Forum durchsuchen

Duft nach sonnencreme

26 - 50 von 53
vor 12 Jahren
Für mich riecht "Vicolo Viori" von Etro nach Sonnencreme.
vor 12 Jahren
"Spring Break" von Demeter Fragrance.

Ansonsten gehen die Meinungen, wie Sonnencreme riechen soll sehr auseinander, es wäre schon ganz gut, wenn Du ein wenig beschreiben könntest, was Du meinst. Viele bringen mit Sonnencreme zB Kokos in Verbindung. Da kämen dann ganz andere Vorschläge;)
vor 12 Jahren
"Bronze Goddess" - der Sonnencremeduft überhaupt, finde ich.
Und vor kurzem fand ich, dass bei warmem, schwülem Wetter, "Ange ou Démon Tendre" stark an Sonnencreme erinnerte.
vor 12 Jahren
Wie im Urlaub an der Sonne
"Ginger Ciao 2.27"
Jil sander sun vor 12 Jahren
das riecht für mich nach Sonnencreme original.Entwickelt sich auf der Haut ganz samtig und leicht pudrig
vor 12 Jahren
Ich werfe mal Original Vetyver von Creed ins Rennen. Ist für mich DER Sonnencremeduft. Very Happy
vor 12 Jahren
"Monoï de Tahiti" fällt mir auch noch ganz spontan ein...
vor 12 Jahren
Meiner Meinung nach riecht "Cool Water Sensual Essence" von Davidoff ziemlich nach Sonnencreme.
vor 12 Jahren
Kürzlich erst entdeckt, und mein 1. Gedanke beim Testen war: "STRAND!!"
"Louanges Profanes No.19" riecht ziemlich exakt wie eine sehr sehr hochwertige Sonnencreme an einem warmen Sommertag am Strand mit Meerluft *träum*
vor 12 Jahren
Mein Arbeitskollege sagt immer ich riech nach spanischer Sonnencreme, wenn ich Wish von Lollia trage.
Sonnencreme vor 4 Jahren
"Copper" von Comme des Garcons
vor 4 Jahren
"Sunsuality"!
vor 4 Jahren
Eine Parfuma sagte "Soleil Lalique" rieche nach Sonnencreme.

Ich kann da nicht viel zu sagen, weil Sonnencremes für mich immer anders riechen. Ich habe da keinen besonderen Duft gespeichert.
vor 4 Jahren
Nivea Sun Smile
vor 4 Jahren
Wow, nach 8 Jahren kann das für den kommenden Sommer auch wieder interessant sein!
"Le Parfum Solaire" riecht wie die stechend aufdringliche Lancaster Sonnencremeserie. Wem das gefällt, der ist damit glücklich.
vor 4 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" +1: Nivea Sun

"Soleil Blanc (Eau de Parfum)": cremig-kokosnussig

Ein Duft, den man nicht direkt mit dem Sommer in Verbindung bringt, aber unbedingt mal testen sollte, ist Jo Malone - Dark Amber & Ginger Lily. Seine Basis hat mich immer ganz besonders an Sonnencreme erinnert...
vor 4 Jahren
"Sunshine Man - Amouage"
vor 4 Jahren
"White Blessing"
Für mich der schönste aus dieser Sparte Smile
vor 4 Jahren
"Soleil Blanc (Eau de Parfum)" duftet nach Luxus-Sonnenmilch.
vor 4 Jahren
Panama 1924 (Eau de Toilette)Panama 1924 Eau de Toilette geht nach meinem Empfinden auch stark in Richtung Sonnenmilch.
vor 4 Jahren
Dale:
Nivea Sun Smile

"Nivea Sun"
+1 der klassische nivea sonnencremeduft.
vor 4 Jahren
Kenne nur beach walk von margiela
Der ist nicht pure sonncreme weil das kommt ja ggf. auch etwas billig.
Der hat diesen sonnen feeling.
Kein starker kokos
vor 4 Jahren
"Jasmins Marzipane"
vor 4 Jahren
Ich werf noch den "Night Scented Stock" ins Rennen, fiel mir kürzlich wieder ein, dass ich den mal unter der Nase hatte und der total nach 80s-Sonnencreme duftet.
vor 4 Jahren
Ein Sonnencreme-Duft durch und durch, leider für mich zuviel des Guten "Sunmilkflowers"
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach sonnencreme
Gehe zu