 100 ml Flakon gesehen (der Tester war dort auch ein kleinerer). Für 99 EUR eben.
vor 4 Jahren
Seit heute hat auch douglas.de den Duft gelistet. Bei Lancôme hingegen hat sich immer noch nichts getan...
vor 4 Jahren
Jetzt ist Lancôme wieder auf Zack und bietet nicht nur Nude an, sondern auch schon LVEB Intensement!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Trésor Nude Lancome
Gehe zu