Forum durchsuchen

Guerlain Parfum einordnen mittels Probe

Guerlain Parfum einordnen mittels Probe vor 4 Jahren
Endlich bin ich wieder in der Lage mich um mein Guerlain Duft Hobby zu kümmern.
Ich hatte das Glück zwei große Flaschen mit Guerlain Extrakt zu ergattern, von den Söhnen eines verstorbenen Guerlain Mitarbeiters, der diese Flaschen in seinem Keller lagerte. Auf der einen steht Guerlain Chamade Extrakt, auf der anderen ist leider das Etikett ab. Mir wurde damals gesagt ist beides Chamade Extrakt. Dem ist aber nicht so, nur in der etikettierten Flasche .Da das Sonderabfüllungen für Mitarbeiter sind, sind das nicht übliche Guerlain Flakons, Nun habe ich mich schon durch sämtliche Guerlains gerochen, die ich besitze, kann aber den Duft nicht zuordnen.
Wer ist Guerlain Duft Experte? Ich würde gerne eine kleine Abfüllung der Flasche an einer/einen Guerlain Liebhaber schicken, eventuell kann mir jemand helfen welcher Guerlain Duft es ist? Natürlich kosten und versandkostenfrei. Es ist wohl ein Duft zwischen den 60iger und 70iger Jahre. Die gängigen Guerlain Düfte kann ich ausschließen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
vor 4 Jahren
Frag mal Chanelle und Maxi1000 Smile
vor 4 Jahren
Super Danke das werde ich machen!!!
vor 4 Jahren
Oh wie spannend!!! Sagst du uns nachher was es war?? Ich wette auf Parure! Du Glückliche! Smile
vor 4 Jahren
Ja klar das mache ich. Parure kann ich ausschließen, das hab ich. Das Parfüm in der Flasche ähnelt schon chamade, entwickelt sich aber in eine ganz andere duftrichtung. Ich kann so schlecht Düfte beschreiben. Ich würde mal sagen das chamade duftet pudriger und das besagte Parfüm etwas mehr nach Moos, Holz irgendwie schriller aber trotzdem blumig. Ich bin auch sehr gespannt habe chanelle und Maxi schon eine Probe geschickt ich denk mal morgen werden die Proben ankommen ich geb auf jeden Fall Bescheid. Bis dann liebe Lillie
vor 4 Jahren
Das Geheimnis ist gelüftet Dank Chanelle und Maxi1000. Beide haben unabhängig voneinander Chant d Aromes erkannt. Wie schön das im Forum so liebe, hilfsbereite und sich auskennende Menschen gibt.
Und Danke Fragrantic für den Tipp mich an die 2 zu wenden.
vor 4 Jahren
Freut mich, dass die beiden Mädels Dir helfen konnten Very Happy
vor 4 Jahren
Ich freue mich ebenfalls über die Lösung des Problems - und da sie nun gefunden ist, kann der Thread sicherlich ohne Gegenstimme geschlossen werden, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Guerlain Parfum einordnen mittels Probe
Gehe zu