Forum durchsuchen

Der Patchouli Duft!

26 - 36 von 36
vor 4 Jahren
+1 für "Mon Boudoir (2019)" ! Ein ganz toller, blumig-würziger Patchouliduft mit Wohlfühlfaktor. Leider eher wenig beachtet.
vor 4 Jahren
Mein Liebling:
Patchouly Noir von Il Profvmo (2006)
vor 4 Jahren
Sine MoreSine More - wenn Du eine Abfüllung magst, schick mir gerne eine PN
Zuletzt bearbeitet von Aolani am 23.01.2020, 02:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mal was anderes... vor 4 Jahren
wäre vermutlich 1969 von Maitre parfumeur et gantier. Danach bin ich im Moment süchtig. Patchouli mal hell und freundlich und frisch. Starke Sillage und lange Haltbarkeit.
vor 4 Jahren
Patchouli ist toll! Meine Favoriten sind da
"Tempo": weich, mit vielen Veilchen
und
"Patchouli 24 (Eau de Parfum)": rauchig, vanillig.

Ganz neu entdeckt habe ich "Eau Capitale (Eau de Parfum)", der ist eher erdig.
vor 4 Jahren
Meine Lieblinge: 33 von The Fragrance Kitchen und Horizon von Oriza L. Legrand, die ich leider beide nicht verlinken kann.
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Meine Lieblinge: 33 von The Fragrance Kitchen und Horizon von Oriza L. Legrand, die ich leider beide nicht verlinken kann.
Bitteschön: 3333 und HorizonHorizon (Quelle: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047)
vor 4 Jahren
Ronin:
Fabistinkt:
Meine Lieblinge: 33 von The Fragrance Kitchen und Horizon von Oriza L. Legrand, die ich leider beide nicht verlinken kann.
Bitteschön: 3333 und HorizonHorizon (Quelle: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047)

Danke Wink
vor 4 Jahren
meine heilige Patchouli ist Serge Lutens Borneo https://www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens/Bo rneo_1834
vor 4 Jahren
Les Ecuadors Patchouli ancien
vor 4 Jahren
"Aqua Colonia - Patchouly" ist mir noch eingefallen. Dunkelerdig würzig, staubtrocken. Der ist toll, aber speziell. Da sollte man schon ein echter Patch Fan sein.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Patchouli Duft!
Gehe zu