Forum durchsuchen

Sentifique - Testostérone

Sentifique - Testostérone vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo man eine Probe des Parfüms „ Testostérone“ von Sentifique erwerben kann?
Oder ist hier zufällig jemand angemeldet, der mir eine Abfüllung anbieten könnte?
Re: Sentifique - Testostérone vor 4 Jahren
Bogues:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo man eine Probe des Parfüms „ Testostérone“ von Sentifique erwerben kann?
Oder ist hier zufällig jemand angemeldet, der mir eine Abfüllung anbieten könnte?

Da nichts im Souk angeboten wird, kannst Du nur probieren die Leute anzuschreiben, die dieses Parfum besitzen (siehe rechte Spalte. Wink
vor 4 Jahren
Hallo Bogues,

schau mal, vielleicht gibt es das Parfum hier noch:

www.parfuemerie-wigger.de/Sentifique.308.0.htm l
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sentifique - Testostérone
Gehe zu