Forum durchsuchen

Ich möchte mich bitte vorstellen

Ich möchte mich bitte vorstellen vor 4 Jahren
Hallo Freunde und Freundinnen gepflegter und schöner Düfte,

Mein Name ist Volker, 55 Jahre, männlich.
Ich wohne in Karlsruhe, ca. 70 km entfernt von Stuttgart.
Was mein Parfumgeschmack anbelangt sehe ich mich recht vielseitig. Ich mag klassische und auch spezielle bzw. außergewöhnliche Düfte.
Ich freue mich hier zu sein. Es gibt hier vielsetige und interessante Infos, außerdem kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen. Gefällt mir sehr gut.
Nicht selten komme ich ins Schwärmen für entsprechende Düfte. Nicht böse gemeint, ist meine Art.

Entschuldigung bitte, wenn ich mich jetzt erst vorstelle. Habe ich vor lauter Begeisterung total verpeilt.

Mit besten Grüßen aus Karlsruhe

Volker (volker1964)
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen Volker (volker1964) Wink
Viel Spass hier! Und viele Grüße aus Reutlingen Smile
vor 4 Jahren
Du hattest Dich doch weiter unten bereits vorgestellt, Volker - ich hatte Dich gebeten, dafür den offiziellen Vorstellungs-Thread zu nutzen, und habe Deinen Thread geschlossen. Was ich nun auch mit diesem mache Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich möchte mich bitte vorstellen
Gehe zu