Forum durchsuchen

Neutrales, langanhaltendes Deo/Puder/Deocreme

Neutrales, langanhaltendes Deo/Puder/Deocreme vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche schon ewig nach einer langanhaltenden Neutralen Deolösung, damit diese nicht mit Düften aneckt.

Aktuell nutz ich da Hydrofugal Doppel Schutz Spray.
Eventuell hat ja jemand eine bessere Alternative gefunden. Dachte auch mal an diese nuud creme, aber da liest man leider viel gegenteiliges.
vor 4 Jahren
Vermutlich wäre Deine Frage im Kosmetik-Forum besser aufgehoben.
Ich kann Dir aber auch hier die Deo-Creme von "Greendoor" empfehlen. Die wirkt wunderbar, riecht nur ganz leicht cremig und hat auch den Vorteil, dass sie in jedem dm zu finden ist.
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Vermutlich wäre Deine Frage im Kosmetik-Forum besser aufgehoben.
Ich kann Dir aber auch hier die Deo-Creme von "Greendoor" empfehlen. Die wirkt wunderbar, riecht nur ganz leicht cremig und hat auch den Vorteil, dass sie in jedem dm zu finden ist.

Klingt gut! Werd ich mal testen.

Ich finds hier eigentlich schon ganz passend, da viele vielleicht das gleiche "Problem" haben, dass sie einen guten Duft anlegen und nicht nach einem stark duftenden Deo riechen wollen.

Zudem ist mir persönlich kein Kosmetikforum bekannt Very Happy
vor 4 Jahren
www.cosmetio.de/

Die Foren-Suche dürfte zudem einige Anregungen liefern.
vor 4 Jahren
Ich finde Rituals hat qualitativ sehr gute und dezente Deo-Sticks. Ich benutze seit einer Weile "THE RITUAL OF DAO" und bin sehr zufrieden. Der Duft ist minimal cremig und grün, absolut unisex, nie zu viel. Wenn du ein Parfüm trägst, ist er im Hintergrund kaum bis gar nicht wahrnehmbar.
vor 4 Jahren
@Palonera

Hab tatsächlich nach Deo und Deodorant gesucht und nur zu Parfums was gefunden, aber nicht zu Deo.

Cosmetio war mir echt noch kein Begriff Very Happy danke
vor 4 Jahren
Ich trage seit Jahren Borotalco und es hat noch nie gestört. Ich rieche es nur beim Auftragen und später nur, wenn ich wirklich direkt an der Haut schnuppere.
vor 4 Jahren
+ 1 für Greendoor

Die Empfehlung kann ich nur bestätigen. Nie zuvor hatte ich ein angenehmeres, wirkungsvolleres und sparsameres Deo. Hält 24 Stunden auch bei über 30 ° Hitze. Dass es kaum Eigenduft besitzt, macht es noch besser. Was mir auch sehr wichtig ist: Verpackungsmüll wird vermieden, eben weil es so sparsam in der Verwendung ist.
vor 4 Jahren
Auch ich: + 1 für Greendoor

Hatte ebenfalls nach einem Deo gesucht mit möglichst wenig Eigengeruch, damit es nicht in Konflikt mit einem getragenen Parfum gerät.
Diese Deocreme (die weiße Variante), hat nur einen ganz zarten Duft, den man nach dem Auftragen kaum noch wahrnimmt.
Weiteres Plus: sie wirkt unglaublich gut, auch bei großer Hitze. Sie verstopft keine Schweißporen, aber der Schweiß riecht nicht unangenehm, denn die geruchsbildenden Bakterien werden durch eine pH-Änderung abgetötet.

Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neutrales, langanhaltendes Deo/Puder/Deocreme
Gehe zu