Forum durchsuchen

Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?

76 - 95 von 95
vor 9 Jahren
Unsere Katze hat gerad ausprobiert, wie weit ein 50 ml-Flakon "Adventure" fliegen kann. Laughing Zum Glück war nicht mehr viel drin...
vor 9 Jahren
Mir sind gerade zwei Glasplatten voller Flakons aus der Halterung gerutscht, 35 Düfte zum Teil runtergefallen auf die Fliesen, zum Teil umgefallen. Alles dabei, von "Bois d´Armenie" bis "Margaretha Ley" .
Kaputtgegangen: der Deckel von "Temps d´Hiver" und ein Glasröhrchen im Taschenzerstäuber mit "Narcyolis", daß ich dann in einen neuen mit ca. 0,2ml Verlust umschütten konnte. Unglaublich, aber wahr - heute ist mein Glückstag!
vor 9 Jahren
Als ich mein Badezimmer zu energisch aufgeraümt habe....

100 Ml "Calypso" , fast voll und jetzt in tausend Stücken! SadSad

Zum Schnäppchenpreis ergattert aber trotzdem...
vor 9 Jahren
nach langem Überlegen,ob oder ob nicht, legte ich mir das berühmt berüchtigte" Sun "zu.Schwankte immer
zwischen Mögen und Nichtmögen
Noch bevor ich den ersten Sprüher tätigen konnte,donnerte mir mein neuer Duft auf den Badezimmer-
boden.Trotz mehrmaligem Wischen blieb der Geruch über zwei Wochen konzentriert und penetrant auf den
Fliesen haften.Es war schrecklich.
Sun ist seitdem für mich tabu.
vor 9 Jahren
Vor ein paar Jahren Flower von Kenzo, ich hatte ein kleines Schränkchen in ein "Einbauregal" (so nannte der Vermieter jedenfalls das komische Loch in der Wand - man durfte keine einzige Fliese anbohren und ich hatte keine andere Befestigungsmöglichkeit) im Bad reingestellt und dementsprechend kippte es immer leicht nach vorne wenn man die Türen öffnete. Irgendwann kippte es ein paar Grad weiter als sonst und alle Regalböden rutschten raus.
Das war doppelt schlimm, ich mag den Duft nicht und hab ihn nur wegen dem Flakon behalten... und mein Badezimmer hatte keine Fenster Confused
vor 9 Jahren
Mir ist eben der Deckel von Geste auf die Fliesen gefallen und was soll ich sagen : er ist aus Porzellan !
Natürlich ist er komplett zersprungen. Zum Glück ist es nur eine Porzellanummantelung und
in der Kappe ist noch eine silberne Kunstoffkappe. Confused
vor 9 Jahren
Längst überfällig gewesen: beim Knipsvorhaben ist mir gerade ein Flakon aus der Hand gerutscht und auf den Badfliesen zerschellt -- noch ganz volle 75 ml Confused
Zum Glück war´s nur der recht günstige YR "Naturelle Osmanthus", der ja auch nicht soo der Dufthammer ist. Für einige Zeit wird er allerdings trotz der Feudelmassnahmen sicher das Bad beduften, und die Fussbodenheizung dort tut dazu gewiss noch ihr Übriges Laughing
vor 9 Jahren
seltenen Vintage-Flakon "Lancome Magie" (mit Inhalt) ersteigert - total zerbrochen angekommen - ausgerechnet, ich bin jetzt erstmal total bedient.
vor 9 Jahren
...in den 80ern ist mir ein fast voller Flakon Poison runtergefallen und auf den Badezimmerfliesen förmlich explodiert.
Ich wohne da seit fast 30 Jahren nicht mehr, aber ich bin sicher: Das riecht man immer noch! Laughing
vor 9 Jahren
Alexis66:
...in den 80ern ist mir ein fast voller Flakon Poison runtergefallen und auf den Badezimmerfliesen förmlich explodiert.
Ich wohne da seit fast 30 Jahren nicht mehr, aber ich bin sicher: Das riecht man immer noch! Laughing

Ganz bestimmt. Ich habe in der Garage seit 15 Jahren ein Metallschränkchen stehen in dem einer Freundin mal ein Flakon Poison ausgelaufen ist, der riecht immer noch deutlich danach LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Ich bin eine olle Zappelliese, hab in den letzten 4 Jahren etliche Flakons zerdöppert und es waren natürlich immer Düfte, bei denen ich hätte laut losheulen können!
Kann aber nicht wirklich behaupten, dass ich dazulerne..... Very Happy ...gut, dass viele es auch überleben!
vor 9 Jahren
Meiner Mutter, die in der Wohnung unter mir wohnt, ist gestern in der Hektik der Reisevorbereitungen eine volle Flasche Vintage-Deospray von Dané auf die Fliesen im Bad geknallt und zerschellt. Inzwischen stinkt das ganze Haus danach. Sad
Ich hab nen Schlüssel, vielleicht sollte ich mal Natronpulver verstreuen gehen, oder was sonst gut gegen Gerüche ist...
vor 4 Jahren
Jetzt hat es mich erwischt.
Vor zwei Wochen: eine 20ml (!) Abfüllung "Cuir de Russie (Eau de Parfum)" in einem schönem eckigen Glasflakon. Der Fliesenboden im Keller duftet immer noch.
Heute: eine fast volle 10ml-Abfüllung "Samsara (Eau de Toilette)". Jetzt duftet nicht nur der Kellerboden, sondern auch noch die Ecke vom meinem Duftschrank. Ergibt eine interessante Mischung, könnt ihr gerne ausprobieren.

Wer hat die Glaszerstäuber erfunden??
vor 4 Jahren
Mir ist ein noch folierter "Courtesan" runtergefallen. Total kaputt. Zuerst habe ich mich geärgert, war traurig und dann habe ich doch gleich nen neuen bestellt.
Das Handtuch mit dem ich es aufgewischt habe, hat dann noch die Wäsche beduftet.
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
Das Handtuch mit dem ich es aufgewischt habe, hat dann noch die Wäsche beduftet.

Bei mir auch Smile
vor 4 Jahren
Mir sind die glaesernen Travelsprayers von Profumum 'Dulcis in Fundo' und Kilian 'Apple Brandy' mal auf dem Fliesenboden zerschellt.

Beim Apple Brandy konnte ich mir was von meinem Mann anhoeren: er ist naemlich ein Parfummuffel, aber den fand er besonders schoen und trug ihn auch zu speziellen Anlaessen. Von Sabotage meinerseits war die Rede - ist aber nur reine Verschwoerungstheorie Smile Mir tat es genauso leid.
vor 4 Jahren
Mir ist letzten Herbst ein vintage Flakon von "N°5 (Parfum)" kaputt gegangen. Der Deckel hat geklemmt und beim Öffnen ist der ganze obere Teil des Flakons abgebrochen. Konnte noch etwas retten, glücklicherweise.
vor 4 Jahren
Alexis66:
...in den 80ern ist mir ein fast voller Flakon Poison runtergefallen und auf den Badezimmerfliesen förmlich explodiert.
Ich wohne da seit fast 30 Jahren nicht mehr, aber ich bin sicher: Das riecht man immer noch! Laughing

Das ist mir in den 90ern ebenfalls passiert, nach den Fliesen im Bad noch ein Hopser auf den Teppich im Flur... Bis zu diesem Moment mochte ich Poison eigentlich ganz gern...
vor 4 Jahren
Gabi Essence von Chanel- 4 Tage in meinem Besitz. Ich nehme ihn wie ein Bauer beim Verschluss- das Teil zerschellt im Waschbecken. 50ml um 75€ (Black Friday Aktion). Der einzige Chanel, den ich bisher besaß. Um den Duft selbst tat es mir nicht so leid ehrlich gesagt, um das Geld natürlich schon sehr.
Ins Klo gefallen vor 4 Jahren
Mir ist mal eine 100ml Armani di gio ins Klo gefallen und auch dort zerbrochen ????war echt ärgerlich aber das Klo roch mehr als 1 Woche supper was mir jede Besucher und Besucher berichtete und was es denn tolles sei ????was ich fürs Klo nehme
76 - 95 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?
Gehe zu