Forum durchsuchen

Paco Rabanne -1 Million (Parfum)

Paco Rabanne -1 Million (Parfum) vor 4 Jahren
parfum version kommt.

Duftnoten:blumige Noten, salzige Haut, Amber, Leder
www.druni.es/one-million-parfum-paco-rabanne-e au-parfum-hombre
vor 4 Jahren
Na da bin ich mal gespannt Laughing
vor 4 Jahren
Aber für Frauen "para Mujer"
vor 4 Jahren
Aber für Frauen "para Mujer:3879806563]
Offensichtlich nur ein Fehler.
vor 4 Jahren
Bitte nicht noch ein Flanker....bitte bitte bitte
vor 4 Jahren
Bin sehr gespannt darauf! Fand mit Ausnahme des cologne die anderen flanker auch nicht schlecht. Hoffe dass die Parfum Version sich wieder stärker am original anlehnt.
vor 4 Jahren
Als ich Amber und Leder gelesen habe, hat das mich sehr gefreut. Aber salzige Haut? Mal schauen... Smile
Re: Paco Rabanne -1 Million (Parfum) vor 4 Jahren
Exhale:
parfum version kommt.

Duftnoten:blumige Noten, salzige Haut, Amber, Leder
www.druni.es/one-million-parfum-paco-rabanne-e au-parfum-hombre

Naja, das "Absolutely Gold" das es mal gab war eine Parfum-Version von 1Million. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ist es ein Re-Launch dieser Parfum-Version oder eine neue/andere Parfum-Version? Weil ich fand Absolutely Gold eigentlich ganz passabel, konnte mich aber noch nie dazu überwinden 1Million jemals zu tragen (in jeglicher Form).
Quentin Bisch vor 4 Jahren
Ich hoffe einfach,Quentin Bisch hat bei diesem Duft etwas Spielraum für seine eigene Handschrift,was ich leider (bei einem "sicheren Pferd" wie 1 Million) bezweifel.
Der junge Herr kann nämlich was!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne -1 Million (Parfum)
Gehe zu