Forum durchsuchen

Duftkerze One Million Men

Duftkerze One Million Men vor 4 Jahren
Es gibt ja nun auf den Markt zig Duftkerzen, aber keine welche wie one million Männer paco duftet.
Kennt jemand eine Duftkerze welche nach Zimt, amber one Million duftet?? Nur welche aus Luxussegment 40 € aufwärts gesucht.
vor 4 Jahren
Ich habe schon viele Duftkerzen gehabt, jedoch eine die nach One Million duftet ist mir noch nicht untergekommen..

Möglich wäre eventuell selbst aus hochwertigen Zutaten eine Kerze herzustellen, in darauf spezialisierten Shops findet man für genau diesen Zweck 1 Million Duftöle für Duftkerzen.

kerzenbastelshop.de/produkt/one-million-duftoe l
vor 4 Jahren
Ja das stimmt, danke.

Wenn es wenigstens de Marly mal eine Pegasus Hypnotic Poison Kerze gebe... nichts... immer nur reiten alle auf den gleichen Mist Rum, alles wiederholt sich.. Rosen, gaselnde Zitruskerzen, Amber, Vanille bla bla. Margiela hat zumindest At the Barbers als Kerze. Oder meine geliebten Bond9 Candles.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftkerze One Million Men
Gehe zu