Forum durchsuchen

Fragen zum Forum

Fragen zum Forum vor 4 Jahren
Liebe Parfumos,

Wenn ich einen bestimmten Duft bei dem Herzchen "Sammlung" auf die Merkliste gebe, finde ich den irgendwie wieder (Android Handy) - in meinem Profil finde ich nur die Düfte die ich tatsächlich besitze, oder geht das garnicht?

Und, wie verlinkt man denn die Düfte im Forum, so dass sie von anderen gleich angeklickt werden können?

Danke für eure Hilfe Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Deine Sammlung besteht aus vier voreingestellten Ordnern:
Habe ich
Merkliste
Wunschliste
Getestet

Die „Herzchendüfte“ müssten in der Wunschliste und der Merkliste stehen, je nachdem, was Du markiert hast.

Zum richtigen Verlinken geht es hier lang:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047
vor 4 Jahren
Danke für den Link, ich hab mir jetzt die App runtergeladen, am Handy gibt es bei mir leider nur "habe ich" - in der App sind alle Sammlungen da.
vor 4 Jahren
Kaufi:
Danke für den Link, ich hab mir jetzt die App runtergeladen, am Handy gibt es bei mir leider nur "habe ich" - in der App sind alle Sammlungen da.

www.parfumo.de/Benutzer/Kaufi/Sammlung/Wunschl iste
www.parfumo.de/Benutzer/Kaufi/Sammlung/Merklis te

Doch, alles da ...
vor 4 Jahren
Jetzt hab ich es gefunden, danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fragen zum Forum
Gehe zu