Forum durchsuchen

CK One Shock Street Edition for Him

CK One Shock Street Edition for Him vor 12 Jahren


Kopfnote:Mojito,Zitrusfrüchte
Herznote:Geranie,Gewürze
Basisnote:Kakao
www.fragrantica.de/Parfum/Calvin-Klein/CK-One- Shock-Street-Edition-for-Him-16475.html
bald zu kaufen:
vor 12 Jahren
Der Flakon sieht schon mal sehr spannend aus! Und da ich das "normale" cK one shock schon sehr mochte, wird's auch auf meiner Testliste stehen! Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange drauf warten...
vor 12 Jahren
Limited?

Der wird bestimmt gekauft!
vor 12 Jahren
Testen werde ich ihn sicher mal, aber so einen Flakon möchte ich nicht im Schrank stehen haben. Für einen Duft geht so eine Aufmachung in meinen Augen garnicht, da fand ich schon das erste CK One Shock sehr grenzwertig.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Limited?

scheint so:)
vor 11 Jahren
hat ihn schon jemand?
vor 11 Jahren
Ich habe ihn letzte Woche gekauft ... und diese Woche auch schon jemandem geschickt.
vor 11 Jahren
Ist der Duft eigentlich in Deutschland erhältlich ? habe in bis jetzt nirgendwo gesehen.
vor 11 Jahren
Erdi81:
habe in bis jetzt nirgendwo gesehen.

ich auch.
vor 11 Jahren
Exhale:
Erdi81:
habe in bis jetzt nirgendwo gesehen.

ich auch.

Hast du ihn auch gekauft oder hast du ihn noch nicht in D gesehen?
Bald auch in D ? vor 11 Jahren
Vielleicht bald auch in Dtl. ?

Quelle: www.cosmoty.de/news/5412/
(am Ende der News)
vor 11 Jahren
Merkwürdig, das normale Shock (Men) ist jetzt von der Dougi-HP weg.
Die Läden habe ich aber noch rammelvoll gesehen.
vor 11 Jahren
ich hab ihn in 50ml aus uk und demnächst von chnokfir Wink
hier in deutschland hab ich ihn noch nicht gesehen aber online bei easycosmetic. ich find ihn sensationell, tolle haltbarkeit und je nachdem wie man auffallen möchte kann man auch mal ein paar spritzer mehr nehmen. ist sehr intensiv aber nicht nervend, für mich angenehmer als das normale shock.
hoffe den wirds noch etwas länger geben.
vor 11 Jahren
Meinereiner:
Merkwürdig, das normale Shock (Men) ist jetzt von der Dougi-HP weg.
Die Läden habe ich aber noch rammelvoll gesehen.

mal schauen was da kommt?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Habe ihn nun vor mir stehen und schnuppere an meinem bedufteten Handgelenk... Kommentar ist in Vorbereitung.
vor 11 Jahren
Showdown:
Habe ihn nun vor mir stehen und schnuppere an meinem bedufteten Handgelenk... Kommentar ist in Vorbereitung.

Smile
vor 11 Jahren
Ist jetzt online .. bin mal wieder ner anderen Meinung Very Happy
vor 11 Jahren
Showdown:
Ist jetzt online .. bin mal wieder ner anderen Meinung Very Happy

Das darf sein. Guter Kommi übrigens. Und ich bin eh so neugierig drauf, dass ich ihn testen werde bei nächster Gelegenheit. Very Happy
vor 11 Jahren
Habe ihn eben auch testen können, finde ihn ganz gut aber wird nicht gekauft, ist mir zu sehr "schon mal gerochen" ... erinnert mich nach ein bisschen Zeit ein wenig an Mont Blanc "Individuel", kann aber auch sein das ich dank leichter Erkältung falsch rieche Very Happy
Eine Frage vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eine Frage und hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich bin seit einigen Jahren Fan von CK Shock „Street Edition“. Ich weiß, das mag nicht jeder. Ich bin halbwegs verrückt danach. Ich hatte mir einige Flaschen auf Vorrat gekauft und die Bestände neigen sich dem Ende zu.

Die Restbestände von Shops oder Privatverkäufern werden leider immer teurer und es ist ja abzusehen, dass dann irgendwann auch nicht mehr zu bekommen ist... leider... 50ml konnte ich noch ergattern, wird aber nicht so lange halten.

Da dachte ich mir, ich frag mal die Profis nach einer Alterntive, die möglichst ähnlich riechen soll.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Vielen Dank ????????
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CK One Shock Street Edition for Him
Gehe zu