Forum durchsuchen

Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links

176 - 200 von 290
vor 5 Jahren
vor 4 Jahren
Falscher Link yanfroloff.com
Richtiger Link yanfrolov.com/
Nachdem sich der Parfumeur auf seiner Website selbst Frolov (mit v statt ff) schreibt, wäre es sinnvoll, auch hier im Verzeichnis den Namen entsprechend zu korrigieren.
vor 4 Jahren
Falscher Link www.nabeel.com/ für The Spirit of Dubai
Nabeel hat für diese hochpreisige Serie eine eigene Website www.thespiritofdubai.com/
vor 4 Jahren
O-twist - fehlender Link zur Website

www.onivo-cosmetics.com/o-twist.php
vor 4 Jahren
Lily Rose - Link führt zum Hersteller, nicht direkt zu den Lily Rose Düften.

Direkt führt folgender hin
www.onivo-cosmetics.com/lily-rose.php
vor 4 Jahren
Die Parfums von Thierry Blondeau [https://www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Blondea u] haben nun eine eigene offizielle Website, die den Link zum persönlichen Blog des Parfümeur ersetzen kann.

https://www.thierry-blondeau-parfums.fr/
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Der alte Link zu www.parfumo.de/Parfums/Hiddenfolk
funktioniert nicht mehr, der Name "Hiddenfolk" scheint gegen " ASOMATRIA" ausgewechselt worden zu sein:
viktorvanbramer.com/shop
vor 4 Jahren
Link zur Webseite von Starck fehlt: www.starckparfums.com/
Außerdem steht auch auf der spanischen Version "Starck Paris", was die Vermutung nahelegt, dass der Sitz in Frankreich ist.
vor 4 Jahren
Sniffer:
Link zu
www.parfumo.de/Parfums/Cristiano_Ronaldo
führt ins Leere:
www.cristianoronaldofragrances.com/

Scheint jetzt unter www.cristianoronaldo.com/#cr7
zu finden zu sein.

Außerdem noch ein Hinweis zu Common Brimstone. Hersteller scheint seit Herbst 2017 gar nichts mehr zu produzieren: www.etsy.com/shop/CommonBrimstone
vor 4 Jahren
Betrifft: RP Parfums

Die Marke heißt NICHT, wie hier gelistet - RP Parfums Privés -

Die hier gelistete gegenwärtige website generiert eine Fehlermeldung.

Korrekt:
rpparfums.fr/
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 14.12.2019, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
www.parfumsdelrae.com/
führt ins Leere.
DelRae Roth hat sich im August 2019 aus den Reihen der Parfum-Hersteller verabschiedet.
vor 4 Jahren
Fehlende Webseite von Tiverton / Deold:
www.tiverton.cn/
Olfacto Luxury Fragrance vor 4 Jahren
Fehlender Link olfactobeauty.com/en/home/

Land: Elfenbeinküste

Auf der Website sind außerdem noch weitere, hier bisher nicht gelistete Düfte.
vor 4 Jahren
Für die Marke WOMO ist folgende Verlinkung zielführend.

store.womostore.com/de_en/
vor 4 Jahren
Der Link www.dameor.com führt nicht zur Parfum-Marke Roméa d´Améor, sondern zu einer Art japanischem Branchenverzeichnis.
Das Unternehmen scheint gar keine Webseite zu haben.
vor 4 Jahren
Offizielle Webseite von www.parfumo.de/Parfums/Stella_McCartney Stella McCartney hat sich (mal wieder?) geändert. Vielleicht sollte man gar nicht direkt zu den Parfums verlinken, weil sich das doch ständig ändert.
Webseite: www.stellamccartney.com/
Parfums (de): www.stellamccartney.com/de/online/stella-mccar tney/f%C3%BCr-sie/beauty
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Defekter Link : parfum-satori.com/jp/
Richtiger Link: parfum-satori.com/
vor 4 Jahren
Fehlender Link zu Electimuss: www.electimuss.com/
Auf der Website gibt es diverse Düfte, die auf parfumo nicht gelistet sind!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
www.cacharel-parfums.com/eu führt ins Leere.
Auch nach einigem Suchen konnte kein aktueller Link gefunden werden, auch die Webseite der Cacharel-Mode führte zu keinem Ergebnis.
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/NANA_M

Hat keine Webseite mehr. Kann auch sein, dass es die Firma nicht mehr gibt. Celine Ripert arbeitet schon noch in Grasse und ist als Nez Parfumeur in einer Parfumfirma beschäftigt. https://www.ted.com/tedx/events/35516
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links
176 - 200 von 290
Gehe zu