Forum durchsuchen

(Neu) Yves Saint Laurent: L‘Homme - Le Parfum

(Neu) Yves Saint Laurent: L‘Homme - Le Parfum vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/l-ho mme-le-parfum

Yves Saint Laurent bringt die Parfum-Edition von L‘Homme. Nach den EdP- und Le Parfum-Varianten von La Nuit de L’Homme habe ich wenig Hoffnung, aber vielleicht täusche ich mich ja. Konnte jemand schon testen?! Gibt’s Infos zum Release? Smile
vor 4 Jahren
Als großer Fan der L'Homme Reihe hoffe ich natürlich das Beste.
Allerdings sind YSL und Reformulierung eine schlechte Kombination...
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen

Hat denn schon jemand getestet?

Bin echt gespannt auf den Duft.
vor 4 Jahren
Auf YouTube gibt es schon First Impression Videos , schau mal bei Imagine scent vorbei.
vor 4 Jahren
Der hat für mich wenig mit dem Original L‘Homme gemein. Ehrlich gesagt sehe ich zur gesamten Reihe keine Ähnlichkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum (Neu) Yves Saint Laurent: L‘Homme - Le Parfum
Gehe zu