Forum durchsuchen

Cremiges ,pudriges ,sanftes Parfum für den Frühling und Somm

Cremiges ,pudriges ,sanftes Parfum für den Frühling und Somm vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Der Frühling steht vor der Tür (schreibe ich, während meine ganze Familie mit der Grippe liegt Very Happy).

Aber es ist so, dass ich seit Jahren eigentlich kein richtiges Parfum für die warme Jahreszeit habe.

Ich trage dann meist das, was man das ganze Jahr über tragen kann, zb Nivea classic oder Nivea Sun, das ich persönlich auch im Herbst trage.

Ich mag hauptsächlich die oben genannte Duftrichtung. Es soll auf keinen Fall aquatisch sein und nicht zu fruchtig.

Könnt ihr mir einen Lieblingsduft für den Frühling und Sommer empfehlen? Nicht zu teuer und nicht zu schwierig zu bekommen wäre auch gut Very Happy

Vielen Dank schon mal
vor 4 Jahren
Dir könnte "Noa (Eau de Toilette)" sehr zusagen, ein totaler Underdog. Luftig, blumig, cremig, leicht.

Mein absoluter Liebling im Frühjahr ist "Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)". Ein Traum von einem Maiglöckchen.
vor 4 Jahren
Ich liebe
"Splendida - Iris d'Or", ganz besonders im Frühling.
Für mein Empfinden pudrig und cremig, obwohl es vom Sinn her fast nicht passt...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.01.2020, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Premier Jour" und "Dans ma Bulle" könnten dir auch gefallen.
vor 4 Jahren
Magst Du Moschus? Dann lege ich Dir
"For Her Pure Musc" an's Herz, einen ganz smarten Schmeichler und
"The Silk (Eau de Parfum)", das ist zart blumig pudrig.

Und ganz generell : Schnuppere Dich doch mal durch die Prada - Infusionen, da sind einige Sachen dabei, die passen könnten. Viel Spaß auf der Duftreise!
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre Chanel No 19 Poudre was für Dich ( kann den Duft leider nicht verlinken)... zart grün, pudrig ein wunderschöner Frühlingsbegleiter
vor 4 Jahren
+1 für, voila, "N°19 Poudré" Wink
vor 4 Jahren
Vielleicht Infusion d‘ Iris von Prada

Ein günstiger, schöner Cremeduft ist s. Oliver selection women.

Noa von Cacharel finde ich auch toll, aber eher moschuslastig.
vor 4 Jahren
Im letzten Sommer hab ich "Softly" von Jil Sander für mich entdeckt. Den hielt ich zuerst für ziemlich harmlos, weil er so gar nichts Auffälliges hat, aber genau das ist auch seine Stärke. Man trägt ihn auf, fühlt sich gepflegt und sauber und er geht einfach mit durch den Alltag. Ist einfach zu bekommen und gibt's grad beim Müller in einer Geschenkpackung mit passender Körperlotion.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die ganzen Anregungen. Ich habe wohl einiges auszuprobieren in der nächsten Zeit Laughing
vor 4 Jahren
"My Name"
vor 4 Jahren
"Iperborea" ist auch schön cremig.
vor 4 Jahren
"Laawan"
vor 4 Jahren
Ich selber habe mich aktuell in diesen Duft verliebt

www.parfumo.de/Parfums/Nicole_Scherzinger/Chos en

Alles sehr harmonisch und ausgewogen.
vor 4 Jahren
Hallo Mascha,

schnüffel doch mal an diesen hier:

"Softly Serene"
"Twilly d'Hermès"
"Girls Can Say Anything"
"Illusione (Eau de Parfum)"

Erzähl mal, welches es geworden ist!

Liebe Grüße Smile
vor 4 Jahren
Orangix:
Hallo Mascha,

schnüffel doch mal an diesen hier:

"Softly Serene"
"Twilly d'Hermès"
"Girls Can Say Anything"
"Illusione (Eau de Parfum)"

Erzähl mal, welches es geworden ist!

Liebe Grüße Smile

Das mache ich, danke an alle für die ganzen Ideen Smile
Ich habe diesen Monat viel zu tun, zwei meiner Kinder haben Geburtstag und es steht noch einiges an. Aber der März ist ja dann auch der perfekte Monat, um auf die Suche nach einem Frühlingsduft zu gehen Smile
vor 4 Jahren
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"!
vor 4 Jahren
"Iris des Champs (Eau de Parfum)". Oder "Flower By Kenzo (Eau de Parfum)". Aber im Sommer würde ich die beide nicht tragen, sind für mich eher Frühlingskandidaten. Und +1 für "My Name", dito.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiges ,pudriges ,sanftes Parfum für den Frühling und Somm
Gehe zu